Schneckenos
Enthusiast
Fieser Sig Klauer
Hehe! *Schuldig* Hab's wirklich von dir geklaut.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fieser Sig Klauer
Wenn schon dann an PD. EA versaut die Idee doch nur
Keine Lust 10 Jahre zu warten...
Warum redet jeder 10 Jahre? PD hat sicher nicht gleich nach dem GT4 Release angefangen GT5 zu proggen weil da gabs nicht mal die PS3 und die Entwicklungsumgebungen (Dev Kits) sind auch erst später gekommen... da habens höchstens angefangen die Daten und Ideen zu sammeln. BTW ist GT5 ihr erstes PS3 Spiel das muss man auch bedenken und bei der Projektgröße wundert mich die Entwicklungsdauer auch nicht...
PD ist finde ich gar nicht langsam bei dem Detail- und Perfektionsgrad in Ihren Spielen. Wenn sie was machen dann machen sie es wenigstens gut... ganz im Gegensatz zu anderen Entwicklern..
Laessig, du hast nicht Unrecht, aber verstehen kann ich die Leute auch, PD machen den Fehler, mehrere Releases anzukündigen, die sie dann wieder um Monate bis hin zum halben Jahr verschieben. Das sorgt ordentlich für Frust.
Auf der PS3 wäre aber ein Nachreichen von vielen Autos per DC problemlos möglich. Ich hoffe doch sehr, dass dies auch trotz 1000 Autos genutzt wird. Hoffentlich aber nicht überteuert .
Wir haben beschlossen, Greenawalts Wahrheit zu überprüfen und aus Forza 3 und Need for Speed: Shift die gleichen Autos auf der gleichen Strecke im Duell antreten zu lassen. Your choice: Welches sieht besser aus?
Irgendwie sieht Shift ja schon besser aus als Forza 3
das glaubt ihr ja wohl selber nichtNach meiner Meinung ist von Grafischen GT5P auf den ersten Platz gefolgt von NFS Shift und das Schlusslicht bildet Forza 3.
das glaubt ihr ja wohl selber nicht
Aber hier ist ja der GT5 Fred, von daher muss ja GT5 am besten aussehen
[...]
das glaubt ihr ja wohl selber nicht
Aber hier ist ja der GT5 Fred, von daher muss ja GT5 am besten aussehen
Also Shift z.B. sieht klar schlechter aus als Forza3. Cockpit gefällt mir das von GT5p besser, aber ich fahr eh nicht im Cockpit, von daher hätten die das meinetwegen auch weglassen können
PS3ler halten nunmal zu ihrem Zugpferd und Xboxler zuihrem. Wird man auch nicht aus den Leuten rauskriegen
Und gerade bei dem Audi R8 Vergleich von FM3 und GT5p gefällt mir der von FM3 besser Der GT5p ist irgendwie so steril