***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte vielleicht jemand einen Pick Up den er mir leihen könnte?

PSN-ID: Trikk-y

Leider nie was beim Händler und ich bin auch so gut wie blank :)
Hinter her waschen und Ölwechsel versteht sich von selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte jemand den toyota 7? :( brauch den für das classic historic whatever rennen bei expeter (?).. hätte zum ausgleich einen 787b stealth zu verleihen.

@ alkaAdeluxx

Hast mir den Minolta schon zugeschickt?

Hi mach den gleich Frisch (Öl/Waschen) dann schick ich den :wink:

Update

• BMW M3 CSL '03 - Voll Tuned
  • Toyota Minolta 88C-C Race Car '89
  • Toyota 7 Race Car '70
  • Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08 - Voll Tuned
  • Pagani Zonda R '09
  • Jaguar XJ13 RAce Car Chrome Line
  • Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09
  • AEM S200
  • Shelby Cobra 427 '66
  • Amuse Nismo 380RS Super Leggera
  • Mini Mini Cooper S '07 - Voll Tuned
  • Chervolet Chevelle SS 454 '70 - Voll Tuned
  • Doge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04
  • Nissan Falken GT-R Race Car '04
  • Amuse Carbon R (R34) '04
  • Mine´s BNR34 Skyline GT-R V-Spec N1 base '00
  • Mazda Furai Concept '08
  • Lamborghini Countach LP400 '74 - Voll Tuned
  • Mazda éfini RX-7 Type R (FD) '93 - Voll Tuned
  • Hommel Berlinette R/S Coupe '99 - Voll Tuned
  • Tommy Kaira ZZ-S '00 - Voll Tuned
  • Mazda MX-5 Miata SR-Limited (NA,J) '97 - Voll Tuned
  • Lancia DELTA S4 Rally Car '85 - Voll Tuned

hätte jemand den toyota 7? :( brauch den für das classic historic whatever rennen bei expeter (?).. hätte zum ausgleich einen 787b stealth zu verleihen.

Ich kann dir den geben.....schick mal PN mit deinem Nick und wann de online bist, dann schick ich ihn dir =) Am besten 16 Uhr oder so, muss gerade noch arbeiten.

Gruß Christian

Stealth Fahrzeugen kann man nicht verleihen.

Ich kann dir den geben.....schick mal PN mit deinem Nick und wann de online bist, dann schick ich ihn dir =) Am besten 16 Uhr oder so, muss gerade noch arbeiten.

Gruß Christian

Nicht vergessen, dass man nur 1 Wagen pro Tag verschenken kann ;)
Würde mich auch freuen, wenn ich das eine Event mit deinem versprochenen Wagen heute beenden könnte :wink:

@all: den Toyota 7 brauch ich auch mal. Oder was für einen Wagen habt ihr dem B-Spec gegeben, um das Classic Car Event zu gewinnen bei Experte?
Mitm Minolta langts nicht :(

Also Nascar hab ich 2, da könnten wir vll. sogar tauschen.

Also Nascar hab ich 2, da könnten wir vll. sogar tauschen.

Können wir mal gucken :) Haste da schon was im Auge ?

Also bin den Furai mal gefahren... find den jetzt nit sooooo prickelnd ^^

Aber trotzdem danke... willst du erst den Furai wieder haben oder erst den Audi ? Schick ich dir dann heute Nacht also 0:01 oder so...

Hast du nicht zufällig noch nen Formula GT für mich ?

Formula GT hab ich auch noch ja. Ja schick mir heute nacht dann mal den Audi, den Furai kannst ja noch bisschen fahren oder so. Man bin froh dass bis jetzt das hinhaut mit dem Tauschen, wenn mein Formula GT oder so im Nirvana verschwinden würde glaub ich würd ich die Krise bekommen :d

Meine Fresse LTW mit der Vette geht mal gar nicht, bei Teil 2 komm ich grade so auf silber und das nur weil da ein 5er Pulk ankommt, den man unmöglich blocken kann. Hat da einer was schnelleres als ne 680kw Vette?

Zuletzt bearbeitet:
Super dank dir, bin gleich zuhause.

Wollte ihn dir gerade schicken. Scheint aber so, dass es gerade nicht klappt, weil Wartungsarbeiten sind. Diese Meldung habe ich jedenfalls immer bekommen.

Versuche es später nochmal :wink:

EDIT:
@p$YcHo:

Japp, Wagen ist angekommen ;) Danke nochmals! Schicke ihn dir dann morgen früh wieder zurück, da ich Keybo@rd|Cowboy nachher ja den PickUp schicke :) Die "1 Auto pro Tag" Beschränkung nervt ziemlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jogy, was willst du jetzt mit 2 Minoltas?

Schick mir lieber einen, ich brauch noch einen für etwa 10minuten. :wink:

so jungs ich könnte was gebrauchen..

Japaner Classic bis Bj 1979
World Classic bis BJ 1969
Supercar Nostalgie Cup,bis Bj 1979
Classic Muscle Car bis Bj 1980
Mini Cup, also nen Mini
Lambhorghini Exclusive also nen Lambo
Muscle Car Cup, also nen Muscle
British Light Weight, was britisches bis 1200kg
Italien cup, nen Ferrari
und ein auto für den GT World Cup

ich bitte euch darum :P jenachdem wer was hat bitte schicken :)

ich hab folgende wagen als tausch o.ä

Lancia Delta HF Integrale 260kw
Toyota Vitz Rs, 169kw
Opel Speedster, 142kw
Celica XX 2800GT, 120kw
Giulua Sprint GTA, 141kw
Acura DNX, 284kw
Golf IV R32, 312kw
Nissan Sileighty, 147kw
Lupo GTI, 147kw
Honda Mugen Civic, 161kw
Nissan Silvia, 192kw

Kann dir nen 600kw Cuda geben, damit gewinnst du beide Musclecar Challenges.

Anfrage ist raus, aber zur Zeit kann man nix verschicken.

Nicht vergessen, dass man nur 1 Wagen pro Tag verschenken kann ;)
Würde mich auch freuen, wenn ich das eine Event mit deinem versprochenen Wagen heute beenden könnte :wink:

@all: den Toyota 7 brauch ich auch mal. Oder was für einen Wagen habt ihr dem B-Spec gegeben, um das Classic Car Event zu gewinnen bei Experte?
Mitm Minolta langts nicht :(

Achso, daran hatte ich nicht gedacht.....dann gehts der Reihenfolge nach =)

hat hyperclone ihn? wenn ja, könnte er ihn mir ja evtl gleich weitertauschen, so würde man sich eine station sparen :d und ich gebe ihn dir einfach am Abend wieder @ nockitsch

@p$YcHo:

Japp, Wagen ist angekommen ;) Danke nochmals! Schicke ihn dir dann morgen früh wieder zurück, da ich Keybo@rd|Cowboy nachher ja den PickUp schicke :) Die "1 Auto pro Tag" Beschränkung nervt ziemlich :fresse:

Passt :)

Haste jetzt 2 von den Minoltas ? ^^

Formula GT hab ich auch noch ja. Ja schick mir heute nacht dann mal den Audi, den Furai kannst ja noch bisschen fahren oder so. Man bin froh dass bis jetzt das hinhaut mit dem Tauschen, wenn mein Formula GT oder so im Nirvana verschwinden würde glaub ich würd ich die Krise bekommen :d

Ja der geht heute nach raus ;)

Also das Nascar sowie den Formula GT brauch ich nur kurz für die 2 Rennen ^^ Können wir dann ja die Tage mal machen wenn du Zeit hast, läuft ja nicht weg bzw. eilt jetzt auch nicht so :)

so jungs ich könnte was gebrauchen..

Lambhorghini Exclusive also nen Lambo
und ein auto für den GT World Cup

ich bitte euch darum :P jenachdem wer was hat bitte schicken :)

Hätte ich was für... guckst du unten in der Liste... musst dich nur paar Tage gedulden wegen der dämlichen Begrenzung ;)

---------------------------------------

UPDATE !!!

Biete zu tauschen/leihen:

- Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg) (reserviert für powergamer)
- Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg) (kein tausch nur verleihen)
- Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen) (ausgeliehen an S.T.A.L.K.E.R / 11.12.10)
- Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
- Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
- Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg) (reserviert für Tearlessdeath)
- Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)
- Mercedes Benz E-190 Evo DTM Rennwagen (289KW / 980kg) (kein tausch nur verleihen)
- Lancia DELTA S4 Rally Car '85 (324KW / 890kg) (kein tausch nur verleihen)
- Ford GT LM Race Car Spec II (438KW / 1130kg)

Suche zum tauschen:

momentan nix bestimmtes ^^ macht Vorschläge

Suche zum leihen:

- Formula GT
- Nascar

Zuletzt bearbeitet:
könntest mein nascar teil haben, sobald ich es von dongeilo zurückbekommen :wink: könnte aber dauern, weil er sein bspec havara noch fahren lassen will :d

aber wie bekommst du den bugatti auf 909kw? bei mir kommt der nicht auf soviel..

@Psycho, ok alles klar.

Ich kann ja heute ab 00:01 auch wieder verschicken, willst zuerst das Nascar oder den Formula GT?

Haha heute nacht hab ich übrigens sone Trophy bekommen "autobahnfahrer" Die bekommt man wenn man mehr km zurücklegt als das gesamte Deutsche Autobahnnetz lang ist. Hab mittlerweile 15 000 km auf der Uhr :)

Zuletzt bearbeitet:
hat hyperclone ihn? wenn ja, könnte er ihn mir ja evtl gleich weitertauschen, so würde man sich eine station sparen :d und ich gebe ihn dir einfach am Abend wieder @ nockitsch

Nee ich wollte ihm erstmal den Peugeot 908 geben weil ich den 787B unbedingt mal fahren mag wegen des sounds =) Morgen (oder ab 0 Uhr) könnte ich dann den Toyota an dich abdrücken...Gehen die Server wieder?

Gruß

@Psycho, ok alles klar.

Ich kann ja heute ab 00:01 auch wieder verschicken, willst zuerst das Nascar oder den Formula GT?

Haha heute nacht hab ich übrigens sone Trophy bekommen "autobahnfahrer" Die bekommt man wenn man mehr km zurücklegt als das gesamte Deutsche Autobahnnetz lang ist. Hab mittlerweile 15 000 km auf der Uhr :)

Hmm, eigentlich egal :d

Such du aus ^^

Wenn jemand einen Gallardo hat bitte bei mir melden^^ brauch einen für 30minuten

Und ich such noch ein Ferrari egal welcher^^ auch so 30minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh