Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hat gemeint GT5 kommt eventuell auch für die Xbox360?
Stimmt das?

*g* wunschdenken der 360 Anhänger :)

das wäre so wie wenn Halo o.ä. für PS3 erscheinen würde :)

Nunja. Mit wäre es lieber wenn Halo 3 für PS3 kommt und GT5 für XBox. Muahahah! :d

Dann kannste aber net lange GT5 auf der Box spielen, wird doch zu warm und musst jedesmal Pause machen und bei jedem Streckenwechsel eine neue DVD einlegen :p

Ist nur Spaß bevor die Boxler ausflippen...ich denke mal die meisten wissen das...;)

Dann kannste aber net lange GT5 auf der Box spielen, wird doch zu warm und musst jedesmal Pause machen und bei jedem Streckenwechsel eine neue DVD einlegen

Ist nur Spaß bevor die Boxler ausflippen...ich denke mal die meisten wissen das...

Das Schlimme daran ist, dass da halt ein Funken Wahrheit drin steckt. Ich persönlich finde, dass die 360 Hammer Software zu bieten hat.Absolut spitzenmäßig Die hardware ist leider der absolute Müll. Auch wenn ich bis jetzt vom ROD verschont geblieben bin, den einen oder anderen " Disk kann nicht gelesen werden" Fehler hatte ich leider schon.

Btt: GT 5 wird wieder alles andere locker eintüten. Freue mich schon sehr auf die Prologue Version.

MfG

Ich muss mir nur noch eine PS3 besorgen. Weihnachten wird wohl der Termin sein. Dann werde ich mir das Starterpack und hoffentlich GT5P holen. :d

Nunja, ich werde sie mir nicht kaufen sondern meine Eltern. :fresse:

BTW: Gibt es irgendwelche neuen Infos oder Bilder?

Hoffentlich kommt es auch hier DANN raus. :d

Skip: Kommste ICQ? :d

Die PIcs haben mich überzeugt. Sobald die PS3 unter 400€ kostet, es den Controller mit Vibration gibt und GT5 da ist. Wirds gekauft :)

Da kannste aber noch lange warten. Der Controller wird nicht so schnell Vibration bekommen und die PS3 für unter 400€. Puhh, mit 3 Jahren kannste da schon rechnen. ;)

Sehe ich anders.

Patentstreit um ForceFeedback ist vorbei. Und der Verkauf der Konsole ist mit 600€ auch nicht so berauschend.

Was hat aber Force Feedback mit Vibration zu tun. FF gehört in Lenkräder aber wie man das in einen Kontroller bekommen soll ist mir ein Rätsel. :fresse:

BTW: Es wird in 1-2 Wochen das Starterpacket geben wo zwei Games, zwei Controller und die PS3 drinne ist für 599€ geben. ;)

Der Controller mit Vibration wird evtl. zur GC vorgestellt. Aber bis der Preis auf 400€ ist kanns noch paar Jahre dauern.

Ob das "Mist" ist wage ich zu bezweifeln. Ich finde es reicht schon alleine dieses 6 Axis Teil zu haben. Da muss man nicht wirklich noch Vibration haben.

Ich hätte lieber nen Rumble Controller gehabt als dieses Hampelmann 6 Axis Ding.

MfG

Das gehört aber alles nicht in den GT5P Sammelthread sondern in den PS3 Sammelthread. Also bitte BACK TO TOPIC!

Was nützen mir die mageren 6 Achsen des PS3 Controllers für GT5?

Ich will jede Unebenheit ect. spüren. Ein GT5 ohne Vibration wäre für mich grauenhaft. Die könnten Vibratiion ja einbauen ins Spiel, und es dann mit Controllern von 3t Herstellern nutzen.

OMFG! :eek: Das Game sieht geiler aus als die Realität.

PS3 wird spätestens mit dem Game gekauft, schon beschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh