Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lief es denn flüßig?
Hab bisher noch kein Online-Rennen erlebt, das flüßig lief.
Bei mir wird im Hauptmenü immer der 3. März angezeigt, zusammen mit der Meldung, dass das Datum falsch wäre. (Ach nee )
In der PS3 selbst habe ich das richtige Datum stehen. Wie bekomme ich das auch in GT5P hin?
Danke, da schau ich mal gleich nach.
Lief ohne Lags, hat mich überrascht, war sehr flüssig alles. Wäre bestimmt geil online gegen Menschen mit Hirn zu fahren.
Also ich bin von Prologue begeistert vom Spiel selbst, es macht einfach tierisch Fun
Optisch war ich bei den meisten Rennstrecken entäuscht, aber als ich dann London das erste mal gefahren bin, also echt das reißt ja ziemlich viel raus, die Strecke hat mich optisch sehr geflasht.
Naja dafür spielt es sich umso fantastischer, da kann ich über die tristen Rennstrecken hinwegsehen, auch über die technischen Mängel die es leider hat...
also meine Hauptmotivation für GT5P war ja der F1 2007, aber nun sehe ich grad, dass der 2 Mio. kostet. Was ist denn das fürn shice? Ich habe keine Lust 100x ein A-Klasse Rennen fahren zu müssen, um dann ne Probefahrt auf dem F1 Wagen zu fahren .
Äh sollen se das ding für 50000C reinstellen oder was? is doch wohl klar,dass das ding so teuer is,is ja kein honda civic oder sonstwas... In gt4 wars ja auch nich anders und meiner meinung nach is das auch gut so wies is...
also meine Hauptmotivation für GT5P war ja der F1 2007, aber nun sehe ich grad, dass der 2 Mio. kostet. Was ist denn das fürn shice? Ich habe keine Lust 100x ein A-Klasse Rennen fahren zu müssen, um dann ne Probefahrt auf dem F1 Wagen zu fahren .
Ich musste noch nie in nem GT 100x ein Rennen fahren, um einen Wagen zu kaufen. Hmm naja dann werde ich den F1 wohl leider nicht fahren, mache A-Klasse noch fertig. Sehe jedoch, dass da wieder Eiger Nordwand Time Trial dabei ist .
Die Gegner-KI ist wie bei GT4 ein Scherz, war aber bei der Demo zu Prologue auch so. Die machen die Rennen in A-Klasse dann halt so, dass man 16ter ist.Trotzdem wenn ich ein gleichstarkes Auto fahre wie die Konkurrenz, beim Start 16ter mit 10-15 Sek. Rückstand bin und nach 5 Runden mit 10-15 Sek. Vorsprung ins Ziel fahre, kann da was nicht stimmen . Überhaupt wäre es mir weit lieber stehende Starts, aber dafür starke Gegner zu haben. Eventl. probiere ich mal die A-Klasse Rennen mit nem B-Klasse Wagen (RX-7 vs. Ferrari) das könnte dann wenigstens fordernd sein .
Beim 2ten Muscle Car in A-Klasse war das der Witz schlecht hin auf dem High Speed Ring. In Runde 1 nach der letzten Kurve auf der Geraden bremst ein KI-Fahrer auf mittlerer Position und alle hintendran auch und ich fahre von Pos. 11 auf 4 in einem Schlag .
Über das starke Kantenflimmern bin ich allerdings auch ziemlich enttäuscht. Die Autos sehn prinzipiell total geil aus, aber werden durch das starke Flimmern doch deutlich abgewertet. Das war bei Forza definitiv besser, da kams zumindest nicht sooo deutlich zum Vorschein.
Wollte schon meine Wagen verkaufen, aber da gibts nur 1/4 des Kaufpreises und die gewonnen Autos kann man nicht mal verkaufen (hoffe sehr das wird nicht so in GT5).
in GT4 konntest du keinen F1 Wagen kaufen, sonder nur gewinnen und das ist WEIT besser.
Mir wäre 1000x lieber ein richtig hartes Rennen und den F1 Wagen als Belohnung, statt 100x das dämliche Daytona Oval mit der Corvette zu fahren und easy zu gewinnen .
Zum Beispiel jetzt, habe C Class alles Gold, B Class Gold und 1x Silber und bei A Class fehlt mir nur noch das F430 One Lap. Nur blöd, dass ich nur 43.000 aufm Konto habe und mir noch 200.000 fehlen. Sorry, aber ich bin absolut nicht motiviert genug 10x ein zu fahren, das ich schon gewonnen habe. Das habe ich bei keinem GT bisher machen müssen. Da kam das Geld meist im Laufe der Turniere schön rein und irgendwo gewann man ein Rennwagen und konnte sauber weiter machen.
Wollte schon meine Wagen verkaufen, aber da gibts nur 1/4 des Kaufpreises und die gewonnen Autos kann man nicht mal verkaufen (hoffe sehr das wird nicht so in GT5).
Naja damit ist GT5 für mich fertig, eventl. zocke ich noch Online, aber Single habe ich keine Motivation mehr nach 2 Tagen . Die Events sind zwar ganz nett, aber da muss man sich zig Autos kaufen und bekommt als Preisgeld nur nen Bruchteil zurück (bestes Beispiel Ferrari: Die Autos kosten 250.000-500.000 und Rennpreisgeld ist 25.000 )
...Zum Beispiel jetzt, habe C Class alles Gold, B Class Gold und 1x Silber und bei A Class fehlt mir nur noch das F430 One Lap. Nur blöd, dass ich nur 43.000 aufm Konto habe und mir noch 200.000 fehlen. Sorry, aber ich bin absolut nicht motiviert genug 10x ein zu fahren, das ich schon gewonnen habe. ...
Ich glaub das liegt eher an einer schlechten "Kaufstrategie".
Könnte mir vorstellen, dass du nach dem Beenden der B Klasse den falschen Wagen gekauft hast bzw. zu früh überhaupt einen gekauft hast. Klar muss man manche Rennen öfter Fahren, aber die Kohle für den F430 hatte ich nach dem Ende der B Klasse doch relativ schnell zusammen.
Von daher seh ich da eigentlich kein Problem, man muss manchmal halt ein bisschen genauer überlegen welchen Wagen man kauft. Guckt man sich die Rennen der C Klasse an, kann man ja abschätzen welchen Wagen man idealerweise als ersten kauft, von den beiden die man zwingend benötigt.
so habe mir dat Game auch mal zugelegt und habe gleich mal ne Frage !
kann man bei Contest mit nem 2ten Player gar keine verschiedenen Auto´s fahren ?