GT5 FULL dynamische Wetterwechsel während des Rennens.
Reicht das ? ;-)
Das wird so Bombe in der Full
24 Stunden Rennen auf der Nordschleife mit wechselhaften Eifelwetter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT5 FULL dynamische Wetterwechsel während des Rennens.
Reicht das ? ;-)
Klar...Sieht doch trotzdem geil aus, wenn man bedenkt, dass die fotos bestimmt direkt vom fernseher gemacht wurden.
Hallo,
ich weiss, das passt nicht wirklich hier rein, doch ich möchte für die Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Ich hab lange gegooglelt, jedoch keine hinreichende Antwort auf meine Frage gefunden. Also, wie kann man Geld (mehr als 100.000 Cr.) von GT3 auf GT4 übertragen? Ich habe zwei Memory Cards hier.
Ich wäre euch für eine Antwort wirklich sehr dankbar.
Freundlicher Gruß,
Bademeister
hier mal "richtige ingame pics: --> http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&opv=gal&p=1
die von mir zuvor geposteten sind denke ich mal vorgerendert+aufpoliert (allein die auflösung..)
ist mir auch schon aufgefallen. Auf allen Shots, wo auch das HUD zu sehen ist, sieht das Spiel extrem schlechter aus.
Bei denen in dieser Galerie sogar noch schlimmer als auf vorherigen.
Beispiel: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&opv=gal&p=16
Die Autos sehen ja sehr gut aus, aber die Streckendetails (insbesondere Texturen) können nicht begeistern. Aber anders wirds wohl bei dem begrenzten Arbeitsspeicher der Konsolen nicht gehen, wenn man die 60fps erreichen will. Aber solange der Spielspaß passt, könnte ich gut damit leben.
holt sich jeder der hier im Thread postet dieses Spiel ? Und wer von euch/denen wird das Online Zocken ?
holt sich jeder der hier im Thread postet dieses Spiel ? Und wer von euch/denen wird das Online Zocken ?
ich mach auch mit. spiel ja schon seit 3 monaten^^
wo gibt es denn GT5P nun möglichst günstig zum Vorbestellen?