Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, einfach nur Hammer. Das ist mal eine richtig geile Grafik.

Schade das GT5 so spät kommt.

Ja das ist ich echt schade! Ich hoffe Sony wird keinen Ultradruck ausüben auf die Programmierer und ihnen die nötige ruhe lassen, auf der anderen Seite ist die PS3 ohne GT5 nix besonderes!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gran Turismo 3 war anfangs eigentlich der einzige Grund, wieso ich mir vor langer Zeit eine Playstation 2 für 869 DM mitsamt GT3 gekauft habe. Lange Zeit hatte ich dann auch nur dieses eine PS2 Spiel und war wirklich auch sehr begeistert davon. (hab nur leider bis heute noch nicht alle Ausdauerrennen durch, die wurden mir irgendwann einfach zu anstrengend / langweilig).

Und nun wird es wohl wieder soweit kommen, dass GT5 (mitsamt Metal Gear Solid 4: Guns of the patriots und evtl. Little Big Planet) mich auch zum Kauf der nächsten Generation bewegen werden. Allerdings hoffe ich immer noch darauf, dass bald ein Die Shrink für den Cell (und evtl. die RSX) kommt, sodass die Konsole eine nicht mehr ganz so hohe Leistungsaufnahme vorweisen kann und dadurch (was mir am wichtigsten ist) leiser wird.

(manche mögen zwar auch argumentieren, dass sie jetzt schon sehr leise ist, verglichen mit z.B. einer Xbox 360, allerdings kann ich es eben nicht leise genug haben, meine PS2 läuft nun auch schon seit zwei Jahren mit nur einem 80mm Lüfter @ 500rpm, womit das 4x DVD Laufwerk und sogar das Summen des alten Röhrenfernsehers lauter ist als die Belüftung der Konsole. Da möchte man einfach nicht mehr zum alten 60mm Lüfter zurückwechseln, der standardmäßig verbaut war und unter Umständen ziemlichen Radau gemacht hat :xmas: )

Grüße,
Flow.

BMWM6Highspeed-PGR3.jpg

PGR3

Sieht gut aus das Foto Gell? ;)

Aber ihr müsst bedenken das die Grafik bei PGR3 beim Spielen noch deutlich schlechter ist als beim Zocken. Beim Zocken kann man die Tachos vom BMW nicht richtig ablesen. Und ich zocke auch auf HD.

Ich finde GT5 einfach nur hammer und hoffe das ich bis dahin meine PS3 bekomme. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber schon gerne eine Version haben die "NORMALE-SCHRIFTZEICHEN" hat. :d

Ich glaube ich werde mir eine zu Weihnachten kaufen bzw. wünschen.
Dann können wir endlich mal ne Runde zocken und du erklärst mir mal alles über Headset. ;)

Ich kann doch keine Japanischen Zeichen lesen. Oder ist das Muli-language? Und wenn ja, geht es dann überhaupt auf der Europe PS3.

Achso...;) Ich denke mal, dass es in japanisch sein wird mit bissl engl. Text im Menü...obs auf EU PS3s laufen wird, weiß ich nicht...die meisten Sachen aus dem jap. PSN laufen auf allen PS3s, aber einige nicht...aber ich denke im November kann man mit einer US/EU Version von GT5P rechnen...

Achsooooo die Prologue ist sowiso nicht so wichtig für mich. Ich dachte du meinst das volle Game. :d

Sieht gut aus das Foto Gell? ;)

Aber ihr müsst bedenken das die Grafik bei PGR3 beim Spielen noch deutlich schlechter ist als beim Zocken. Beim Zocken kann man die Tachos vom BMW nicht richtig ablesen. Und ich zocke auch auf HD.

Ich finde GT5 einfach nur hammer und hoffe das ich bis dahin meine PS3 bekomme. :d

Naja was besseres hab ich net gefunden :d und war zu faul um was besseres zu suchen...nun ja du darfst nicht vergessen das dies keine INgame bilder sind in den Replays haben auch die autos mehr polyglone usw, ich wette das GT5P im Spiel auch nen tick schlechter aussieht als in den Replays, hast du das bedacht?

Skip

Willst du dir GT5P kaufen? Mir würde es den fun auf das hauptspiel nehmen, naja GT5 verspätet sich leider, aber das kann mir nur recht sein, vor 2008 kommt bei mir ne PS3 nicht in haus!

Zuletzt bearbeitet:
Bei GT HD sehen die Autos so aus wie im Replay...warum sollte es bei GT5 anders sein? Ja ich hole mir GT5P auf jeden Fall...

hmm, ey ich will das nicht schlecht reden, es ist GT, da geht das auch gar nicht!

Also bei allen GT teilen war das der fall (und andere Rennspiele), das in den Replays die Grafik besser aussah ist halt so, ausserdem hast du doch gesagt das man warten soll wie es am ende Ingame aussieht!

Also GT5P werd ich mir nich holen, dann lieber GT HD ...

Also ich schließe mich WIgga an und würde behaupten das GT besser aussieht als alle 360 Rennspiele ... PGR4 mal nicht mitgerechnet :)

Ich rede nur von GT HD...klar haste im Replay stärkere Tiefenunschärfe...aber die Autos sehen genauso gut aus..egal ob Ingame oder Replay...ich habs hier und habs auch kräftig gezockt...bzw. zocke es noch solange es draussen ist...bei den GT5P Pics sah man die Cockpit P. und man konnte da schon sehen, wie es vielleicht aussehen könnte...;)
Ich wart einfach ab und lass mich vom Game überzeugen als von Pics oder Videos...

mfg Skip

Nein GT HD ist eine Testversion, wo man nur eine Strecke fahren kann und ca.10 verschiedene Autos hat...man kann nur Zeitrennen fahren und es gibt eine Online Rangliste, wo man die ersten paar Plätze sogar ihr Replay anschauen kann...
Es basiert auf einer aufegbohrten GT4 Engine...GT HD ist nicht gleich GT5 !!!

Das GT HD ist nicht gleich GT5 ist, das ist mir zu 1000000000000% klar, ansonsten danke für die infos!

nur mal für mich unwissenden, wo ihr grad dabei seid.
- gt hd ist schon ne weile raus und wurd ja schon alles zu gesagt von skip
- gt5 prol ist wieder nur ne demo/testversion und kommt im oktober oder so?!
- gt5 full kommt dann irgendwann nächstes jahr und ist dann wie GT5P nur mit allen strecken, modi und autos?

wenn ich dass jetzt so richtig aufgefasst habe, dann frag ich mich doch, warum die sich nicht einfach mal auf eine sach konzentrieren und zu sehen das game bald in den laden zu bekommen.

Alles richtig erfasst Juky...;)
Keine Ahnung...ist Sony Style...wie bei GT4...da gabs auch Prologue...ist gut für die Fans und gut für Sonys Geldbeutel...;)

Wird GT5P ein vollpreis Game sein oder wie GT4P "nur" 30€ kosten?

kostenlos ? dann aber nur zum DL..

ich meine so eine Aktion wäre schön, aber hand aufs Herz, der andere Prologue Teil hat auch gekostet...

ich gehe von 20-30 € aus..wobei 30€ für den Umfang zuviel wären...(20€ eigentlich auch schon)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zum DL...die verschenken doch keine BR-Discs ;)
Es steht noch ixht fest, aber ich glaube es wird so ca.20€ kosten...wird ja auch online Modi bieten und das allein ist diesen Preis schon wert, findet ihr nicht?

yoa...

weißt du was mir aufgefallen ist...die ganzen Standartautos sind recht schwammig, kann das sein ? kommt das daher, weil an den Autos "nichts gemacht" ist ? also kein Sportfahrwerk etc. ?

Es sieht in der Aussenperspektive auch so aus..

(Bin noch nicht mit den leicht getunten Autos gefahren..)

HD ist nicht gleich 5...natürlich gurkt so ein Mazda MX5 nur rum...haste alle Autos in HD? Die letzten sind einbissle getuned und gehn gut ab auf der Strecke...du musst die ganzen Fahrhilfen ausstellen, nur so kommste an die Spitzenführer in den Ranglisten ran...;)

...
...

Kann mir jetzt noch jemand den Unterschied zwischen Spielen und Zocken erklären, wie er hier im Zusammenhang gemeint ist ? Ich verstehe den Satz grad überhaupt nicht. WIGGA was willst Du uns damit sagen ?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh