Gibts auch Autos bei denen die Lenkräder auf der "richtigen" Seite sind? Bei der Demo hat mich das am meisten gestört...
was heißt hier auf der "richtigen" Seite? Die Lenkräder sind schon auf der richtigen Seite
nur mal so als Info:
England -> Linksverkehr -> Lenkrad rechts
USA -> Rechtsverkehr -> Lenkrad links
Deutschland -> Rechtsverkehr -> Lenkrad links
Japan -> Linksverkehr -> Lenkrad rechts
da die Cockpits Original sind, dürfte klar sein, dass bei den japanischen Autos alle Cockpits das Lenkrad rechts haben.
Mich störts überhaupt nicht, im Gegenteil in der Demo hatte ich mich so sehr an den GT-R gewöhnt und auch jetzt immer schön Japaner gefahren, da war es für mich eher ungewöhnlich mit der Linkslenker Corvette zu fahren :hahh:. Aber zum Glück ist die Elise auch Rechtslenker
.
Ist imo eh reine Gewöhnungssache und das hat man schnell drin.
@kartoffelluder
stimmt schon, nur GT5 wird mit Sicherheit 70€ kosten. Allerdings ist die Vorabversion schon sehr mächtig. Ich habe das gesamte WE durchgezockt + Fr und muss sagen da sind schon 15-20h für nen Pro im SP und für den Durchschnittsracer so 25+h und das ohne die Hersteller Events. Denke mal bis man GT5P komplett durch hat und alles auf Gold könnte man schon auf 35-40h kommen. Für 40€ sicher nicht schlecht.
Darüber hinaus kann man Online zocken und das ist einmalig in GT. Die Wagenauswahl bei Prologue ist imo auch sehr gut gelungen, da ist wirklich für jeden Liebhaber was dabei, vom F40, zum F1 über nen Cappucino, der Elise, den Muscle Cars, den Fast&Furios Skylines/Evos, den M3 Freunden bis hin zum RX-7
. Diese "Vorabversion" hat mehr Autos zu bieten als so manche "Vollversion". Achja es gibt auch noch gut 10 "Tuned" Versionen von den Originalfahrzeugen, diese sind dann auf Racing getrimmt
.