Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Arbeitskollege hat sich mein Prologue mal ausgeliehen und er war erst total baff, dass das so gut aussehen kann, er ist zwar noch in der Klasse C, aber er kanns kaum erwarten bis gt5 rauskommt.


Wieder einer angefixt :fresse:


bcsawtpbaygvf7sw5.gif


Bilder sagen doch viel mehr als Worte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Originalen aus ner fransen seite!


Translating... http://www.gameblog.fr/news_11544_gran-turismo-5-toutes-nos-infos-exclusives

We have promised exclusive information from our meeting with KY. NDA has now been officially lifted, we can now forward these information. And as you will see, a number of features have never been mentioned before...

* European release date close to march 2010 / announcement imminent
* Races during day... and during night
* Races under rain are back
* Tyre wear : grip loss [due to tyre wear I presume] is now more sharply rendered
* 950 vehicles
* 20 location around the world
* 70 track layouts
* New vehicle physics
* Damage on each part of the car... depending on the speed and direction of the impact
* Upload you replays on youtube
* improved GTTV and export videos from your PS3 to your PSP
* On launch day : you will be able to upload up to 100 vehicles from GT PSP to GT5

See you soon for our KY interview about the concurrence, the european release date, PD evolution since 20 years and... Shenmue.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=3575139#post3575139
 
News: 30.09.2009

Nous vous avions promis quelques informations concernant Gran Turismo 5 obtenues de première mains lors de notre rencontre avec Kazunori Yamauchi, le père des Gran Turismo. L'embargo étant désormais officiellement levé, nous pouvons vous les transmettre. Et comme vous allez le constater de nombreux points n'avaient jusqu'à présent jamais été dévoilés...

* Date de sortie européenne : proche de mars 2010 / annonce imminente
* Courses de jour... et de nuit
* Retour des courses sous la pluie
* Usures des pneus : affinage des pertes d'adhérence
* Un garage de 950 véhicules
* 20 lieux à travers le monde
* 70 variations de circuits
* Nouvelle physique des véhicules
* Dégâts par déformation de chaque pièces de la voiture... en fonction de la vitesse et de la direction de l'impact
* Upload de ses ralentis sur YouTube
* GT TV améliorée + Exportations des vidéos de la PS3 à la PSP
* Dès le jour du lancement : possibilité d'uploader une centaine de véhicules obtenus dans le GT sur PSP... vers Gran Turismo 5
http://www.gameblog.fr/news_11544_gran-turismo-5-toutes-nos-infos-exclusivesQUELLE

Translating...

We have promised exclusive information from our meeting with KY. NDA has now been officially lifted, we can now forward these information. And as you will see, a number of features have never been mentioned before...

* European release date close to march 2010 / announcement imminent
* Races during day... and during night
* Races under rain are back
* Tyre wear : grip loss [due to tyre wear I presume] is now more sharply rendered
* 950 vehicles
* 20 location around the world
* 70 track layouts
* New vehicle physics
* Damage on each part of the car... depending on the speed and direction of the impact
* Upload you replays on youtube
* improved GTTV and export videos from your PS3 to your PSP
* On launch day : you will be able to upload up to 100 vehicles from GT PSP to GT5

See you soon for our KY interview about the concurrence, the european release date, PD evolution since 20 years and... Shenmue.

Jetzt auf deutsch das Wichtigste:

* Europaischer Releasetermin wurde für März 2010 angekündigt
* Rennen in Tag und Nacht
* Rennen während der Nacht
* Reifen Abnutzung, Griff Ausgleich
* Über 950 Autos
* 20 Orte der Welt (Strecken)
* Neue Auto Physic
* Schaden (abhängig von der Geschwindigkeit)
* Wiederholungen hochladbar für Youtube etc.
* GTTV auch von der PS3 zur PSP übertragbar
* Man kann bis zu 100 Autos von der PSP Version GT zur PS3 Version hochladen.
 
Ich würde mir das so vorstellen wie im Rallysport bzw. wie in Dirt 2 z.B.

Du hast einmal "Schottland" oder so als Schauplatz und dann dort mehrere Strecken...

20 Strecken wären auch heutzutage in so einem Titel viel zu wenig.

Ich bin nur gespannt ob in den 70 Strecken auch schon wieder die "Rückwärts-spiegelverkehrten" mitdrin sind...

Dann wären es nämlich tatsächlich nur 20-30 "richtige" Strecken...
 
Was ich lieber gehabt hätte ist bei ALLEN Rennspielen (betrifft jetzt nicht nur GT) wenn mehr Strecken zur Auswahl wären oder annähernd so viele wie Autos. Am liebsten so eine Worldtour wo man pro Land mindestens eine Strecke hat mit der bekanntesten Gegend. Das wäre mal was. Sollte sich vielleicht mal ein REnnspielentwickler zu Herzen nehmen :)

Worauf ich mich bei GT am meiste freue ist der Splitscreenmodus :drool: Endlich nen gscheites Rennspiel mit den Freunden zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, 950 Strecken müssen es zwar nicht gleich sein, aber z.B. DiRT 2 ist heftig begrenzt in dieser Hinsicht. 70 ist schon ok, könnten aber gerne noch mehr sein, nur ist der Aufwand gemessen an unserern Ansprüchen natürlich viel größer als früher (Streckendetails, Umgebungsgrafik etc).
 
News: 30.09.2009



Translating...

We have promised exclusive information from our meeting with KY. NDA has now been officially lifted, we can now forward these information. And as you will see, a number of features have never been mentioned before...

* European release date close to march 2010 / announcement imminent
* Races during day... and during night
* Races under rain are back
* Tyre wear : grip loss [due to tyre wear I presume] is now more sharply rendered
* 950 vehicles
* 20 location around the world
* 70 track layouts
* New vehicle physics
* Damage on each part of the car... depending on the speed and direction of the impact
* Upload you replays on youtube
* improved GTTV and export videos from your PS3 to your PSP
* On launch day : you will be able to upload up to 100 vehicles from GT PSP to GT5

See you soon for our KY interview about the concurrence, the european release date, PD evolution since 20 years and... Shenmue.

Jetzt auf deutsch das Wichtigste:

* Europaischer Releasetermin wurde für März 2010 angekündigt
* Rennen in Tag und Nacht
* Rennen während der Nacht
* Reifen Abnutzung, Griff Ausgleich
* Über 950 Autos
* 20 Orte der Welt (Strecken)
* Neue Auto Physic
* Schaden (abhängig von der Geschwindigkeit)
* Wiederholungen hochladbar für Youtube etc.
* GTTV auch von der PS3 zur PSP übertragbar
* Man kann bis zu 100 Autos von der PSP Version GT zur PS3 Version hochladen.
Die Übersetzung bezüglich des Release stimmt so nicht.
Da steht: European release date close to march 2010 / announcement imminent.
zu deutsch: EU-Release kurz nach März 2010 / Ankündigung steht kurz bevor.
 
Ohja, 950 Strecken müssen es zwar nicht gleich sein, aber z.B. DiRT 2 ist heftig begrenzt in dieser Hinsicht. 70 ist schon ok, könnten aber gerne noch mehr sein, nur ist der Aufwand gemessen an unserern Ansprüchen natürlich viel größer als früher (Streckendetails, Umgebungsgrafik etc).

Naja UN zählt im Moment 193 Länder. Wenn man sagt OK interessant wären davon ca. 130 wäre das doch schon machbar... wäre aber echt was feines so eine "World Tour" halt, mit den besten Autos durch die Welt cruisen :)
 
Aber nur in Japan, wir müssen uns noch ein bißchen gedulden. :fresse:

Noch länger? Die Rede war doch von Anfang Dezember 2009, GT5 für die PSP kommt morgen soweit ich weiß, da haben sie sich drum gekümmert.

Ich verstehe Sony wirklich nicht mehr. Ich war im Begriff evtl. umzusteigen auf die PS3 wegen GT 5, weil einige Arbeitskollegen auch eine PS3 haben und man besser über ein Spiel reden kann, als über verschiedene. Aber jetzt rückt bei mir die PS3 in weite Ferne, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch länger? Die Rede war doch von Anfang Dezember 2009, GT5 für die PSP kommt morgen soweit ich weiß, da haben sie sich drum gekümmert.

Ich verstehe Sony wirklich nicht mehr. Ich war im Begriff evtl. umzusteigen auf die PS3 wegen GT 5, weil einige Arbeitskollegen auch eine PS3 haben und man besser über ein Spiel reden kann, als über verschiedene. Aber jetzt rückt bei mir die PS3 in weite Ferne, wenn überhaupt.


Ach komm, gibs zu du bist geil auf ne PS3 :asthanos:

Würde sich aber echt lohnen schau dir mal die ganze hardcore geilen exclusive titel an - die kommen und die da sind!
 
Ach komm, gibs zu du bist geil auf ne PS3 :asthanos:

Würde sich aber echt lohnen schau dir mal die ganze hardcore geilen exclusive titel an - die kommen und die da sind!

Hast mich ein bishen erwischt :d

Einige Exclusives ziehen mich echt an, MGS, Siren Blood Curse, Heavy Rain, da gibt es sicher noch mehr geile Dinger.
 
Das GT PSP hab ich heut im Saturn gesehn allerdings englische verison, lohnt sich das zu kaufen? Und nochwas hab ich gesehn es gibt ja jetz solche PSN Cards wie die MS Points zu kaufen :confused: seit wann gibts die denn das ist ja völli gan mir vorbeigezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh