SoLiDHgT
Neuling
@SoLiDHgT: Schöne Bilder von schönen Autos, aber mich würden Bilder von Gran Turismo mehr interessieren...
Ist das jetzt Ironie ?
Wenn nicht, das sind Bilder von der Gran Turismo Demo :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SoLiDHgT: Schöne Bilder von schönen Autos, aber mich würden Bilder von Gran Turismo mehr interessieren...
Ist das jetzt Ironie ?
Wenn nicht, das sind Bilder von der Gran Turismo Demo :P
Wass ich gehasst habe, war Le Mans mittem Jaguar Prototypen
Im Konsolenforum kein Wort drüber, achja ich vergaß, positive Nachrichten von der PS3 werden ja dort grundsätzlich nicht gepostet, denn jetzt sehen sie endlich ein, dass sie falsch lagen.
Kommt Zeit, kommt Rat, alles was ich gesagt habe, wird eintreffen
in der letzten S-Schickane auf Le Mans vor dem Start/Ziel bin ich mindestens 200.000 mal abgeflogen, obwohl ich ne gute Zeit hatte
Ein paar mehr dt. Fahrzeuge und mehr 'Classic Cars' wären auch nicht schlecht aber sonst sollte GT das bleiben was es ist: ein Japanisches Rennspiel...
ich würde es für gut heißen, wenn es endlich mal porsche geben würde (RUF ist ein schlechter ersatz)
..
edit: neues video! KLICK
der ferrari scheint es euch angetan zu haben , gibts eigentlich nur den 599?
Zitat von Stefan Payne
Ein paar mehr dt. Fahrzeuge und mehr 'Classic Cars' wären auch nicht schlecht aber sonst sollte GT das bleiben was es ist: ein Japanisches Rennspiel...
.....sonst können sich die Japaner ihr tolles Spiel selber spielen.....das hat mich schon beim GT4 am meisten angek*tzt, dass da 1 Million Skylines in allen möglichen Farben und Ausstattungen waren (und sowieso ein beschi**enes Handling haben, da viel zu schwer)[/B]
ja, das hat mich auch aufgegergt, viel zu viele japanische wagen (gut 1/3), dafür aber zu wenige europäische bzw. amerikanische wagen, die mich wirklich viel mehr gereitzt hätten
Zitat von Sepp vom woid
glaubt ihr das dich mein Logitech Driving Force Pro an der PS 3 anschließen kann (ok dat geht ja mit usb 2.0^^) und das auch unterstüzt wird, also das ich dann auch damit die wunderschönen Gran Turismo Spiele zocken kann ???
um die PC Lenkräder zu unterstützen.....müßten die treiber alle im OS der PS3 sein, ob sich Sony die Mühe gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
Das DFP ist aber kein PC Lenkrad, sondern ein PS2 Lenkrad, das man per speziellen Treiber an den PC anschliessen kann
Könnte also gut sein, dasses geht, bin aber natürlich kein Hellseher
Grüsse Sidepipe
Denn darf ich wohl auch gnädig hoffen, dass das G25 auch anner PS3 funktioniert...ich will kurbäln
Wo's mir grade einfällt, eine Möglichkeit zum Schalten mit H-Schaltung und Kupplungspedal wäre als Zugeständnis an jene Randgruppe ganz nett...
Grüsse Sidepipe