Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte die wäre erst morgen. Einerseits wissen wir jetzt, dass sich GT5 in der Endphase befindet, andererseits müsste das wohl auch bedeuten, dass GT5 dann erst im Sommer 2010 in Europa erscheint?!

Ich bin enttäuscht, dachte wirklich, dass es zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Butaler Knockout!

Damit hätte ich jetzt wirklich nichtmehr gerechnet...

Entwickelt sich zu einem Duke...

--

Naja, solange sie nochmal an dem Schadensmodell etc. schrauben können ist das vielleicht gar nicht schlecht...

Lieber so, als ein Spiel mit so halbgaren Features rauszubringen...
 
:wall::wall::wall: mehr fällt mir dazu nicht ein :shake:
 
OH ja und wie genial das sieht sogar besser als die Autos in GT5 aus :asthanos:
 
Das ist nicht den ihr ernst mit mit März 2010 :kotz:
So einen Mist zu bauen. Wie lange ist es dann in Entwicklung? 5-6 Jahre? :lol:
Also echt....aber schade ist es, dass es beim release irgendwann mal trotzdem gekauft wird wie blöde :shake:
So langsam dürften einige kein Bock mehr auf das Game haben und es boykottieren
 
Ich mag Forza nicht :) Das Spiel ist ein verzweifelter Versuch GT5 die Show zu stehlen... auch meine Meinung :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------



Genial! :lol:

huch ? forza 3 @gamescom gezockt ?

also mir hat forza 3 @gamescom besser gefallen als gt5.

Deswegen wurde wahrscheinlich GT 5 verschoben so das GT 5 am ende doch besser wird :-) oder zumindest gleichwertig.
 
Ich will jetzt keine Diskussion über Geschmäcker starten....
1. Mag den Düsenjet nicht
2. Mag ich Forza 3 nicht
3. Hat Forza nicht alle Autos die ich gern fahren würde...

Bin kein grafikgeiler Mensch btw. gefällt mir GT5 auch von den Trailern besser was die Autos angeht. Die Strecken sind in der tat etwas schöner bei Forza meiner Meinung nach...

Und das ist meine Meinung dazu. Wem was besser gefällt bleibt jedem selbst überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht den ihr ernst mit mit März 2010 :kotz:
So einen Mist zu bauen. Wie lange ist es dann in Entwicklung? 5-6 Jahre? :lol:
Also echt....aber schade ist es, dass es beim release irgendwann mal trotzdem gekauft wird wie blöde :shake:
So langsam dürften einige kein Bock mehr auf das Game haben und es boykottieren

Glaubst du doch selbst nicht...

Alle die jetzt nach einem Boykott schreien, sind eh wieder die ersten die das Game in der Hand halten. Ist doch bei jedem langersehnten Knüller das gleiche Spielchen.
 
Kazunori Yamauchi:
"Was GT5 anbetrifft, so befinden wir uns an einem Punkt wo wir das Spiel zu jeder Zeit die uns passend erscheint herausbringen können.
Jedoch gibt es auch immer etwas an dem wir noch arbeiten können.
Es ist für uns sehr wichtig, sicherzustellen, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt ist."



Und weiterhin kein Termin für D/EU.
Das einzige was eingehalten wird: Es erscheint nach der PSP Go Version.
Peinlich...
 
Ich finde das keineswegs peinlich... sondern nur traurig. :(

Peinlich müsste dann jede Verschiebung jedes Spiels sein und das passiert nahezu bei jedem Spiel.... BTW GT5 ist so ein Spiel wo ich verstehe dass es verschoben wird, Polyphony sind einfach Perfektionsfanatiker
 
Ich will jetzt keine Diskussion über Geschmäcker starten....
1. Mag den Düsenjet nicht
2. Mag ich Forza 3 nicht
3. Hat Forza nicht alle Autos die ich gern fahren würde...

Bin kein grafikgeiler Mensch btw. gefällt mir GT5 auch von den Trailern besser was die Autos angeht. Die Strecken sind in der tat etwas schöner bei Forza meiner Meinung nach...

Und das ist meine Meinung dazu. Wem was besser gefällt bleibt jedem selbst überlassen...

ok kein ding gibt ja noch uncharted 2 und modern warfare 2 und nächste woche kommt fifa 10 :-)

ansonsten need for speed shift ist auch ganz jut.
 
Eigentlich ist das für die Fans enttäuschend. Aber wenn man mal überlegt was für Kracher es dieses Jahr kommen, dann sind wir auch so gut bedient. Nächste Woche fängts mit Fifa 10 an, dann folgt mitte Oktober schon der Kracher des Jahres Uncharted 2, COD MW2 kommt usw. Klar wollen wir die guten Games früh wie möglich haben, aber später bekommen wir dann ein perfektes Spiel serviert. Sorgen brauchen wir uns also keine zu machen, 2010 im Februar kommt Bioshock 2, dann im März GOW 3 und GT5, Heavy Rain gibts auch noch :d. Was wollt ihr noch? ;)
 
Was wollt ihr noch? ;)

GT5 noch 2009.

Seien wir mal ehrlich.. Nach der Aussage Sony´s das GT5 kurz nach der PSP version erscheint, musste es eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. Ein HALBES Jahr nach der PSP, ist für mich definitiv nicht "Kurz Nach". Die Lügen Firma hats mal wieder geschaft und ihre Kunden Verarscht und Enttäuscht. Ich bin nun auch Stock Sauer
 
Oh mann...
Es ist nur ein Spiel. Davon hängt euer Leben nicht ab.
Ich hätte es auch gerne früher aber nun, geht halt nicht.
 
huch ? forza 3 @gamescom gezockt ?

also mir hat forza 3 @gamescom besser gefallen als gt5.

Deswegen wurde wahrscheinlich GT 5 verschoben so das GT 5 am ende doch besser wird :-) oder zumindest gleichwertig.


Ich glaub eher das GT5 wegen GT5 TV so lange braucht, schon GT5p kann mit Forza3 mithalten - Grafik / Steuerung -

Ich geb aber zu für forza3 würde ich ne Box kaufen , gäbe es ne neue Slim version der 360! So "muss" ich mich halt mit Shift/F1 und WipeOut fury begnügen ...


PS:Ansonsten gilt - Vorfreude ist die beste freude^^
 
Die Jungs von Polyphony haben halt nen hohen Perfektionsgrad!
Siehe auch diese (ältere) Video

http://www.youtube.com/watch_popup?v=_1EEZe-Eqto


Auch was die Steuerung angeht mach ich mir keine Sorgen :d

Naja, F1 will ich eh nicht fahren, sieht aber Geil aus wie der da durch brettert.

GT5 erscheint im März 2010 in Japan!

Das glaube ich erst wenn es Offiziel ist. Auch wenn ich weiss das du sowas nicht einfach ausplauderst, ich will es nicht glauben. Ohne Schmarrn, was soll denn das??? Im Sommer 2010? Und wenn es noch mal und noch mal verschoben wird? Dann bekommen wir es doch noch bis Weihnachten, 2011 vielleicht?

Genau, es ist "nur" ein Spiel, aber wenn man so ein GT Fan ist wie ich und viele andere hier, gibt es (für mich) kein anderes Game auf das ich mehr warte.

Ich hab die PS3 zu 90% wegen GT5 gekauft, das erste Game war Proloque, und da war ich schon hin und weg.
 
habs auch gerade gelesen. ich dachte das wär offiziell wenns von der Sony Computing Entertainment Japan so gesagt wurde oder etwa nicht? also ich finds auch ziemlich witzlos. das game muss schon der absolute überhammer werden, sonst schlagen die fans denen die bude kurz und klein undzwar zurecht. ich mein mir kanns egal sein ich bin forza fan und prologue fand ich im vergleich total langweilig aber auf die vollversion war ich auch schon ziemlich gespannt. lächerlich wie lange die dafür brauchen also echt
 
Forza würde mir ja auch gefallen, aber 1. hab ich keine Box mehr, 2. passt das G25 nicht.

Abhilfe würde nur bedeuten:

X360 kaufen --- 250 Euro (mit Zubehör)
Spiel kaufen --- 50 Euro (UK)
Lenkrad kaufen --- 150? Euro?

Sind 450 Euro, für EIN Rennspiel, nicht noch mal :d
 
Forza würde mir ja auch gefallen, aber 1. hab ich keine Box mehr, 2. passt das G25 nicht.

Abhilfe würde nur bedeuten:

X360 kaufen --- 250 Euro (mit Zubehör)
Spiel kaufen --- 50 Euro (UK)
Lenkrad kaufen --- 150? Euro?

Sind 450 Euro, für EIN Rennspiel, nicht noch mal :d

ist aber geil ;-)
ps lenkrad (x360 wirelesse wheel) kostet nur ca 90 € :-)
 
Na dann, auf gehts :d

Nee, die Box kommt mir nicht mehr ins Haus, meine hab ich schon fast ein Jahr nicht mehr. Die ist mir einfach zu laut. :d
 
Ich hol mir auch für F3 wieder eine Xbox ;)

Bzw. hab ich das Bundle vorbestellt, dass es mal vor nem Monat bei Amazon gab...

Mit 2 Controller, einer 250 GB Festplatte + Forza 3 für 279,99€...

Wobei da nicht sicher ist, dass das ausgeliefert wird...

Inzwischen ist das Angebot nämlich "offiziell" drin und da kostet es direkt mal schlappe 50€ oder so mehr...
 
Was ne Enttäuschung... :rolleyes:

Und währt ihr so nett und würdet die Bilderquotes und das zu große GIF rausnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh