[Sammelthread] Gran Turismo - Photo booth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ich lass mir ja viel gefallen, aber könnt ihr das einfach aus dem Thread raushalten?
 
Hab ma ne Frage, bei den Premiumcars, wenn die iwelche Lackierungen haben mit Stickern etc, sind die Sticker auch so unscharf? Wie jetzt bei dem Renault oder in Forza? Oder in Formel 1 2010?

Wenn ja, wieso ist das eigentlich so? Das macht vieles kaputt imo.
 
Ne, ich hab ja kein GT5. Bloß das ist ja nicht wegen dem falschem Fokus, der Rest des Wagens ist ja scharf.
Die Sticker abe rnicht, obwohl die in der gleichen Schärfeebene liegen.

Das gleiche ist ja auch bei Forza 3 oder in F1 2010 wenn man im Cockpit ist.
 
Der Lambo ist leider nur ein S-Car, fährt sich aber über geil ;)

gt5hwl1.jpg


gt5hwl2.jpg


gt5hwl3.jpg


gt5hwl4.jpg


mfg Skip
 
tokyor246ce7i.jpg


tokyor246_1ldqd.jpg


nrburgringnordschleifeji4r.jpg



bern_marktgasse8icq.jpg


bern_marktgasse_1qi08.jpg


bern_marktgasse_2bdp3.jpg



sangimignano_marktrc1g.jpg



Und auf diese Mrs. bin ich irgendwie besonders stolz:

redbullhangar-7_1acw6.jpg


redbullhangar-77gbx.jpg


redbullhangar-7_2hibx.jpg
 
Also wer grad 725.000 Cr. auf dem Konto hat - und nicht weiß wohin damit - dem kann ich diesen Karren nur empfehlen :bigok:

1970 Ford Mustang Trans-Cammer :love: Vorallem der Sound ist wirklich :hail::hail:

lagunasecaracewayatle.jpg


lagunasecaraceway_1ssdu.jpg


Gruß Jogy
 







 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich den Ford Mustang Trans-Cammer her?! Ist doch ein Premiumwagen und müsste folglich beim Neuwagenhändler sein - ist er aber nicht? Finde nur den Mach 1 von 1971?
 
So endlich gehört der 2. Ferrari auch mir :)

Man kann ihn zwar auch nicht im A oder B-Spec fahren, aber ich wollte den einfach haben. Jetzt hab ich die 250er Marke gecknackt :fresse2:

 
Geil! Strecke ist Monza, gell?!

Freue mich schon wenn ich den F10 mein eigen nennen darf. Hast ihn sogar mit der "8" gekauft, guter Junge :d:fresse2:

Gruß Jogy
 
die startnummer kann man doch bei jedem auto in der garage ändern, oder :hmm:
und warum kann man die formel 1 schlitten nicht fahrn? is doch doof :hmm:
 
Geil! Strecke ist Monza, gell?!

Freue mich schon wenn ich den F10 mein eigen nennen darf. Hast ihn sogar mit der "8" gekauft, guter Junge :d:fresse2:

Gruß Jogy

Ja das war aber weil die Kamera da Gelb ist und ich das schöner find sonst hätte ihc den nicht gekauft :teufel:

Eigentlich sollte ich mich trotzdem mal Pauschal selbst steinigen weil ichs gemacht habe :d

Ne Spaß beiseite, jedem das seine ;)

Achja, und ja Strecke ist Monza. Muss aber sagen dass ich den F2007 besser finde :) Auch wenn da der Kimi gefahren ist, den ich auch nicht leiden konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann da nichtmal ansatzweise erkennen, was über dem Shell Emblem sein soll und ihr sehr da eine klare 8? :hmm:

Wenn man sich für die Formel 1 interessiert, dann fällt einem das schon auf :d Da ich F1 Fan bin und Alonso mein Liebling ist, ist mir das nicht allzu schwer gefallen da eine "8" zu erkennen :bigok:

Massa ist mit der Nr.7 und Alonso mit der Nr.8 in die vergangene Saison gestartet, daher brauch man also gar nicht so genau hinschauen.

Hier ein paar Bilder von meinem Ferrari SP1 '08:

autodromonazionalemonzoim1.jpg


kyoto_shoren-in8d7m.jpg


kyoto_shoren-in_1ierw.jpg


kyoto_shoren-in_2oiis.jpg


Gruß Jogy :wink:
 
Wie ist denn der SP1 so rentieren sich die 1.5 mille? Aussehen tut er schon schön...schöne linienfürhung usw. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh