Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da beide versionen (download und blue ray) in japan um die 30 euro kosten glaub ich kaum, dass das bei un sanders sein wird. wahrscheinlich machen die es noch teurer. bei sonys preispolitik und dem europa zuschlag könnt ich mir sogar vorstellen dass es als vollpreis spiel kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also GT:HD konnte man sich doch irgendwann mal kostenlos downloaden oder?
Gibts da noch die Möglichkeit irgendwie ranzukommen?
Hab die Konsole noch nicht so lange

hehe...ich fahr auch irgendwie besser, wenn ich hinten liege...wenn ich von der Pole starte, kack ich bei jedem Game ab und werde 2. :p

Das ist bei mir meist auch so. Von hinten das Feld aufräumen ist kein Ding, aber von Pole ein langes und sauberes Rennen zu fahren ist echt hart. Wenn man von hinten startet hat man ja nichts zu verlieren demnach kann man volles Risiko gehen, aber wenn man von ganz Vorne startet dann hat man schon verloren wenn man einen Platz zurück fällt. :d

Bei mir war es irgendwie immer genau anderst rum.
Wenn ich es mal nach vorne geschafft hab , dann kann ich die Kurven auf Nummer sicher angehen, und auf der Innespur entlang tuckern. Falls dann jemand außen vorbei will mach halt die Tür zu.

Wenn ich aber noch ein oder 2 vor mir hab, dann riskier ich zu viel, konzentrier mich zu sehr auf die Linie, die mein Vordermann fährt.
Außerdem versuch ich immer meinem Vordermann hinten drauf zu donnern, dass er rausfliegt und das geht auch oft schief und ich lieg im Graben...

Das ist bei mir meist auch so. Von hinten das Feld aufräumen ist kein Ding, aber von Pole ein langes und sauberes Rennen zu fahren ist echt hart. Wenn man von hinten startet hat man ja nichts zu verlieren demnach kann man volles Risiko gehen, aber wenn man von ganz Vorne startet dann hat man schon verloren wenn man einen Platz zurück fällt. :d

Ausserdem hat man noch die gegnerische Autos als "Polster" für die Kurven...du kennst ja meinen Assi Fahrstil aus PGR...:lol:

:lol: das mach ich manchmal auch wenn ich zu faul bin zu bremsen. blöd is nur wenn man vorbeirutscht :fresse: und dann ab ins kies....

meine Kumpels und ich nennen das KungFu-Driving :fresse:

aber ich nutze es seit GT4 nur noch sehr selten, weil ich bemerkt habe, dass ich dann in der Gesamtzeit schneller bin. Wenn ich nämlich einen ramme, verliere ich Zeit auf den davor, aber ich will ja Erster werden :drool:.

Achja hat schon einer versucht mit Nx-Reifen zu fahren auf nem GT-R? Beim ersten Versuch gleich im Kies :shot:, aber dann nach ein paar mal, habe ich den 3ten Platz erreicht. Der erste Platz ist da schon schwer, die ersten Beiden fahren wirklich gut und mit dem GT-R hat man nur ne Chance, weil der scheinbar stärker motorisiert ist. Mit dem IS-F oder wie der heißt, hat man ja auf Geraden null chance, aber ist auf S3-Reifen ne echte Herausforderung gegen Ferrari/GT-R, weil die auf der Geraden wegfahren. Dafür sind meine Kurvengeschw. mit dem besser als mit dem GT-R, daher in Kurvenpassagen vorbei und auf den Geraden sich richtig breit machen :bigok:.

Ich glaub ich muss das wieder zocken, ist schon ne Woche her...

PS:
hat einer ne Idee wie man so ein Rennen aufzeichnen könnte, so das andere es sehen können? Also ne Art Replay?

Wäre cool zu sehen wie andere die Strecke abfahren, welche Ideallinie usw. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das gabs bei GT HD...da konntest du auch die Topzeiten Replays anschauen...ich bin mir sicher, dass GT5 das auch in der Full haben wird...

ich habe mir ja schon überlegt, meine Digicam auf ein Stativ zu packen und dann zu filmen, aber das wäre in 640x480 und nem Codec, den ich ned kenne. Brauche dazu spezielle Software des CAM-Herstellers :kotz:

Anfang des Jahres soll das Prologue raus kommen. In Japan wohl schon irgendwann im Dezember. Im moment kann man sich nur die Demo dazu im Japan Store ziehen.

Hey 4 Tage hat keiner geschrieben? So net^^
Also ich habe die Demo. Tja was soll ich ssagen!?
HAMMER!!!!!!!!
Die Grafik is der Wahnsinn und die Lenkung gefällt mir. Schön "geschmeidig"

Angeblich ja.
Wird vielleicht aber erst per Online-Update nachgereicht.

Kann es evtl sein das die Demo aus dem Store entfernt wurde? Bin schon seit ner Stunde am suchen, finde aber nix mit Gran Turismo..extra Jap. Account erstellt und nu find ich nix..

ist möglich. die sollte ja eigentlich nur bis mitte november verfügbar sein wurde dann aber verlängert bis ende november. aber wir haben ja schon dezember^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir jetzt die japanische version bestellt. die kommt ja am 13. dezember raus. ich hoffe die is dann noch vor weihnachten da^^

Ich werd mir glaub auch die jap Version besorgen.
Wird bestimmt bald ne Übersetzung im Netz geben.
da ist ja eh kaum Text dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh