Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre MS schlau gewesen hätten sie Bizarre Creations mit Forza3 beauftragt, aber nein die verkaufen ihre einzige edelschmiede an Activision! Bizarre Creations ist meiner meinung nach, das einzige Studio das mit Polyphony Digital mithalten kann! PGR5 kommt ja jetzt von Turn10!
 
2 geile GIFs im NeoGAF gesehen und fix verbunden...

bcsawtpbaygvf7sw5.gif


..."Jizz in my pants" war gestern, jetzt darf nur noch Kaz jizzen :p
 
hab da mal ne frage.

bei einer so großen detailfülle frage ich mich ob zum Beispiel bei diesem Bild auch die Beschriftung der Knöpfe des Radios an die jeweilige Sprache angepasst wird. ich hab da nämlich n ganz merkwürdiges Gefühl in ner Kiste "sitzen" zu müssen wo so viel chinesische Schriftzeichen sind. =/

hat da jemand infos zu?
 
Wenn du das wirklich erwartest, dann kannst du auf die DE Version noch 1-2 Jahre länger warten, in der Zeit fahre ich dann doch lieber die JP Full. Habe schon die Demo zu GT5P in JP gezockt, ging auch ganz gut. Bei nem Rennspiel ist Sprache mal ziemlich nebensächlich ;).
 
hat da jemand infos zu?

Also ich glaube nicht,dass die jetzt extra für jede Sprache ,in der sie das Spiel rausbringen, die Instrumenten Anzeige in die jeweilige Sprache übersetzen.

Ehrlich gesagt würde mich sowas aber auch absolut nicht stören.
Schließlich achtet man (zu mindestens ich) bei einem Rennen auf die Rennstrecke und nicht darauf,ob da irgendwo was auf Japanisch steht oder nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem solche Cockpitansicht sind doch ein wahrer Augenschmaus, selbst die Uhrzeit wird dargestellt. Ich hoffe aber auch vor allem, dass man im Cockpit auch die Geschwindigkeit gut ablesen kann, keine Lust an den Bildschirmrand zu schauen. Bei englischen Autos wirds dann etwas nervig mit mph :fresse:
 
In EU vermutlich schon, in JP ist es März 2010 und wenn der Shop, bei dem ich FFXIII bestelle, ordentlich versendet, hole ich mir auch GT5 in JP :drool:
 
son mist ey ^^ aber was solls...das Spiel lässt echt lange auf sich warten
und um so größer wird der Hype
 
son mist ey ^^ aber was solls...das Spiel lässt echt lange auf sich warten
und um so größer wird der Hype

Es wird daher sicher Einige enttäuschen, aber mir ist das sowas von Latte. Ich habe jedes GT gezockt und werde jedes weitere zocken, denn schlechter als GT1 wird es nicht sein und das gehört zu meinen Lieblingsspielen aller Zeiten :).
 
Ich würd am liebsten ma ne umfrage starten^^ Angenommen ihr hättet jetzt die GT5 Full Bluray in denn händen...wie lange würdet ihr untertauchen? Also ich würd son überlebns einkauf machen - und für 2 Monate extremzocken verschwinden!
 
looool..ja damit hätte man erstmal echt genug zu tun @ Ps3 hehe
war bei GT1 damals genauso :d
 
Ich würd am liebsten ma ne umfrage starten^^ Angenommen ihr hättet jetzt die GT5 Full Bluray in denn händen...wie lange würdet ihr untertauchen? Also ich würd son überlebns einkauf machen - und für 2 Monate extremzocken verschwinden!

Das hätte mich auch mal interessiert. Also ich hätte mir Urlaub genommen und mit GT5 gechillt^^. Hätte mich ins Zimmer eingesperrt und würde zwei Wochen kein Kontakt mit der außen Welt nehmen :d.
 
die gt5jungs koennten ruig mal zu weihnachten irgend eine neue test version bringen
dieses warten ist schlim :(
 
Che trollt auch etwas im Gaf rum ;)

Hier ein Video des "Tag der offenen Tür" PD: http://www.gameblog.fr/news_11515_tgs-09-reportage-chez-polyphony-digital-gran-turismo

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Neue Bilder...

94110320090928screen001.jpg


94110320090928screen002.jpg


94110320090928screen003.jpg


94110320090928screen004.jpg


94110320090928screen005.jpg


94110320090928screen006.jpg


94110320090928screen007.jpg


94110320090928screen008.jpg


94110320090928screen009.jpg

Du bist gemein :d

mal abwarten ob das alles so toll ist wie es auf den bildern aussieht

Mal Proloque gespielt? Shift sieht schon Geil aus, aber selbst Proloque sieht besser aus und ist schon fast 2 Jahre alt.

Und PD hatte schon immer Geile Games, auch wenn mir das 4er nicht so gefallen hat.

Gestern mal ein paar Runden GT2 gespielt, Lenkrad wird aber leider nicht erkannt :(
 
Wow, die hochauflösenden Bilder sehen ja schon echt sehr gut aus!

Bin gespannt ob das "Ingame" (also quasi nicht die Video-rewind-funktion) genausogut aussehen wird, oder ob da noch ein "Filter" drüber läuft.
 
Also mein Arbeitskollege hat sich mein Prologue mal ausgeliehen und er war erst total baff, dass das so gut aussehen kann, er ist zwar noch in der Klasse C, aber er kanns kaum erwarten bis gt5 rauskommt.


Wieder einer angefixt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh