Tearlessdeath
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 32Gb Corsair Dominator DDR4-4000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
- Display
- LG C2
- Gehäuse
- Fractal Design S2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Ich finds einfach nur dämlihc mit dem Schadensmodell, ich bin absoluter GT fan der ersten Stunde und auch schon fast Fanboy aber mit dem Schadensmodell werden wir nach strich und faden verarscht.
Nicht nur dasses nicht sooo gut ist (was sich aber angeblich noch ändern soll) das stört mich ja noch nichtmal so weil ichs auch cool finde dass die Reifenstapel usw. davonfliegen das gibts in anderen Rennspielen auch nicht. Aber dass nicht alle Fahrzeuge ein Schadensmodell haben sondern ein paar "premium" Fahrzeuge ist einfach nur armseelig.
Und dann noch son Spruch zu bringen "es kommt wenns fertig ist" "wir wollen einfach ein perfektes Spiel veröffentlichen" na herzlichen Glühwein.
Nicht nur dasses nicht sooo gut ist (was sich aber angeblich noch ändern soll) das stört mich ja noch nichtmal so weil ichs auch cool finde dass die Reifenstapel usw. davonfliegen das gibts in anderen Rennspielen auch nicht. Aber dass nicht alle Fahrzeuge ein Schadensmodell haben sondern ein paar "premium" Fahrzeuge ist einfach nur armseelig.
Und dann noch son Spruch zu bringen "es kommt wenns fertig ist" "wir wollen einfach ein perfektes Spiel veröffentlichen" na herzlichen Glühwein.