Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JESUS MARIA!!! Das sieht ja mal Fett aus!!! :hail: :hail: :hail:

Ich häng bei GT4 gerade noch bei 35 % ... da muss i mich ja beeilen... :d
Dann wird die PS2 gegen ne PS3 getauscht! :coolblue:

Hab mir heute die GT HD Demo gezogen und gleich mal paar runden gedreht. Die Grafik ist jetzt schon der Wahnsinn. Man darf echt gespannt sein, wie geil GT5 in der final Version aussieht. Ich freu mich drauf ;)

GTHD hat aber nichts mit GT5 zu tun. GTHD ist nur GT4 mit HD-Auflösung. GT5 hat aber eine ganz neue Engine. ;)

Woher bekommt man GTHD? Nur im amerikanischen? Wenn ja wie melde ich mich da an?

Danke

GTHD hat aber nichts mit GT5 zu tun. GTHD ist nur GT4 mit HD-Auflösung. GT5 hat aber eine ganz neue Engine. ;)

hui! Ok. Das wusste ich gar nicht!:eek:

dann ist das ganze ja noch viiieeel geiler :d

Wann kommt GT4 komplett in dieser HD Grafik raus?

Zuletzt bearbeitet:
GT HD ist keine Demo, sondern nur ein Zeitvertreib mit aufpoliertes GT4 Engine...da kommt auch nix mehr...

GT5 ist ein ganz neues Game und es kommt im Oktober eine Prologue Version raus mit Online Modi...

Wird die Prologe-Version auch ein paar tuningmöglichkeiten bieten und wird der Innenraum schon dabei sein?

Du meinst wohl die Cockpit Ansicht...ja die wird dabei sein...ob man tunen kann...? Glaube net...wahrscheinlich wirds 20 Autos oder so geben...von MX5 bis Evo usw...Prologue soll auf jeden Fall pünktlich zur Tokyo Car Show im Oktober (ich glaube 26.) erscheinen...

danke! Skip ist mal wieder bestens informiert ;)

Schade das kein komplettes GT 4 in HD Grafik rauskommt!

Das sind mal coole Infos. ;)
Werden die Autos die man sich zusätzlich laden kann was kosten?

Also ich muss unbedingt ne HD Version sehen, hoffentlich kommt bald neues Material.

Aber was Polyphony da wieder mal leistet, ist einfach unglaublich. Auf GT5 passt wirklich das Sprichwort, WELCOME CHANG3 in Sachen realtime Optik :eek:

Wenn das noch in 1080p und 60fps läuft, dann möchte ich einige Gesichter sehen, die die PS3 wegen ihrer "Grafikfähigkeiten" kritisiert haben...

€dit:

"GT5 Prologue will allow up to 16 players to race against each other online. It will be 1080p, and have 50 cars and five tracks."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81862

So jetzt fehlen nur noch die 60fps ;)

€dit:

Gran Turismo 5: Prologue GC07: Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_4281_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Da geht Forza wohl down:d

Das Spiel sieht einfach nur godlike aus:hail:

Ich finde das Video schon toll, aber die müssten noch die Rückspiegel richtig machen und das die Hand sich beim Schalten zum Schalthebel bewegt. :)
Sonst ist das Game Top. :d

"Yamauchi hat vor allem die Grafik aufpoliert. Die Autos erstrahlen mit 200.000 Polygonen in fotorealistischen HDR-Bildern (High Dynamic Range) in 1080p (1980 × 1080 Bildpunkte) mit 60 FPS."

"Die gezeigte Version hatte noch immer das leicht sterile Aussehen der Vorgänger, die bei Kritikern als Schönwetter-Fahrerspiele verschrien sind. Doch GT5 Prologue soll über das Playstation Network per Updates immer weiter verbessert werden. Als Erstes sollen neben dem permanenten Sonneschein Regen, Schnee und Nachtfahrten hinzukommen. Spätestens die 2008 erscheinende Vollversion soll diese Wetterbedingungen mitbringen. Außerdem wurde die KI verbessert, sodass sie nicht nur stur auf der Ideallinie Kurs hält."

"Erstmals experimentiert Yamauchi auch mit Schadensmodellen. Bisher galt dies bei den Autoliebhabern als Frevel, aber für einen höheren Realismus soll es auch in Gran Turismo Blechschaden geben. In welcher Form die Fahrzeuge beschädigt werden können, stehe allerdings noch nicht fest."

heise online

1080p , 60 fps, Regen-,Schnee- und Nachtfahrten , Schadenmodell :banana:

mehr geht wirklich nicht :hail:

sieht recht gut aus ..aber um mehr zu sagen ist die quali. des vids. einfach zu schlecht .
Was mir aufgefallen ist ; achtet mal auf den wandernen schatten im Cockpit ...monster treppenbildung sag ich nur ... die kann man beim racen gleich mitzählen wenn einem langweilig ist lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh