[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schau mal in die Radkästen, ich mag tiefe Autos, aber da hat doch einer ein paar schwarze Striche gezogen, so siehts zumindest aus. :)

ich hab echt nix am bild bearbeitet :d und die karre liegt seit ner zeit hinten was höher... das sah auf replays schon nen bisl kacke aus... vorne gehts eig.

Eeeendlich hab ich mein Lieblingsauto :hail:

3234666462653832.jpg

6536333730663363.jpg

3863353139353733.jpg

Eigentlich muss ich ja auf mein Formula GT Auto Sparen...aber als ich den hier beim Gebrauchthändler gesehen hab musste ich zuschlagen :banana:

Und hier mein M5 den ich für die Schwarzwald Liga geholt hab.

@Skip

Was ist denn der braune für einer ?

Dürfte nen alter Camaro sein :wink:

Ich wag mich am WE auch mal an den Fotomodus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich auch mal an den Fotomodus gewagt - die Bilder habe ich zwar im Gamepicturesthread schon gepostet, aber hier passen sie ja besser :)

Das Auto meiner Freundin, das musste ich ihr sofort kaufen als ich das Geld hatte (aja, sie "sitzt" hier auch gerade am Steuer, das Bild hat sie nach stundenlangem rumprobieren (bis sie zufrieden war) auch selbst gemacht) ...so bringt man Frauen zum GT5 zocken :d

Und meine Schätzchen :asthanos:

Irgendwie sieht der F40 hier aus wie ein Spielzeugauto - die Strecke sieht mal üüüüüüüüübelst breit aus und das Auto so mini ^^

Hach :love:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine neuen Autos mal etwas abgeschossen! :d

Ferrari 458 Italia

ferfzc8.jpg

fer2kbwj.jpg

fer35a8p.jpg

Lamborghini Murcielago LP 670-4

lamb4nlb3.jpg

lamb18yi1.jpg

lamb3fxea.jpg

lamb25lnd.jpg

Nissan SKYLINE GT-R M spec Nür (R34) '02

skyexxa.jpg

So hier auch mal ein paar von mir, sind die Ersten, deshalb noch nicht so teuere Autos, aber finde sie trotzdem gut:

Nissan Skyline Coupe (gekauft für die Anfänger FR Challenge)

und hier in Aktion, ist echt ein schöner Wagen

Hier mein Power Copen (aufgemacht auf 111kW, macht echt Laune)

Daihatsu Copen

Und zum Schluss, mein erstes Auto, dass ich mir gekauft hatte (auch aufgemacht auf 164kW)

Honda Civic Type R

Hoffe die Bilder gefallen trotz der "einfachen" Wagen, aber die Tage kommen sicherlich noch ein paar andere Kaliber.

;)

MfG

Was ist das denn für eine Farbe von dem Lambo? :eek:
Oder ist das so ein spezielles Auto?

Muss ich haben :love: ganz verchromte Autos sind einfach geil :drool:

mattes schwarz :coolblue:

mattes rot :asthanos:

..sowie chrome paint bekommt man per zufallsprinzip --> als belohnung für Autos in der Garage, weiß aber nicht mehr obs 10ner Schritte wie bei den Hupen war..

Der Lexus von oben kommt aber matt vom Händler.

Kleines Shooting auf der Nordschleife... habs endlich mal hinbekommen einzufangen wie das Biest feuer spuckt :d

Aber irgendwie nit so cool wie eure :( Irgendwas mach ich falsch :confused:

Mir fehlt da aber auch die Kreativität bzw. die Motivideen :fresse:

nrburgringnordschleifeoyi2.jpg

nrburgringnordschleifeuahc.jpg

nrburgringnordschleifeellp.jpg

Außerdem würde mich interessieren ob so ne Grafik auf aktueller High-End PC Hardware möglich wäre...

Zuletzt bearbeitet:
@skipbaloo:

Deine Fotos sind unglaublich. KRASS. Ist der MErcedes ein standard oder wo bekommts die Touring ?

Und was haste da fürn Filter drauf ? Einen Blur oder Rendereffekt ?

Und dein RX-7 sieht nicht nur fotorealistischaus, es sieht echt aus. 100% ausser halt das Lenkrad Foto.

Wie könnt ihr so nah ins Cockpit rein im Fotomodus?

Hier mal wieder Bilder von heute:

Nissan Skyline Coupe macht echt Laune

und das ist mein Neuer

Audi TT 3.2 FSI quattro

Wie immer, hoffe es gefällt...

:d

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh