Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad noch mal hier die Pics gesehen:
http://www.playfrance.com/news-ps3-gt5-prologue-en-52-images-981936.html
Freu mich schon auf die ersten Rennen gegen euch.
Wir könnten hier ja auch mal demnächst ne Liste mit den Bestzeiten auf den einzelnen Strecken einführen. Die Zeitrennen werden ja auch Online gewertet. Wird bestimmt lustig :)


Weiß gar nicht was ich Ende März zocken soll, GT5:P oder TDU (gibt ja demnächst noch ein Car Pack :))
 
oder gleich 30€ bei Saturn

Mein Saturn Markt weiß davon irgendwie nix. Hab mal den Newsletter auf dem das für 29,99€ druf is ausgedruckt und gezeigt. Die ham extra in der Zentrale und bei Sony ( o_O ) angerufen. Weiß keiner was von,werds aber,falls es doch stimmt und keine regionale Sache is,zu dem Preis bekommen hat der Saturn Mensch gemeit. Hat extra was auf den ausdruck geschrieben und den soll ich dann mitbringen wenn ichs mir kaufen will o0.
 
Welches Lenkrad ist für so ein Spiel zu empfehlen ? Ich mag das nicht mit Gamepad spielen :d
 
Wurden die dezenten technischen Probleme der GT Prologue Demo eigentlich behoben ??

MfG
 
das wollt ich auch grad fragen :d
bei der demo haben die kanten an den autos ja noch mächtig geflimmert
 
Amazon hat das Releasedatum auf den 28.03. verschoben. Ich hab gedacht gt5 kommt spätestens am 26. raus. Hoffentlich wird das nicht wieder irgendwie verschoben.:mad:
 
gibts mittlerweile eigentlich auch ne EU oder US demo von dem Spiell ? Keine lust mehr auf die japanischen zeichen und so *g*
Hinzugefügter Post:
Wurden die dezenten technischen Probleme der GT Prologue Demo eigentlich behoben ??

MfG

welche probleme meinste da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Demo war noch recht starkes Kantenflimmern vorhanden, dazu noch ein paar Texturfehler. Ist aber alles behoben worden. ;)
 
na dann is ja gut ;-). Wenns das irgendwo Ende März für ca 30 € gibt hol ich mir das evt auch.
 
Nicht vergessen, Gran Turismo war schon immer eines der Zugpferde für die Playstation. Nur noch mit MGS zu vergleichen.
Da kann man die 1 Mio verstehen. Bin mal gespannt wie es dann bei der Full aussieht.
 
Die Full von GT5 wird so dermaßen GEIL :drool: freu mich schon drauf... jedoch kanns noch lang dauern bis die fertig ist :(
 
Ja, aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Prologue, vor allem mit g25!:drool:;)
 
GT791.jpg


Einfach nur unglaublich, das ist ausm Replay-Modus, aber alles Echtzeit@30fps :eek:
 
hammer kann man da nur sagen :eek:

ist es richtig, dass ingame @60fps, replay @30fps sind? meine ich mal gelesen zu haben.

/ed.: ähm ja.. :drool:











 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment kann ich kaum glauben das die F1 Bilder wirklich in-game bzw Replay sein sollen. Würde sagen da steckt bei einigen sicher ein wenig Photoshop mit drin ;) Aber wir werden es ja in ein paar Tagen dann alle selber sehen können....
 
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=94789

Eurogamer Review. 8/10.

"On the track, those 200,000 polygons glide through turns at 60 frames-per-second, a few slight dips excepted, in the promised 1080p resolution."

Hmm.....also ich glaube ich kann auch ohne das Game leben.

Wann gibt es eigentlich mal wieder ein Rennspiel in dem es regnet ???

MfG
 
Hallo,
ich weiss, das passt nicht wirklich hier rein, doch ich möchte für die Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Ich hab lange gegooglelt, jedoch keine hinreichende Antwort auf meine Frage gefunden. Also, wie kann man Geld (mehr als 100.000 Cr.) von GT3 auf GT4 übertragen? Ich habe zwei Memory Cards hier.

Ich wäre euch für eine Antwort wirklich sehr dankbar.

Freundlicher Gruß,
Bademeister
 
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=94789

Eurogamer Review. 8/10.

"On the track, those 200,000 polygons glide through turns at 60 frames-per-second, a few slight dips excepted, in the promised 1080p resolution."

Hmm.....also ich glaube ich kann auch ohne das Game leben.

Wann gibt es eigentlich mal wieder ein Rennspiel in dem es regnet ???

MfG

GT5 FULL dynamische Wetterwechsel während des Rennens.
Reicht das ? ;-)
Hinzugefügter Post:
Ich fänds super wenn ein Spiel die aktuellen Wetterdaten von dem Ort wo die Rennstrecke sich befindet runterlädt und man mit diesen dann Spielen könnte ;-) Ink Tag/Nacht Wechsel. Und natürlich zusätzlich frei wählbar falls man trotzdem mittags mal bei nacht fahren will *g* und umgekehrt usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh