Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tokyo Track aus der GC Demo und der London Track in GT5P sind doch recht beeindruckend!?

OK noch ein Versuch :) Dann geb ich auf.

Hier das Quote. Ich beziehe mich auf diese Aussage. Um welches Video handelt es sich bei dieser Aussage mit der Tokio Track? Kannst Du es vielleicht posten welches Dich so flascht?

Ich dachte es ist dieses Video wo eigentlich das neue Car Damage vorgestellt wird (was nebenbei bemerkt nicht ganz gut aussieht aber ok ist jetzt nicht das thema)
 
OK noch ein Versuch :) Dann geb ich auf.

Hier das Quote. Ich beziehe mich auf diese Aussage. Um welches Video handelt es sich bei dieser Aussage mit der Tokio Track? Kannst Du es vielleicht posten welches Dich so flascht?

Ich dachte es ist dieses Video wo eigentlich das neue Car Damage vorgestellt wird (was nebenbei bemerkt nicht ganz gut aussieht aber ok ist jetzt nicht das thema)

Hab ich weiter oben geschrieben...

Kann sein, ist jedenfalls verwirrend ohne Quote ;)
Ja, ich meinte damit die Strecke aus der GC09 Demo. Die Strecke hat mich schon auf der GC09 geflasht.
 
Wollte ich auch gerade posten.;)
 
Ich glaub die Fans von GT5 können sich wirklich nicht mehr gedulden.

Die letzten Seiten sieht man nur noch:
- Boah, ich will das Spiel endlich haben
- Freu mich schon sowas von auf dieses Spiel
geil ...
- Ich freu' mich schon auf GT5,
- Das Video ist einfach nur lecker
- GT5 wird einfach nur Kickass und werd mir das sofort bei Release kaufen... das ist schon mal sicher
- ich freu mich wie ein schnitzel auf das spiel, nur deshalb hab ich eine ps3 (und vllt. wegen nhl & fifa ) am release-tag ungesehen gekauft!
- Wenn das Game kommt, werde ich alle Fenster und Türen schließen, Stange Kippen, ein paar Kisten Bier, Fertigpizza en Massé und 3 Tage 24/7 zocken.
- Langsam müssen die echt ausm Quark kommen mit dem Spiel. Hoffe sie hauen es nun endlich zum Weihnachtsgeschäft raus!

@Polyphony: Die Lage wird kritischer :fresse: Ich würde an Eurer Stelle das Spiel so schnell wie möglich releasen sonst gibts hier schon bald die ersten Amokläufe, Selbstmorde, permanente Penisversteifungen.............. :d
 
Da fällt mir nur eins ein...

bcn3uf30aoddhdbd4.gif
 
Ich glaub die Fans von GT5 können sich wirklich nicht mehr gedulden.

Die letzten Seiten sieht man nur noch:
- Boah, ich will das Spiel endlich haben
- Freu mich schon sowas von auf dieses Spiel
geil ...
- Ich freu' mich schon auf GT5,
- Das Video ist einfach nur lecker
- GT5 wird einfach nur Kickass und werd mir das sofort bei Release kaufen... das ist schon mal sicher
- ich freu mich wie ein schnitzel auf das spiel, nur deshalb hab ich eine ps3 (und vllt. wegen nhl & fifa ) am release-tag ungesehen gekauft!
- Wenn das Game kommt, werde ich alle Fenster und Türen schließen, Stange Kippen, ein paar Kisten Bier, Fertigpizza en Massé und 3 Tage 24/7 zocken.
- Langsam müssen die echt ausm Quark kommen mit dem Spiel. Hoffe sie hauen es nun endlich zum Weihnachtsgeschäft raus!

@Polyphony: Die Lage wird kritischer :fresse: Ich würde an Eurer Stelle das Spiel so schnell wie möglich releasen sonst gibts hier schon bald die ersten Amokläufe, Selbstmorde, permanente Penisversteifungen.............. :d

gute zusammenfassung, da sieht man mal was für einen stuss man schreibt :lol:

das video mit dem koenigsegg sieht ja derart gut aus...manOman, i jizz in my pants :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal dieses Video an: Ich fall gleich um, der absolute Wahnsinn:love:. http://www.propergraphics.com/3dlowpoly/Koenigsegg_video.htm

ps. Das ist ein In-Game - Video, also nicht real. So viel zur PS3 Power..

Ich seh das mal realistisch. Da ist nur ein Wagen abgebildet, den kann man natürlich mit Polygonen nur so vollstopfen, bis es anfängt zu ruckeln.
Das könnte sogar die Xbox darstellen :p
Die Kunst ist ja, so viele wie möglich mit dieser Grafik darzustellen ;)

Edit: Natürlich siehts genial aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspann Dich mal ... war nur ne Rückfrage oder reagierst Du auf jede Rückfrage so? :rolleyes:
Ausserdem ... Gegenfrage: Seit wann darf man nicht mehr nach Quellen fragen. Unterstreicht so eine Aussage natürlich entsprechend
Ich habe eben über Google auf die Schnelle nix gefunden ...
 
Entspann Dich mal ... war nur ne Rückfrage oder reagierst Du auf jede Rückfrage so? :rolleyes:

Ich habe eben über Google auf die Schnelle nix gefunden ...

Oh sorry, wenn man im Luxx keine Smileys postet, versteht man alles immer als Angriff. Hier der Smiley :d
Die PK findet momentan statt und ich verfolge sie über mehrere Live-Blogs. Da wird google nicht recht viel ausspucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh