***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand n Zonda liehen für LTW? Der b-spec regt moich grad nur auf.

ich bin grad knapp bei Kasse, kann mir mal jemand nen Lambo leihen?

nick: siehe sig

@Psycho, suchst du noch das Toyota 7 Race Car?

Falls ja würds dir mal ausliehen wenn du mir mal den Audi R10 leihen könntest, will den mal probieren ob sichs lohnt den zu kaufen.

Hi, :) ich denk der "Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg)" wäre genau das richtige :hmm:

Wie ist das, kann ich den Fahren, weiß nicht was die Zahlen da immer bedeuten bei den Autos :fresse:

Bin A-Spec Lv. 19 / B-Spec Lv. 0 :fresse:

Müsste ich nachschauen ob du en schon fahren kannst aber da musst du dich noch gedulden weil noch jemand anders vorher gefragt hat xD

ich bin grad knapp bei Kasse, kann mir mal jemand nen Lambo leihen?

nick: siehe sig

Hätte ne Murcielago SV full Tuned für dich... musst dich nur paar Tage gedulden weil ja immer nur ein Auto pro Tag und noch jemand anderes den haben will ^^ (der letzte Bullshit m.M.n. xD )

@Psycho, suchst du noch das Toyota 7 Race Car?

Falls ja würds dir mal ausliehen wenn du mir mal den Audi R10 leihen könntest, will den mal probieren ob sichs lohnt den zu kaufen.

Nö brauch ich nichtmehr... aber kannst den R10 auch so mal haben ;)

---------------------------------------

Biete zu tauschen/leihen:

- Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg) (reserviert für VL125)
- Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg) (kein tausch nur verleihen)
- Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen) (reserviert für S.T.A.L.K.E.R)
- Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
- Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
- Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg)
- Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)
- Mercedes Benz E-190 Evo DTM Rennwagen (289KW / 980kg) (kein tausch nur verleihen)
- Lancia DELTA S4 Rally Car '85 (324KW / 890kg) (kein tausch nur verleihen)

Suche zum tauschen:

momentan nix bestimmtes ^^ macht Vorschläge

Suche zum leihen:

momentan nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit p$YcHo gestern getauscht. Lief alles reibungslos ab. Er erfreut sich am DTM Evo und ich hab endlich einen Lambo für die Lambo-Rennen ;)

Würde auch gleich fahren, dann würd ich den Wagen sofort danach wieder an Dich schicken.

Andernfalls kannst mir ja den R390 Race Car schicken, der müsst eigentlich auch reichen. Denk aber mit dem Minolta bin ich schneller unterwegs, mit dem hat ich in GT4 auch meine Bestzeiten weit unter 6 Minuten auf der Nordschleife :fresse:

Also ich find den R390 nicht so gut... Ich schick dir den Audi die Tage mal :)

Wenn das doofe Limit nicht wäre auch direkt ^^

Ok, bis dahin bitte so lange den rechten Teil meiner Signatur anstarren, bis Du gar nicht mehr "nein" sagen kannst :d

Nö brauch ich nichtmehr... aber kannst den R10 auch so mal haben ;)

Ok, coole Sache, kannst mich ja mal Adden und wenn du ihn grad nicht brauchst mir mal schicken. Eilt nicht. :wink:

Musst dich noch ein paar Tage gedulden ^^ Sind noch paar andere vor dir xD Immer schön der Reihe nach ^^

Hätte nen voll getunten F430 Scuderia ;) Hast nen Race Car im Angebot, suche einen für GT-Allstar in der Expertserie - keiner hat einen für mich :fresse:

Race Car muss ich mal gucken

Kann mir jemand n Zonda liehen für LTW? Der b-spec regt moich grad nur auf.

ich habe einen ;)

EDIT:

So noch eine Liste von mir

• BMW M3 CSL '03 - Voll Tuned
  • Toyota Minolta 88C-C Race Car '89
  • Toyota 7 Race Car '70
  • Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08 - Voll Tuned
  • Pagani Zonda R '09
  • Jaguar XJ13 RAce Car Chrome Line
  • Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09
  • AEM S200
  • Shelby Cobra 427 '66
  • Amuse Nismo 380RS Super Leggera
  • Mini Mini Cooper S '07 - Voll Tuned
  • Chervolet Chevelle SS 454 '70
  • Doge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04
  • Nissan Falken GT-R Race Car '04
  • Amuse Carbon R (R34) '04
  • Mine´s BNR34 Skyline GT-R V-Spec N1 base '00
  • Mazda Furai Concept '08
  • Lamborghini Countach LP400 '74 - Voll Tuned

Zuletzt bearbeitet:
@alka

Hat sich durch den furai Tipp erledigt, trotzdem danke. Hast du evtl. n nascar?

Race Car muss ich mal gucken

ich habe einen ;)

Ja schau mal bitte, bräucht den Wagen nur für diese 5 Rennen. Frage schon seit 2 Tagen nach nem Racecar :fresse:

Hab noch andere Autos:
  • Audi RS Avant 2008 (voll getunt)
  • Gallardo LP560-4 (paar sachen verbaut)
  • Gran Turismo 350Z RS (paar sachen verbaut)
  • Dogde Challenger SRT 08 (nichts gemacht)
  • Dogde Viper SRT10 ACR (Voll getunt)
  • BMW M3 Coupe (paar sachen verbaut)
  • F430 Scuderia (voll getunt)
  • Mercedes 190E 2.5 -16EvolutionII (nichts gemacht)
  • Bugatti Veyron (fast alles drin)

für welches Event brauchst du den ? dann guck ich mal eben schnell

---> F430 Scuderia (voll getunt) den brauch ich ;)

Yeah, der Ultrawagen :love: Schickst ihn mir, meine ID ist Timewarp82.

Ich schcik dann den Scuderia zu Dir^^

Edit: Nicht das ich was falsch mache, muss ich in der Garage das "mit Freunden teilen" aktivieren, oder einfach auf "einem Freund geben" genügt?

Zuletzt bearbeitet:
Einem Freund geben musst du machen. Bei dem anderem können deine Freunde dann den Wagen anschauen aber nicht fahren ^^ Keine Ahnung was der Sinn von der Funktion sein soll ^^

added mich mal psn: manoloho

hab eigentlich auch immer was zum tauschen, reich euch am abend ne liste mit meinen wagen nach...

Ich hab 2 Nascar, würde gegen irgendwas gleichwertiges Tauschen. Weil mir eins eigentlich genügt.

Irgendein japanischer Super GT wäre cool. Bei Interesse einfach mal anschreiben.

@ S.T.A.L.K.E.R

Ich schick dir morgen dann den Minolta...

@ Tearlessdeath

Ich kann dir den R10 dann am Sonntag schicken wenn du willst...

@powergamer

Du könntest den Lambo dann am Montag bekommen...

Schreibt bitte noch grad wielang ihr die Autos ca braucht...

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh