Geiles Gerät! Sieht zusammen geklappt ja echt schick aus.Für Raser mit Platzmangel
Weis man schon was das ganze kosten soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles Gerät! Sieht zusammen geklappt ja echt schick aus.Für Raser mit Platzmangel
schaut mal hier her:
www.mobilemagic.hk hier ist das spiel schon erhältlich. habe schon sehr oft von diesem shop bestellt
mfg
ob diesmal die 1000er grenze geknackt wird (ob in prologue oder in der full sei mal dahingestellt) ?
Jetzt stellt sich die Frage ob die Asia-Version auch Englisch als Sprache hat oder nur Koreanisch, Kantonesisch etc.
Drauf geschissen!
JAP Bestellt. 54,-€ 3-5 Tage Versand
Hast recht..
Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, bestell ich jetzt einfach.
was meinst mit 1000er? anzahl der autos? fragwürdig und außerdem wozu?
Eben
Und nur weil wir die jap Version haben, heisst das ja noch lange nicht, dass wir die EU Version nicht holen...
Ich bin auch so heiß drauf! Freu ich schon an den Weihnachtsfeiertagen von morgens bis abends mit dem Ferrari rumzuheizen *g*
Hier gibts nochmal alle Infos über Strecken, Autos, Online Modi usw. von GT5 Prologue
http://www.gran-turismo.com/gt5p/index_en.htm
Weis schon jemand welche Bmw Modelle es in gt5/gt5p geben wird?
Hoffe nur, dass die Version auch auf meiner PS3 läuft. Müsste aber eigentlich funktionieren, da die JAP Demo auch lief.
Doch die läuft schon. Zick Leute aus anderen Foren haben das Spiel bereits.
Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung nur 5 km von mir entfernt im Postzentrum...
Aber morgen ist es dann da *g*
Also mich reizt es auch sehr aber 54 Euro find ich dann schon nen bisschen happig dafür das man nichts versteht und man nur 37 Autos auf 5 verschiedenen Strecken fahren kann....Drauf geschissen!
JAP Bestellt. 54,-€ 3-5 Tage Versand