Gran Turismo 5 ****Spekulationsthread****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich mich mit jetzet mal mit neuem Lenkrad ransetzen und format c's Zeiten unterbieten :asthanos:
Wass ich gehasst habe, war Le Mans mittem Jaguar Prototypen :kotz:
Hinzugefügter Post:
Ist das jetzt Ironie ? :o

Wenn nicht, das sind Bilder von der Gran Turismo Demo :P

Nee, das war tanzender Lebkuchenteig. Klar doch ;)

Die Grafik ist ja mal wirklich rattenscharf, v.a. das Volumen, bzw. die Dreidimensionalität der Umgebung ist im Vergleich zu GT4, wie wenn man Tine Wittler neben eine Salzstange stellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter ...

Was ist GT HD und was ist RL ? :d :fresse:

GTcomparaferrari.jpg

Im Konsolenforum kein Wort drüber, achja ich vergaß, positive Nachrichten von der PS3 werden ja dort grundsätzlich nicht gepostet, denn jetzt sehen sie endlich ein, dass sie falsch lagen.

Kommt Zeit, kommt Rat, alles was ich gesagt habe, wird eintreffen :bigok:

Wass ich gehasst habe, war Le Mans mittem Jaguar Prototypen

in der letzten S-Schickane auf Le Mans vor dem Start/Ziel bin ich mindestens 200.000 mal abgeflogen, obwohl ich ne gute Zeit hatte :-[ :motz: ..... irgendwann hats dann für gold gereicht...........bin aber alle lizenzen mit dem Pad gefahren.....leider hab ich kein Lenkrand................wird sich aber garantiert für die PS3 und GT5 ändern :love:

Oh gott, was sollen die Ferraris da drin?!

Gran Turismo unterscheidet sich eben Grundsätzlich von anderen, westlichen Spielen, wie z.B. GTR und das sollte auch so bleiben, ergo Schwerpunt auf JAPANISCHE Fahrzeuge wie z.B. dem RX7, der Supra und den Skylines!

Was sollen da noch die Ferraris (für die man sicherlich einige Dollar Lizenzgebühren haben möchte)?!

Ein paar mehr dt. Fahrzeuge und mehr 'Classic Cars' wären auch nicht schlecht aber sonst sollte GT das bleiben was es ist: ein Japanisches Rennspiel...

Im Konsolenforum kein Wort drüber, achja ich vergaß, positive Nachrichten von der PS3 werden ja dort grundsätzlich nicht gepostet, denn jetzt sehen sie endlich ein, dass sie falsch lagen.

Kommt Zeit, kommt Rat, alles was ich gesagt habe, wird eintreffen :bigok:

Genau so ist es. Und wenn ich die Bilder im Konsolenforum gepostet hätte,
hätten die kein gutes Haar an den Bildern gelassen ... :fresse:
.. warum auch immer. :d

btw.

Warum werden einfach Bilder ohne Vorwarnung gelöscht / rausgenommen ?
Hätte man wenigstens anmerken können weshalb ...

Zuletzt bearbeitet:
in der letzten S-Schickane auf Le Mans vor dem Start/Ziel bin ich mindestens 200.000 mal abgeflogen, obwohl ich ne gute Zeit hatte :-[ :motz:

Hehe, ein Leidensgenosse, mir gings genauso ;)

Ich finde die Ferraris gar nicht schlecht, solange genügend Skylines, Evos und Supras in allen Möglichen V-, M-, VII-, RAF und wie sie alle heissen, - Specs zu fahren sind :banana:
Aber für GT5 will ich einen Ultima und einen Mosler...bitöö Polyphony... :angel:

Ein paar mehr dt. Fahrzeuge und mehr 'Classic Cars' wären auch nicht schlecht aber sonst sollte GT das bleiben was es ist: ein Japanisches Rennspiel...

ich würde es für gut heißen, wenn es endlich mal porsche geben würde (RUF ist ein schlechter ersatz)

edit: neues video! KLICK

der ferrari scheint es euch angetan zu haben :), gibts eigentlich nur den 599?

Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue nobel marken wären gut, z.b. maybach oder rolls royce, allerdings weiß ich nicht, ob sich das mit nem rennspiel verträgt

jo, da hast du recht, ich hab bei gt4 den patent wagen vom benz über die nordschleife "geschoben", anders kann man es nicht sagen

Zitat von Stefan Payne

Wenn sie das Spiel in Deutschland verkaufen wollen...dann erwarte ich.....NEIN ..... ICH VERLANGE von Polyphony...dass sie im gleichen Umfang Europäische und besonders Deutsche Wagen ins Spiel bringen, was soll ich mich mit jap. Autos beschäftigen von denen ich noch nie was gehört habe....und die sowieso miese Fahreigenschaften haben (NSX, EVO6 und Impreza sind da eine Ausnahme)

.....sonst können sich die Japaner ihr tolles Spiel selber spielen.....das hat mich schon beim GT4 am meisten angek*tzt, dass da 1 Million Skylines in allen möglichen Farben und Ausstattungen waren (und sowieso ein beschi**enes Handling haben, da viel zu schwer).... gut bei den Kiddies die mit 2Fast2Furious :stupid: und den Driftkings :stupid: aufgewachsen sind, sind die Skylines natürlich das non+ultra besonders wenn sie noch Leuchtröhren haben :wall: .... für mich sind das nur Zuhälterkutschen ... aber solche legendären Fahrzeuge wie, BMW M1 oder den Übervatter aller AUDIs den 1987er Audi S1 Pikes Peak 2,1L - 5Zylinder - 720PS - quattro Antrieb (der letzte Rally Audi in der Geschichte des Motorsports) kann man da lange suchen

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr das dich mein Logitech Driving Force Pro an der PS 3 anschließen kann (ok dat geht ja mit usb 2.0^^) und das auch unterstüzt wird, also das ich dann auch damit die wunderschönen Gran Turismo Spiele zocken kann ???:xmas:

.....sonst können sich die Japaner ihr tolles Spiel selber spielen.....das hat mich schon beim GT4 am meisten angek*tzt, dass da 1 Million Skylines in allen möglichen Farben und Ausstattungen waren (und sowieso ein beschi**enes Handling haben, da viel zu schwer)[/B]

ja, das hat mich auch aufgegergt, viel zu viele japanische wagen (gut 1/3), dafür aber zu wenige europäische bzw. amerikanische wagen, die mich wirklich viel mehr gereitzt hätten

ja, das hat mich auch aufgegergt, viel zu viele japanische wagen (gut 1/3), dafür aber zu wenige europäische bzw. amerikanische wagen, die mich wirklich viel mehr gereitzt hätten

Jo, das Verhältnis war... nationalegomanisch :fresse:
Mich würden auch die alten Engländer sehr reizen, die alten Daimler Doublesix & co. über die Nordschleife prügeln... *harhar*
Aber nix gegen den Skyline, der hat Style, RB-DETT26@Zwangsbeatmung rulz :fresse:!
Ne, im Ernst, das Allradsystem des R32-34 hat echt was für sich und mir gefällt er optisch auch (jaa, ich bin polymorph-pervers) und das schon vor 2F2F...

Zitat von Sepp vom woid
glaubt ihr das dich mein Logitech Driving Force Pro an der PS 3 anschließen kann (ok dat geht ja mit usb 2.0^^) und das auch unterstüzt wird, also das ich dann auch damit die wunderschönen Gran Turismo Spiele zocken kann ???

um die PC Lenkräder zu unterstützen.....müßten die treiber alle im OS der PS3 sein, ob sich Sony die Mühe gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

um die PC Lenkräder zu unterstützen.....müßten die treiber alle im OS der PS3 sein, ob sich Sony die Mühe gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

Das DFP ist aber kein PC Lenkrad, sondern ein PS2 Lenkrad, das man per speziellen Treiber an den PC anschliessen kann ;)
Könnte also gut sein, dasses geht, bin aber natürlich kein Hellseher :angel:

Grüsse Sidepipe

Das DFP ist aber kein PC Lenkrad, sondern ein PS2 Lenkrad, das man per speziellen Treiber an den PC anschliessen kann ;)
Könnte also gut sein, dasses geht, bin aber natürlich kein Hellseher :angel:

Grüsse Sidepipe

ja da muss ich di8r recht geben das is für die ps 2 entwikelt läuft aber auch aufm pc^^

Denn darf ich wohl auch gnädig hoffen, dass das G25 auch anner PS3 funktioniert...ich will kurbäln :fresse:
Wo's mir grade einfällt, eine Möglichkeit zum Schalten mit H-Schaltung und Kupplungspedal wäre als Zugeständnis an jene Randgruppe ganz nett...

Grüsse Sidepipe

Denn darf ich wohl auch gnädig hoffen, dass das G25 auch anner PS3 funktioniert...ich will kurbäln :fresse:
Wo's mir grade einfällt, eine Möglichkeit zum Schalten mit H-Schaltung und Kupplungspedal wäre als Zugeständnis an jene Randgruppe ganz nett...

Grüsse Sidepipe

hab das hier im Logiech-forum gesehen:

The G25 does work with the PS3. I cannot say if the PS3 or any of its titles will ever support the clutch pedal or the 6spd shift but I will say that Polyphony Digital (makers of the Gran Turismo series) do have them around and are working with them in development so I don't see why they wouldn't when GT comes out. I have used my G25 with both Gran Turismo 3 and 4 without a hitch and enjoy it very much. I love this wheel! I just wish more games supported FF and or the G25 and all it's wonderful features. Don't forget, this wheel can be used for more then consoles.. I have also tried it with the racing sim GTR2 which support ALL that the G25 has to offer.

hier noch nen link zu Logitech driving force pro auf ner PS 3 :

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ridgeracer&thread.id=427

Zuletzt bearbeitet: