***Gran Turismo 5 - Tauschbörse*** (3)

Ja LeMans aber natürlich nicht alleine wäre viel zu langweilig geworden Nürburgring 2h habe ich mir dann aber nicht mehr angetan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe vor 1.08 2x mal diesen glitch auf SS7 probiert, und beim ersten mal lief es einigermaßen gut (obwohl ich nicht 1ster wurde). Als ich es nochmal probiert habe, war ich total sauer, da ich so ziemlich gar nichts bekam (zumindestens nichts, was sich gelohnt hätte). Mir ist aber im nach hinein klar geworden, dass ich es nicht brauche und will nicht so tief sinken (wie extrem viele glitch abuser in GT5). Ich will einfach diese kack Speicherfunktion =/, dann sind die extrem langen Ausdauerrennen kein Problem. Den neuen glitch auf Nürburgring werde ich nicht probieren, dann könnte ich mir auch direkt nen gefakten Spielstand erstellen.

Das einzigste was ich die letzten 2 Tage gemacht habe ist folgendes:
YouTube - [HD] GT5 Best xp and money no glitch! 8 mil a night!

Wobei man darauf auch hätte alleine kommen können x3.

P.S. Als ich den SS7 glitch probiert habe, bin ich von 35 1/2 auf ca. 36 1/8 gestiegen. Naja nun kriegt die PS3 erstmal bissel pause, denn Sie war 2x 12 Std. am Stück an x3. Auch, wenn ich Grey nicht Privat kenne ... ich glaub ihm, dass er ein ehrlicher Spieler ist, denn ich finde, es ist sehr wohl möglich 40 Aspec zu werden. Es dauert halt nur länger! Zumindestens ohne Speicherfunktion :motz:, denn viele von uns sind ja keine Kellerkinder oder Suchtis, what ever ... in diesem Sinne wünsch ich euch noch ne gute Nacht.

Grüße :wink:
 
Ja habe 24h als ich alleine gefahren bin 5 Tage die PS3 rennen lassen :d Mit Freunden geht das viel lockerer...

PS: Habe GT5 ja auch schon seit dem 1. Tag und wenn ich PS3 gespielt habe dann lief nur GT5 :) aber jetzt hat sichs auch ein bissl aus GTfünft für die nächsten Tage ^^
 
will nicht so tief sinken (wie extrem viele glitch abuser in GT5).


Haha, ich will aber auch nicht so tief sinken das ich nur um aufzusteigen 200 Runden Indy fahre. Da bekommt man wie beim Nordschleifen Glitch auch für knappe 2 Stunden satte 750.000 XP.

Als ob man ehrlicher wäre und es mehr verdient hätte nur weil man die 200 Runden Indy wie ein Trottel abfährt mit 20 Runden vorsprung und dabei halb einpennt. Ausserdem sind schon mal alle hier die Glitcher und Cheater die sich alle 10-20 Mille Karren geholt haben und dann alles mit dem Vettel machen. Da ist der Nordschleifenbug nun auch nicht mehr viel anders.

Hätten sie einfach fürs ehrliche online fahren die XP und die Credits anständig angepaßt wäre alles Tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche::

Ticket 24

Biete:

Alles Tauschbare aus meiner garage
 
Saluti Forum

Ich persönlich habe keine PS3 und darum auch kein GT5, obwohl ich schon ab und zu Lust hätte ein paar Autos zu sammeln.

Der Grund warum ich mich hier melde ist, dass ein guter Freund von mir, mich wahnsinnig macht, weil er es nicht fertig bringt, einen Sauber C9 Race Car zu bekommen. Er ist schweizer, darum die Liebe zu Sauber, er hat sogar schon in Ebay geschaut. Leider hat er keinen Erfolg gehabt.

Würde jemand ihm die Karre schenken, falls ihn jemand mehrmals hat, falls überhaupt möglich... oder mit ihm zu tauschen? Geld hat er auch genug angesammelt, aber im Gebrauchthandel taucht der Sauber nicht auf.

Vielen Dank und eine Gruss

LexX

P.S. Jetzt wo Sauber die Punkte entzogen worden sind in der F1 , würde ihn das sicher trösten. :P
 
Das wird nicht mehr gehen, denn alles was teurer als 990k ist kann man nicht mehr verschicken.
 
Ansonsten soll er den Trick mit den Lizenzen überspringen machen, damit sich der Gebrauchtwagenmarkt aktualisiert.
Glaub das war Lizenz IB und von 1 bis 5 nur überspringen drücken. Gilt dann als vergangener Tag und somit eine Aktualisierung. Könnte zwar dauern, aber anders nicht mehr möglich.
 
Vielen Dank für euere Antworten.
Das mit den Lizenzen werde ich ihm sagen, dann könne wir mal hoffen, dass der Sauber auftaucht. Aber ist irgend wie schon hammer an GT5, dass man eben nicht alles mit Geld kaufen kann!

Grüsse lexX
 
Hi
Der war aber auch vor einem Monat beim Onlinehändler drin . Er muss auch drauf achten sich die 5 mille zu halten , so kommt er noch und kann in sich nicht leisten . Der Sauber kam bei mir sehr spät , wollte den auch unbedingt haben . Ich war schon über aspec lv 30 . , also kommt recht spät . Ist aber auch ein Reifenkiller der Sauber .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschangebot (Wenn das PSN endlich wieder funktioniert :d)

Meine Fahrzeugliste im Spoiler (Es fehlen einige Fahrzeuge auf meiner Liste, da man seit dem aktuellsten Gran Turismo 5 Patch einige Fahrzeuge wie z.B. den X2010 nicht mehr verschicken kann.)
• Acura DN-X Concept '02
• Acura NSX '91
• Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 '65
• Amuse Carbon R (R34) '04
• Aston Martin DB9 Coupe '06
• Autobianchi A112 Abarth '79

• Buick Special '62

• Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 IMPALA
• Chevrolet Chevelle SS 454 '70
• Cizeta V16T '94

• Dodge Challenger SRT8 '08
• Dodge Charger 440 R/T '70
• Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04
• Dome DOME-ZERO Concept '78

• Ferrari California '08

• Gran Turismo GRAN TURISMO 350Z RS
• Gran Turismo PDI RACING KART 100

• Hommell Berlinette R/S Coupe '99
• Honda CIVIC SiR-II (EG) '91
• Honda MUGEN MOTUL CIVIC Si Race Car '87
• Honda N360 '67
• HPA Motorsports Stage II R32

• Lamborghini Countach LP400 '74
• Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09
• Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) '00
• Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92

• Maserati GranTurismo S '08
• Mazda Cosmo Sport (L10A) '67
• Mercedes-Benz A 160 Avantgarde '98
• Mitsubishi Lancer Evolution GSR '92
• Mitsubishi Lancer EX 1800GSR IC Turbo '83

• Nissan 350Z Gran Turismo 4 Limited Edition (Z33) '05
• Nissan FALKEN•GT-R Race Car '04
• Nissan SILEIGHTY '98
• Nissan SKYLINE GT-R V•spec N1 (R34) '99
• Nissan XANAVI NISMO GT-R '08

• Opel Speedster Turbo '00
• Opera Performance S2000 '04

• Pagani Zonda C12S '00

• RUF BTR '86
• RUF CTR "Yellow Bird" '87
• RUF CTR2 '96

• Subaru SUBARU 360 '58

• Toyota Castrol TOM'S SUPRA (JGTC) '97
• Toyota CELICA XX 2800GT '81
• Toyota COROLLA LEVIN GT-APEX (AE86) '83
• Toyota FT-86 Concept '09
• Toyota SUPRA RZ '97
• Toyota VITZ U Euro Sport Edition '00
• Toyota Yaris U Euro Sport Edition (J) '00

• Volkswagen Kubelwagen typ82 '44
Meine Fahrzeugliste auf myGranTurismo.net
www.mygranturismo.net/2760
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Autos braucht kann sich ruhig bei mir melden habe wirklich alle Autos (DLC ausgeschlossen) einfach eine Freundschaftsanfrage auf der PS3 schicken ID steht links ^^
 
Bin neu am Daddeln, nun bei A level 11.
Würd mich freuen als Neulig über ein SuperSport Wagen auto vor 1979 mit bis zu 550 LP.
Möchte damit gern die Sasion Veranstaltung fahren.

Die PSN ID gibst direkt per PN. VIELEN DANK
 
Kann mir jemand einen Leichtgewichthobel für den lightweight Cup in der Anfängerliga zum ausleihen online stellen? Ich hab nur Lupo, Yaris und Co. und die dürfen nicht teilnehmen -.- Zudem bin ich pleite, daher wär eine Leihe echt nett.
 
Geht erst am Nachmittag, was willste denn haben? Das ist British Lightweight oder?
 
Hi,

kein Problem, ich weiß gar nicht, ob ich heute überhaupt zum fahren komme, da meine Freundin übers Wochenende kommt.

Ne, das ist in der Anfängerliga das Leichtgewichtrennen. Da fahren zB Mitsubishi IMiev oder daihatsu Coure oder Move mit. Ich hatte es mit "dasAlohas" IMiev probiert, aber der scheint nicht getuned zu sein, daher hab ich nur Platz 2 holen können. Aber ich will Gold ;)

Das british lightwight muss ich aber auch noch, aber da komm ich wohl erst nächsten Montagabend zu.

PS:

Da ich Anfänger- und Amateurliga fast durch hab, hab ich auch schon einige Autos für die Rennen dieser Ligen. So fertig gemacht, dass man die Rennen locker gewinnen kann. Die würde ich Neuanfängern auch online zur Verfügung stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast/kannst du schon bei den saison events das zeitrennen mit dem ferrari gefahren?

gibt bei platz 1. 1 mio credits. mit meinem ferrari sollte das ganz locker zu schaffen sein.
 
Ich hab deinen Ferrari für die Europa-Rennen "missbraucht" ^^ aber das Zeitfahren hab ich noch nicht gemacht.

Im Prinzip brauch ich auch erstmal kein Geld, ich versuch es ja für die eine Trophy auf 0 zu kriegen, nur diese verflixten krummen Beträge treiben mich in den Wahnsinn.

Ich würde es dann montag nochmal probieren, das Zeitfahren, sofern du den einen Onlineslot nicht brauchst und den Wagen drin stehen lassen würdest.

Oh, dieses Ferrari-Event auf Rom hab ich auch probiert, ich glaub in der Profi-Liga ist das. Bin mit deinem leider nur 2er geworden, der Enzo vor mir ist einfach zu schnell...

PS: geht bei deinem lila/schwarzen IMiev noch was an Tuning? Dann könnte ich den lightwight cup noch von silber auf gold bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiche Reifen und die Kiste so tief wie möglich, dann ist das locker zu machen.

ABS 1 und rest aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imev, was sonst :fresse:

Der Enzo fährt sich auch wie son ****fass, den mag ich überhaupt net. Entweder hebt die Nase bei Vollspeed ab oder der untersteuert...
 
"dasAloha" stellt mir ja keinen Enzo zur Verfügung sondern einen anderen... der Enzo zieht mich nur ab... obwohl ich sagen muss, dass Rom nicht grad meine beliebteste Strecke ist.

Die Settings werd ich beim IMiev bei Gelegenheit testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der ferrari war leistungsmäßig ans zeitrennen angepasst, alles andere ist glueckssache :)

hab glaube den falschen imiev erwischt, hab 2 davon, einer war ungetunt
korrigiere ich bei gelegenheit :)
mach erstmal 20 mio voll(mehr geht nicht) und dann kaufste dir nen 20mio teures auto = trophäe :d

ich weiss falscher thread aber wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke..., welchen Ami-Schlitten nehmt ihr für die classic muscle car serie? Ich hatte mir erst einen Charger gekauft, wegen des Kultfaktors aber kurz drauf dann eine Chevelle mit rund 330KW ab Werk, was den Charger weit übertrifft, gekauft. Für Tuning war dann das Geld alle^^

Aber für den I Miev danke ich schonmal!
 
So hab dir einen bereitestellt für die Musclecar Serie. was brauchst du noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh