Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist echt hammer.. genauso wie bei dem Trailer mit dem neuen Ferrari 458i. Echt Fotoreal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat weiß ich?! i dont know aber ich hoffe mal zumindest das das auch so fotorealistisch aussieht..

dies werden wir aber eh erst in der Final Version sehen..
 
das http://static.4players.de/premium/Screenshots/aa/e5/2011368-vollbild.jpg in 1920x1080 und mit 60fps ?

das ist "nur" ein bild, gibts diese grafik als video ? also nicht als camrip von tgs oder e3 sondern als video mit der qualitaet ?

Das Game sieht auch so aus und läuft auch mit 60fps.

Hier ein paar ältere Bilder der GT5P Demo, die ich gemacht habe...

gt5pdemo01ir1.jpg


gt5pdemo02ve9.jpg


gt5pdemo03mu1.jpg


gt5pdemo04dl8.jpg


gt5pdemo05oj7.jpg


Das Game läuft in 1280x1080 (2x AA), in 720p läufts mit 4xAA. Auch wenns vertikal noch hochskaliert ist, siehts gerade deswegen einen Tick besser als Forza 3 aus. Dadurch sind weniger Treppeneffekte zu sehen.
 
Skippylein, du hast meinen Post völlig falsch verstanden. Ich hab mich nicht über dich sondern über GT5 Thread aufgeregt :wink:

Das liest man gar nicht heraus ... was hat dir der GT5 Thread getan?

Hier nochmal ein Vergleich zu Forza3, ... dann weis man auch - wieso sich die längere Entwicklungszeit doch lohnt!

bi78rm.jpg



Nicht falsch verstehen (@Forza fans), ich such grad ne möglichkeit mir ne box zu leihen (oder ne falcon zu kaufen) für Forza3!
 
Hol dir doch einfach eine gebrauchte Arcade und zock bis März Forza 3. Hab mir jetzt auch das Porsche Wheel bestellt :p

Die Clubsport Edition, oder das normale für 330€? Ich habe mir Letzteres bestellt, als Casual Gamer ist mir die Spezialversion dann doch zu teuer.

Ansonsten viel Erfolg, ich habe bei GT5P sehr lange gebraucht mit dem G25 fehlerfreie Runden zu fahren und bis heute habe ich meine Bestzeit im Elise aufm Pad nicht knacken können. Gut beim LK fahre ich auch ohne Traktionskontrolle, beim Pad ist das unmöglich :fresse:.
Aber nicht entmutigen lassen, anfangs ist man mit LK eventl. etwas langsamer, man muss halt viel üben, aber es macht deutlich mehr Spass :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest man gar nicht heraus ... was hat dir der GT5 Thread getan?

Hier nochmal ein Vergleich zu Forza3, ... dann weis man auch - wieso sich die längere Entwicklungszeit doch lohnt!

bi78rm.jpg



Nicht falsch verstehen (@Forza fans), ich such grad ne möglichkeit mir ne box zu leihen (oder ne falcon zu kaufen) für Forza3!

Oje, was hab ich denn da wieder geschrieben, ich meinte eigentlich GT5 an sich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke :)

Und Stiffmaster nimmste noch den Blderquote raus :wink:
 
Jawoll Herr Wachtmeister :d

Mensch, noch mal ein knappes Jahr warten, ich find das doooof :d

Nächste Woche kommt erstmal GT2, dann wird das gezockt, wenn es nicht zu schlecht aus sieht. :fresse:
 
Sieht auf PS3 leider echt mies aus, wenn du noch ne PSX hast, nimm das Bios und nen Emu, da ist es viel ansehnlicher :( (allerdings ka ob das mit Lenkrad geht)
 
Wofür steht ,,PD"?
 
nicht schlecht. so hätt ich mir das dort nie vorgestellt :) warst du selber dort? wo sitzen die denn?
 
Also ich weiß ja nicht.

Entweder ist das nur ein gaaaaaanz kleiner Teil des Studios, oder ich hatte mich da etwas verschätzt :d

Aber wohl eher ersteres...

Es wurden doch schonmal Zahlen genannt, wieviele Leute an GT5 mitarbeiten...

Waren das nicht >100 ?
 
was? das sind ja für die 6 jahre entwicklungszeit mal locker paar millionen an gehalt :d
 
was? das sind ja für die 6 jahre entwicklungszeit mal locker paar millionen an gehalt :d

Bei Killzone 2 betrugen die Entwicklungskosten 16 Millionen Euro ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Hätte ja auch ein PC-Magazin sein können.:rolleyes:
Sieht nämlich nicht nach einem Entwickler-Studio aus.:hmm::fresse:

Hab schon mehrere Making-Ofs von anderen Games gesehen und die Räumlichkeiten von Naughty Dog oder Insomniac Games sehen nicht viel anders aus.
 
Naja Entwicklungskosten ist ja auch noch bisschen mehr als Gehalt. Wird schon einiges zusammenkommen :d
 
Vorallem muss man bedenken, dass Killzone 2 bzw. die Killzone Reihe nicht so eine starke Marke wie GT ist. Da siehts bestimmt nochmal ganz anders aus.
 
Sieht auf PS3 leider echt mies aus, wenn du noch ne PSX hast, nimm das Bios und nen Emu, da ist es viel ansehnlicher :( (allerdings ka ob das mit Lenkrad geht)

Hä? Bios? Emu? Wenn ich ne PS1 hätte, bräuchte ich keinen Emu und Bios, oder nicht?

Geht GT2 an der PS3 mit dem G25?

Sowas fragst du im GT5 Thread??? Hängt ihn!!! :fire:

Nee, nur Spaß. PD = Polyphony Digital. Sind die Entwickler von GT.

Nein, ich war nicht bei den Entwicklern, aber wenn ich da wäre, würde ich nicht mehr zurück kommen und mit denen schlafen und nur GT zocken :p

Na na na, schlimm mit dir :d
 
Kann leider nicht mehr testen, ob GT1+2 an der PS3 mit G25 gehen, da mein G25 schon verkauft ist :fresse:

Mit Emu meinte ich nen PC Emulator, aber der ist Grauzone und darf nur mit PSX Bios verwendet werden.
 
Ich glaub nicht das mein "PC" (siehe Sig) das schaffen würde. Außerdem würde ich das nicht machen, das ist keine PS1 und wird es auch nie sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh