H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit 1080p-Auflösung und 60 Frames pro Sekunde
Schon umfangreicher als 'ne Demo, net übertreiben. Zeig mir mal 'ne Demo von 'nem Racer mit 70 Autos!
Gran Turismo 5 Prologue erscheint am 26. März 2007 als Blu-ray Disk™ zum Preis von 40,95 EUR (UVP) im Handel. Das Spiel ist zusätzlich ab dem 27. März auch als Download-Version über PLAYSTATION®Network erhältlich. Der Preis hierfür beträgt 39,99 EUR (UVP).
oder gleich 30€ bei Saturn
GEIL! Ich glaub ich schaff mein DVB-T ab und schau nur noch GT TVGT TV – Ein Muss für Motorsportfans
Ein weiterer echter Leckerbissen ist Gran Turismo TV (GT TV), ein exklusiver Online-Kanal im PLAYSTATION Network, der eine breite Palette herausragender Inhalte aus den Bereichen Motorsport, Automobilhersteller und Fernsehen bietet. Eines der vielfältigen Unterhaltungsangebote auf GT TV ist die Serie „Top Gear“ der BBC Worldwide, ein erstklassiges TV-Format mit ca. 40 interessanten und unterhaltsamen Folgen, die direkt über GT TV angeboten werden. Der Auto-Fan erhält mit Gran Turismo 5 Prologue nicht nur ein außergewöhnliches Racing-Spiel, sondern ein komplettes Infotainment-Paket der Extraklasse.