Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gu1lty
wird schon!

Kamen bei der Europ. Version nicht noch ein paar Modis dazu als in der JapanVersion!?!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss kommt der DriftMode aus GT HD Concept dazu..
Werd mir die EU Version auch noch holen obwohl ich die Jap auch schon hab. Find das besser wenn man auch lesen kann was da steht :d

Wann soll den GT5 kommen? Oktober glaub ich mal gelesen zu haben! Mich stört schon der Preis von Prologue, is ja ne vorab demo zu GT5!

Schon umfangreicher als 'ne Demo, net übertreiben. Zeig mir mal 'ne Demo von 'nem Racer mit 70 Autos!

Ja is schon bissel mehr als ne Demo, ich würds dann auch gern durch zocken wollen und das geht nur mit GT5 Vollversion! Wenn da was mit dem Speicherständen gehen würde wäre es nice, dann müsste GT5 aber auch 39,00 kosten :rolleyes::heul:

Hab ja vom Skip gelesen, das man schon gedownloadedes Zeug nochmal über die History ziehen kann. Hätte auch gerne die alte GT5 Demo aber die gibts ja net merh... Wenn sich nen Kumpel bei mir einloggt, auf der PS3. Der die schonma gezogen hat, bringt das auch nichts oder? Denke mal, die History ist auf der Platte der PS3 gespeichert. Schade, das man die Demo nicht auf einen USB Stick oder so, kopiere kann...@XMB :(

Werd mir die deutsche Version wohl auch noch mal kaufen. Will endlich mal alles lesen können und die paar Autos mehr, nun ja, die nehm ich auch noch mit. :)
Und mein Regal wird voller, ist ja auch mal was.... :d

Gran Turismo 5 Prologue erscheint am 26. März 2007 als Blu-ray Disk™ zum Preis von 40,95 EUR (UVP) im Handel. Das Spiel ist zusätzlich ab dem 27. März auch als Download-Version über PLAYSTATION®Network erhältlich. Der Preis hierfür beträgt 39,99 EUR (UVP).

Etwas preiswerter geht´s derzeit bei Quelle:

842483M GT5 Prolouge: 36,85 EUR
+ Versandkosten: 5,99 EUR
Aktionskennwort: OSTERN28 - 10,00 EUR
--------------------------------------------
zu zahlen 32,84 EUR

cu Tobias

Bestell es mir lieber,wenn ich zum MediaMArkt oder Saturn fahre,müsste ich jeweils 30KM fahren!
Und bei den Spritpreisen,kann ich auch 2,50€ Versand bezahlen!:d

GT TV – Ein Muss für Motorsportfans
Ein weiterer echter Leckerbissen ist Gran Turismo TV (GT TV), ein exklusiver Online-Kanal im PLAYSTATION Network, der eine breite Palette herausragender Inhalte aus den Bereichen Motorsport, Automobilhersteller und Fernsehen bietet. Eines der vielfältigen Unterhaltungsangebote auf GT TV ist die Serie „Top Gear“ der BBC Worldwide, ein erstklassiges TV-Format mit ca. 40 interessanten und unterhaltsamen Folgen, die direkt über GT TV angeboten werden. Der Auto-Fan erhält mit Gran Turismo 5 Prologue nicht nur ein außergewöhnliches Racing-Spiel, sondern ein komplettes Infotainment-Paket der Extraklasse.
GEIL! Ich glaub ich schaff mein DVB-T ab und schau nur noch GT TV :haha:
Find ich mal ne klasse Idee und hoffe die pflegen das Angebot auch ordentlich, aber wenn ich in den deutschen PSN-Store schaue, wird das wohl nix...
Werd auf jeden Fall am 26.03. irgendwo ein GT5:P kaufen, da es für mich ein absoluter Must have-Titel ist, nachdem ich schon alle vorherigen Teile hatte.
Mich wundert es aber, dass der Dual-Shock3 nicht auch zu diesem Termin offiziell in Deutschland startet. Es wurde doch mal gemutmaßt, dass das ein guter Zeitpunkt wäre. Muss ich wohl doch einen Import-Controller dazunehmen...

Das was ich bislang gesehen habe ist auf jeden Fall HD Material. Habe nur keine Ahnung welche Auflösung das Material hat. Kann auch sein das es hochgerechnetes SD ist. Sieht aber wesentlich besser aus als normales Fernsehen.

GT5: Prologue (EU version) , ausm gtplanet forum.

attachment1ddff10qz0.jpg
attachment1de8519an6.jpg

attachment1de97e5xx5.jpg
attachment1deeb74dy6.jpg

attachment1def642lr8.jpg
attachment1df041cep2.jpg

attachment1df28fast0.jpg
attachment1df31c4xn2.jpg

Ferrari F1 :drool::love::hail:

Omg :eek:

Jetzt wo die F1 Saison wieder losgeht, genial. So schön war wohl noch nie ein F1 Wagen in einem Spiel, bin ja gespannt wie der Sound von dem Teil ist und wie er sich fährt.

Man sieht sich auf der Rennstrecke, ich freue mich auf zahlreiche Online-Races ;)

kanns kaum erwarten
hoffe nur dass quelle pünktlich liefert
aber für ~26€ kann man nicht meckern :d

Jep, habs mir gestern auch bei Quelle geordert für 26 €uronen. Echt ein guter Preis.
Hab mich aber auch gefragt ob die pünktlich liefern. Naja, wir werdens sehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh