Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch trotzdem geil aus, wenn man bedenkt, dass die fotos bestimmt direkt vom fernseher gemacht wurden.
 
Hab mir jetzt auch günstig eine PS3 besorgt.
Hauptsächlich wegen GT5 Prologue, GT5, GTA, Street Fighter 4 und Street Fighter 2 HD remix :-)
 
Hallo,
ich weiss, das passt nicht wirklich hier rein, doch ich möchte für die Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Ich hab lange gegooglelt, jedoch keine hinreichende Antwort auf meine Frage gefunden. Also, wie kann man Geld (mehr als 100.000 Cr.) von GT3 auf GT4 übertragen? Ich habe zwei Memory Cards hier.

Ich wäre euch für eine Antwort wirklich sehr dankbar.

Freundlicher Gruß,
Bademeister

Ihr habt doch mit Sicherheit auch schon die Vorgänger gespielt :)
Noch niemand was davon gehört?
 
hier mal "richtige ingame pics: --> http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&opv=gal&p=1

die von mir zuvor geposteten sind denke ich mal vorgerendert+aufpoliert (allein die auflösung..)

ist mir auch schon aufgefallen. Auf allen Shots, wo auch das HUD zu sehen ist, sieht das Spiel extrem schlechter aus.
Bei denen in dieser Galerie sogar noch schlimmer als auf vorherigen.
Beispiel: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&opv=gal&p=16
Die Autos sehen ja sehr gut aus, aber die Streckendetails (insbesondere Texturen) können nicht begeistern. Aber anders wirds wohl bei dem begrenzten Arbeitsspeicher der Konsolen nicht gehen, wenn man die 60fps erreichen will. Aber solange der Spielspaß passt, könnte ich gut damit leben.
 
Naja diese Cynamite-Bilder sind schlecht komprimiert...



Hier sieht mans auch, ist aus dem Replay-Modus :)



Die Außenareale fallen natürlich ab, was bei GT5 Prologue absolut spitze ist, sind die Lichteffekte, die Automodelle, die Cockpits.

Die Bilder stammen grundsätzlich aus dem Replay-Modus, da ist nix gerendert. Inwieweit sie verschönert wurden kann ich nicht sagen, bischen glatt wirkt es schon alles (vor allem bei den F1 Screens), aber einige sind direkt aus dem Replay-Modus und sehen eigentlich genauso genial aus ;)



Es ist aber auch Ingame sehr sehr schön. Und dieser eine Statdkurs wirkt auch nicht so steril ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon aufgefallen. Auf allen Shots, wo auch das HUD zu sehen ist, sieht das Spiel extrem schlechter aus.
Bei denen in dieser Galerie sogar noch schlimmer als auf vorherigen.
Beispiel: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&opv=gal&p=16
Die Autos sehen ja sehr gut aus, aber die Streckendetails (insbesondere Texturen) können nicht begeistern. Aber anders wirds wohl bei dem begrenzten Arbeitsspeicher der Konsolen nicht gehen, wenn man die 60fps erreichen will. Aber solange der Spielspaß passt, könnte ich gut damit leben.

Die Strecken könnten ein paar mehr Details vertragen. Aber in Bewegung sieht das Game imho besser aus als auf den meisten Bildern hier.
 
Gibts hier Leute die GT mit Lenkrad zocken ? Bin echt am überlegen mir son Lenkrad für die PS3 zu kaufen weil mitm Gamepad macht mir das keinen Spaß zu fahren.

Ich hab gelesen das von Logitech n Lenkrad für GT rauskommt und weiss nicht ob ich noch warten soll bis es das gibt KLICK
 
boah das Lenkrad hole ich mir, das ist ja mal edel.

Kann man das eigentlich auch mit anderen Games nutzen und eventl. gar unter Windows?
 
@Black-Hawk
Ich spiel mit nem g25. Is natürlich das ultimative teil, macht sowas von spaß, aber kostet natürlich auch viel. Das Driving Force Gt is auch nicht schlecht, vorallem man kann ja das Tuning der Fahrzeuge bei Gt5 direkt über den Drehregler vornehmen. Ich würde mir das G25 kaufen, aber is ja auch ne Geldsache. ;)
 
Ich freu mich richtig auf meine PS3 und GT Prologue bzw. das echte dann.

Das Lenkrad ist ein leicht verändertes Logitech Driving Force Pro. Das war mal richtig schön billig (40-50€), ist aber wieder gestiegen im Preis. Damit werd ich das ma ausprobieren.

Ist bloß die Frage:
Wie ein Lenkrad, dass für Tischmontage ausgelegt ist auf dem Sofa verwenden??? Vielleicht bau ich mir da was, was man zusammenklappen kann. Muss doch irgendwie gehen...
 
holt sich jeder der hier im Thread postet dieses Spiel ? Und wer von euch/denen wird das Online Zocken ?
 
Ich habs bestellt und werde es sicherlich auch mal online spielen. Allerdings hat R6V2 erstmal Vorrang ;)
 
Ja habs auch schon vorbestellt und Online wird natürlich auch gezoggt :d
Hardwarluxx Cup bin ich auch dabei :)
 
wo gibt es denn GT5P nun möglichst günstig zum Vorbestellen?

eigentlich wollte ich mit dem Kauf warten, weil es imo doch ein wenig teuer ist für eine Vorabversion. Andererseits zocke ich grad wieder GT4 und bin richtig heiß drauf :p.
 
der test von gamepro scheint ganz vernünftig zu sein. das einzige was mich stört ist dass viele leute von einer demo reden. klar ist es nicht die vollversion, aber bei einer (laut test) Spieldauer von 30 Stunden ist das nicht gerechtfertigt.
ich hab die 30 stunden wegen den online rennen sowie schon längst überschritten.
wenn ich dann an die 10 Stunden mit assasins creed denke, glaub ich dass manche leute einfach keine ahnung haben. un ich finde 40 euro sind für so ein spiel, auch wenns nicht die vollversion ist, absolut gerechtfertigt
 
naja verglichen mit dem richtigen GT5 ist GT5P sicherlich weniger als 50% Inhalt, ABER der Preis ist höher als 50% (im Schnitt >35€) und das gefällt denke ich vielen nicht, mich eingeschlossen.

Trotzdem werde ich es mir holen, ich schwanke gerade nur ob sofort bei Release oder etwas später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh