[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard Car, aber hat wenigstens schön viele Lichter :bigok:

nrburgringnordschleifedk58.jpg
 
Welcher RX-7 ist das?
 
RX7 LM Race Car.. wenn du Hypers Bild meinst.

Edit: Die Beschreibung dessen ist ein Armutszeugniss XD
 
Zuletzt bearbeitet:
RX7 LM Race Car.. wenn du Hypers Bild meinst.

Edit: Die Beschreibung dessen ist ein Armutszeugniss XD
Hab grade mal nachgegcukt, den hab ich in grün. Fährt sich aber genauso beschissen wie der LFAoder der 8C....:fresse2:
 
So, Gestern das erste mal GT5 gespielt. Ist echt gut, gewöhnungsbedürftig aber echt gut.

Direkt mal paar Fotos gemacht.

nrburgringnordschleifejng6.jpg


suzukacircuit_29uhv.jpg


suzukacircuit_4oubh.jpg


suzukacircuit_5rndq.jpg
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, ein paar Bilder:fresse2:

Frag mich echt wie manche so geile Bilder hier machen können, ich kann mit der Kamera einfach nicht umgehen ^^





 
Corvette beim 24h Nürburgring Rennen :)
Das Ansehen der Wiederholung fürs Bilder machen war viel geiler irgendwie, als selber in der Dunkelheit zu fahren :d
(keine Bilder in Thumbnails, weil das mMn erst sein muss, wenn die Bilder volle Auflösung haben. Ansonsten bescheid geben ;))

24hnrburgring_7rj0e.jpg


24hnrburgring_6j8uf.jpg


24hnrburgring_58jup.jpg


24hnrburgring_4dmcp.jpg


24hnrburgring_3vmwe.jpg


24hnrburgring_208ej.jpg


24hnrburgring_1j8xh.jpg


24hnrburgringgko3.jpg
 
Bist du die ganzen 24h schon gefahren?
 
Die würde bei mir nicht mehr so heil aussehen :fresse:
 
Bei mir auch nicht und vor allem wär ich dannach total am Sack....nene ich warte weiterhin auf die Speicherfunktion, das ist meine neue Lebensaufgabe ^^
 
Neenee das war nur Training und Zeitfahren auf der 24h NR Edition, die allmählich dunkler wird ;)
Das einzige was aber richtig nervt ist, dass man bei der Wiederholung nicht vor und zurück spulen kann :( So musste ich eine ganze Runde abwarten, bis es dunkel wurde für meine Fotos :d

Aber geil sieht's schon aus, wenn's im dunkeln aus dem Auspuff blitzt ;)
Und das Rot der Rücklichter leuchtet leicht in der hinteren Umgebung. Ist wirklich nicht schlecht was GT5 kann.
 
Das dauert doch normal ewig bis es dunkel wird oder? Das find ich persönlich recht blöd, dassman die Tageszeit nicht einstellen kann, aber schöne Bilder.





Der Mine's is der absolute HASS, bin damit heute nacht im Dunkeln bei Regen Problemlos beim 1. Anlauf ne 8:27 auf der 24h Nordschleifenversion gefahren. Ich liebe das Teil, den fand ich in den alten Teilen schon geil, in Forza3 und auch hier wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find aber, dass der sich wie son boot fährt und total unwillig um die Kurve geht.
 
Also ich find grad dass der sich Spielend durch die Kurven zirkeln lässt und auch relativ Narrensicher, du kannst fast immer voll aufn Stempel drücken ohne dass der ausbricht.

Aber gut denke das kommt auch einfach bisschen auf den Fahrstil an und aufs Setup.
 
Dunkel wirds auf der 24h Strecke kurz nach der 1. Runde. Am Ende der 1. Runde macht der das Licht schon an.
Also kommt man schnell in den Genuss ;)
 
Almauftrieb....



Fast and Furious + Radkappen FTW! :fresse:

 
Hey ich bin auch Hondaliebhaber ^^

Leider ist mein eigener bis jetzt noch nicht mit im Spiel gewesen :(
 
Whohoo! Hab grad beim Gebrauchtwagenhändler den nachfolger von meinem Accord gefunden, geil geil geil :banana:



Ich finde der sieht fürn Standardauto auch richtig gut aus. Ich möchte allgemein mal sagen dass ich finde, manche Standardautos sehen besser aus als die Autos in Forza3 :bigok:
 
Don´t mess with the little Fiat

nrburgringgp_fd76a.jpg


nrburgringgp_f_107iv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh