***Gran Turismo 5 - Tauschbörse*** (3)

Ich konnte heute mein Ticket vom Ford GT nicht verschicken.

Wie soll das gehen ? Es gehen nur Geschenktickets keine Autotickets.

Sonst würden die Leute hier weiter clonen was das Zeug hält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso das mient ihr

Geschenktickets sind z.B Ticket 1000, Geburtsagstickets, Level Ticket wie z.B lvl 5,9,12,17,21,24

Auto Tickets ansich wie z.B wenn du von nem Freund ein X2010 bekommen hast und den noch nicht eingelöst hast kannst du das Ticket trotzdem nicht verschicken
 
Achsou alles klar :)
Dankeschön

Noch einen Frage
Ich suche für die B-Spec Ferrari Chalange noch nen Ferrari.
Hat vielleicht jemand einen für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mich adden ich stell dir dann den Ferrari Enzo Online den du dir dann ausleihen kannst ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:34 ----------

@D4rK86

Der GT-R Proto ´05 geht Morgen in der Früh raus ca. 4h *gg*
 
Alles klar. Wagen ist angekommen, danke :wink:

P.S. Wenn man deine Garage so sieht, dann wird man blass vor Neid! Viel krasser find ich, dass du schon A-Spec 40 bist ... und B-Spec auch mehr oder weniger kurz vor 40 bist. Ich hab zur Zeit einen Durchhänger und fahre die restlichen 3 Ausdauerrennen erst, wenn die Speicherfunktion via Patch hinzu gefügt wird (Im A-Spec). Hätte aber eine Frage an dich Grey und zwar: Hab ich erst vor kurzem intensiv angefangen mit dem B-Spec, da mir eigentlich der 3x Geschwindigkeitsmodus gefehlt hat. Kann ich meine anderen B-Specfahrer ohne Probleme irgendwo fahren lassen, damit Sie im LvL aufsteigen oder wie hast du das gemacht? Beispiel: Mein Hauptfahrer ist atm 24 und ich komm nun an den Punkt wo man mehrere Fahrer einsetzen muss. Problem ist, dass alle anderen grad mal Level 1 sind und ich würde Sie dann zum Beispiel in der Extremserie paar Kurven drehen lassen, damit Sie aufsteigen ^^.

Sry für den halben Roman x3.
 
Besser, lass den Lvl 1 bob mitm X1 einfach die 9 Stunden Sukuba fahren. Dann ist der Lvl 31 :fresse: Die Rennen kann auch ein Bob alleine fahren.
 
Alles klar. Wagen ist angekommen, danke :wink:

P.S. Wenn man deine Garage so sieht, dann wird man blass vor Neid! Viel krasser find ich, dass du schon A-Spec 40 bist ... und B-Spec auch mehr oder weniger kurz vor 40 bist. Ich hab zur Zeit einen Durchhänger und fahre die restlichen 3 Ausdauerrennen erst, wenn die Speicherfunktion via Patch hinzu gefügt wird (Im A-Spec). Hätte aber eine Frage an dich Grey und zwar: Hab ich erst vor kurzem intensiv angefangen mit dem B-Spec, da mir eigentlich der 3x Geschwindigkeitsmodus gefehlt hat. Kann ich meine anderen B-Specfahrer ohne Probleme irgendwo fahren lassen, damit Sie im LvL aufsteigen oder wie hast du das gemacht? Beispiel: Mein Hauptfahrer ist atm 24 und ich komm nun an den Punkt wo man mehrere Fahrer einsetzen muss. Problem ist, dass alle anderen grad mal Level 1 sind und ich würde Sie dann zum Beispiel in der Extremserie paar Kurven drehen lassen, damit Sie aufsteigen ^^.

Sry für den halben Roman x3.

Also am besten du drehst wie Vl125 schon schrieb ein paar Langstrecken-Events so lvln die gut mit, meine sind z.B alle lvl 35 und darüber hinaus und das nur weil ich sie die Langstrecken-Events (mit)fahren hab lassen fahre jetzt immer 4h Nürburgring da das hochgerechnet um einiges mehr bringt als 9h Tsukuba..

4h Nürburgring = ca. 680.000 Exp
x2 1.360.000 Exp in 8h
x6 4.080.000 Exp in 24h

was deutlich mehr bringt als Tsukuba 9h wo man ca. 950.000 Exp bekommt
oder 24h LeMans ca. 2.800.000 Exp

PS: Aber du scheinst ja erst am anfang zu sein da würde ich deine Fahrer halt mal Grand Valley und Indy 500 fahren lassen bis du ich glaube 4h Nürburg schaltet man lvl 32 frei bist

PPS: Ja habe auch eine ganze weile für meine Garage gebraucht ^^ Verleihe momentan sehr gern Wagen an meine Mitspieler um ihnen zu helfen :d und das umsonst nicht so wie dieser Typ von ebey der für 1 Woche X2010 Ausleihen 5€ verlangt und manche machen das tatsächlich :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps :hail:. Oh mein Gott, dass wird ja immer krasser bei Ebay x3. Naja wer meint dies zu machen xDDD ... Tjoa habe leider erst sau spät mit dem B-Spec angefangen, da es nicht so bequem wie bei GT4 ist xDDD. A-Spec bin ich 36, vielleicht sollte ich mal wieder paar Runden drehen aufm 500er Indy oder 4H Nürburgring. Ich vermute nämlich, dass die Speicherfunktion für die Ausdauerrennen erst so gegen ende März oder mitte April kommt.

@Topic: Sucht wer noch etwas bestimmtes, was ich eventuell hätte (Einfach schreiben, ich schau dann nach)?

Gruß
 
Also ich habe 750.000 XP für 200 Runden Indy bekommen. Find ich wesentlich lockerer als 4 Stunden Nürburch.

PS: Suche die 60´s Corvette
 
@Castle die 60´s Corvette hab ich leider nicht =/.

@Flatsch die Farbe Gold Chrome besitze ich leider nicht. Aber Grey besitzt Sie, wenn du ihn fragst klont oder tauscht er Sie bestimmt mit dir ;).

Gruß
 
Jopp vorhin gemerkt un hab dir direkt via PS3 eine Nachricht geschickt und mich bedankt ;). Muss schauen, dass ich ab Morgen mal wieder meinen Arsch bewege, was GT5 betrifft ... war die letzten tage zu faul x3.

Gruß
 
Gratulation!!! Hoffentlich kriegste die restlichen DLC´s auch ;).
 
Und du bist dir absolut sicher, ganz sicher, das du nicht ein paar mal 200 Runden auf dem Nürburgring unter der Strecke gefahren bist ? So mit einer Rundenzeit von ca 5 Sekunden ?
 
:O geht das? dann will ich das auch :ooo
 
Aha, auch mal im ernst wie geht der tickt mit´m Nürburgring ???

PS: Mir ist eigentlich zu zimliech egal was die Leute glauben wie ich auch lvl 40 gekommen bin ich und meine Kumpels wissen es aufjedenfall ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Habe was gefunden meinst du den YouTube - gran turismo 5 nürburgring 24h new glitch/bug ???
Kannte nur den feler auf SS7 aber auch erst als der Patch 1.08 drau0en war ^^
Aber der ist mir komplett neu o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
:O geht das? dann will ich das auch :ooo


Klar geht das. Das machen alle so. Ich wette es gibt keine 10 Personen in Deutschland die Level 40 durch Aspec und Online Rennen haben.

Ausser du setzt dich 4 Wochen hin und fährst 24 Stunden Nürburgring im ASpec.

Nimms mir nich übel Grayfox, ich glaub dir nicht ganz ;) Aber das ist ja nix persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baruchst du mir nicht glauben aber ich habe den Online-Modus noch nie probiertprobiert weil mich Online-Rennen nicht sonderlich interessieren in GT... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Und außerdem hätte ich es so gemacht würde ich es ruhig sagen/schreiben weil ich kein problem damit habe aber hätte cih gewusst das es diese bugs gibt hätte ich es höchstwahrscheinlich so gemacht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh