***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Sonntag passt, brauch ihn eh nicht lange, wie gesagt nur mal testen ob ich das Geld investiere oder lieber fürn anderes Auto ausgebe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann euch den lambo, nen truck und nen ferrai ausleihen für die veranstaltungen, bei interesse schreibt mich an.

Ok Sonntag passt, brauch ihn eh nicht lange, wie gesagt nur mal testen ob ich das Geld investiere oder lieber fürn anderes Auto ausgebe.

Dann halten wir das mal so fest :) Wenn er dir zusagt kannste ihn von mir aus auch behalten und mir was gleichwertiges kaufen/geben , was hällste davon ?

Hast du den Furai oder wie die Karre auch immer heißt ^^ Ich würd den mal gern testen...

Hat den sonst jemand und würde mir den mal kurz zum testen zur Verfügung stellen ?

---------------------------------------

Biete zu tauschen/leihen:

- Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg) (reserviert für powergamer)
- Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg) (kein tausch nur verleihen)
- Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen) (reserviert für S.T.A.L.K.E.R danach für [LSD]Timewarp82)
- Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
- Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
- Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg) (reserviert für Tearlessdeath)
- Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)
- Mercedes Benz E-190 Evo DTM Rennwagen (289KW / 980kg) (kein tausch nur verleihen)
- Lancia DELTA S4 Rally Car '85 (324KW / 890kg) (kein tausch nur verleihen)

Suche zum tauschen:

momentan nix bestimmtes ^^ macht Vorschläge

Suche zum leihen:

- Mazda Furai Concept '08

Zuletzt bearbeitet:
Heay Timewarp bin gestern kurz vor 2 Pennen gegangen, um 1:43 war auch mein letzter Post ^^

@ p$YcHo
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen) (reserviert für S.T.A.L.K.E.R danach für [LSD]Timewarp82)

der kann den auch von mir bekommen ;)

o_O habe heute VL125 seinen BMW geschickt, wird heute also nix mehr, ausser du sagst mir ein Trick wie ich das System austrixen kann? Wird aber mit Datum umstellen ja nicht gehen, weil man ja Online sein muss richtig ?

Lol, läuft mittlerweile mein dritter "leih mir mal nen Racecar" Bettlertag :fresse:

Wer auch immer sich diese 1 Wagen/Tag Regel ausgedacht hat, das hier ist für diesen Supermann ->

mt24021263136611facepalih7.jpg

Das sind die doch selber schuld die affen ^^

Für fast jedes Rennen muss man sich extra ne Karre kaufen und kann se danach entwedergarnicht oder fürn lächerlichen Preis verticken...

Was ist denn das für´n Kack mit den Farben? Kann man keine Vorschau machen wie´s Auto aussehen würde bevor man eine Dose Farbe opfert?

Warum gibt´s überhaupt kein Paintshop wo man auf alle Farben zugreifen kann. Wozu Farben erspielen?

Und warum zur Hölle ist der 1968er Fiat 500F ein Premiumfahrzeug, dagegen der Veyron Standard :wall:

PD sollte sich für diese Auswahl schämen. Ich wette James Dean hat sich im Grab gedreht wo er das erfahren hat :fresse:

Update

• BMW M3 CSL '03 - Voll Tuned
  • Toyota Minolta 88C-C Race Car '89
  • Toyota 7 Race Car '70
  • Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08 - Voll Tuned
  • Pagani Zonda R '09
  • Jaguar XJ13 RAce Car Chrome Line
  • Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09
  • AEM S200
  • Shelby Cobra 427 '66
  • Amuse Nismo 380RS Super Leggera
  • Mini Mini Cooper S '07 - Voll Tuned
  • Chervolet Chevelle SS 454 '70 - Voll Tuned
  • Doge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04
  • Nissan Falken GT-R Race Car '04
  • Amuse Carbon R (R34) '04
  • Mine´s BNR34 Skyline GT-R V-Spec N1 base '00
  • Mazda Furai Concept '08
  • Lamborghini Countach LP400 '74 - Voll Tuned
  • Mazda éfini RX-7 Type R (FD) '93 - Voll Tuned
  • Hommel Berlinette R/S Coupe '99 - Voll Tuned
  • Tommy Kaira ZZ-S '00 - Voll Tuned
  • Mazda MX-5 Miata SR-Limited (NA,J) '97 - Voll Tuned

@p$YcHo

Ja den Furai hab ich, schon getunet und mit Weichen Slicks, kann ich dir gerne mal leihen solang wie ich den Audi dann hab :)

Supi :)

Dann schick ich dir am Sonntag den R10 und du mir den Furai, ok?

Geht evtl. gleich schon raus... brauch den noch kurz. Sonst spätestens heute Mittag :)

Wielang brauchste den denn ca ?

Klar, kein Thema. Den Furai kannst auch schon heute oder morgen haben wenn du willst. Momentan fahr ich eh meistens mit dem 787B.

Jo klar, kein ding. Der Furai is auf dem Weg :wink:

Super :bigok:

Dann hab ich gleich noch was zum ausprobieren :)

---------------------------------------

UPDATE !!!

Biete zu tauschen/leihen:

- Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg) (reserviert für powergamer)
- Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg) (kein tausch nur verleihen)
- Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen) (ausgeliehen an S.T.A.L.K.E.R / 11.12.10)
- Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
- Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
- Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg) (reserviert für Tearlessdeath)
- Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)
- Mercedes Benz E-190 Evo DTM Rennwagen (289KW / 980kg) (kein tausch nur verleihen)
- Lancia DELTA S4 Rally Car '85 (324KW / 890kg) (kein tausch nur verleihen)
- Ford GT LM Race Car Spec II (438KW / 1130kg)

Suche zum tauschen:

momentan nix bestimmtes ^^ macht Vorschläge

Suche zum leihen:

- Formula GT
- Nascar

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@ S.T.A.L.K.E.R

Minolta ist frisch gewaschen und mit neuem Öl raus ! (bitte auch so wieder zurückgeben ^^) Sag grad bescheid wenn der Wagen angekommen ist und wielang du ihn ca. brauchst :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand der mir nen formula gt leiht? Ih verzweifel hier echt grade... Hab zum tauschen leider nix besonderes außer dem minolta und ner corvette mit RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh