[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das dann über den Update-Service in GT5P oder wird das ne "Stand-Alone" - Demo?

ohje ;) ein nahezu perfekt ausgearbeitetes auto auf einer eher dürftigen strecke und die pappzuschauer sind auch ziemlich peinlich

najo so lang die physik ok is und der fahrspass gegeben find ich das gar nich ma so schlimm.. nur der kontrast is schon seltsam.. perfektes auto aber der rest scheint denen egal zu sein ^^

In dem Video schaut die GT5 Demo sehr arm aus! Da sieht doch Shift Grafisch aufregender aus! Diese Demo könnte doch auch als GT5p Demo durchgehen!

Jaja, jaja.

Mal schauen was da auf uns zukommt. (GT5 Final).

Bisher hat man ja immer nur die tollen Automodelle auf dieser wirklich schönen Tokyostrecke gesehen.

Hoffentlich erwarten wir grafisch nicht zu viel!

Ich hab diese Gen nen Hals auf Japanische Spielemacherer! Die sind allsamt totalschaden!

Ich hab keine erwartungen mehr - Schon ab dem Punkt wo die GT6 angekündigt haben, ... ab da wusste ich das GT5 arm aussehen wird! Und auf die Replay Shots fall ich nicht mehr rein!

Nja ganz so pessimistisch bin ich nun nicht eingestellt :)

Die Strecken werden mind. so gut wie bei Prologue ausschauen, denke ich.

Und die Automodelle sehen ja sowieso super aus.

Das passt schon.

Bin nur mal gespannt ob die ganzen Features tatsächlich Einzug halten werden.

(Streckeneditor, gescheites Schadensmodell usw.).

Das wird schon werden.

joa ich denk auch das game wird wenn es dann erstmal da is der hammer sein und keiner wird mehr großartig meckern ;)

find andere hersteller da deutlich schlimmer die jedes jahr ne neue betaversion von ihren games aufn markt bringt ^^ dann doch lieber das game fertig entwickeln auch wenns fast 2 jährchen länger dauert als erwartet
(beim neuen pes können intel besitzer nicht mit/gegen amd besitzer spielen.. DAS ist peinlich)

Ich find die Übertreiben (wartezeit) , heftig - zumal die GT6 angekündigt haben! Und dann kommt so ne Demo? Als ich das Video zur Demo sah, kam mir direkt GT5p in denn Gedanken!

Ich glaub das wird so änhlich wie bei Tekken 6 - dicke wartezeit - gute spielbarkeit - Grafisch mittelmass! Sorry aber ich leg wert auf Grafik, also ich warte nicht nur auf gute Spielbarkeit!

Hätten die das doch so wie bei Forza gemacht (Forza 2.5)! Son Aufgebortes GT5P und dann können die in Ruhe an GT6 arbeiten! Jetzt bekommen wir heftig verspätet, ein GT5(p) + Streckeneditor und Schadensmodell - Toll!

Ich bin auch GT Fan, aber man kann schon zugeben das die total versagen gerade - diese Politik ist krank und dumm!

Zuletzt bearbeitet:
wenn wenigstens am ende keiner das game kauft als quittung dafür dass es so lang dauert würd ich dir recht geben.. aber am ende kräht kein hahn mehr danach obs 1 oder 4 jahre gedauert hat das zu entwickeln.. es wird trotzdem jeder kaufen ^^

Was gibts an der GT5P Optik auszusetzen. Grafisch immer noch das beste Rennspiel mMn. Finds nur schade, dass PD so eine langweilige Strecke in die Demo packen. Der Tokio Track der eine andere neue Strecke wären mir lieber gewesen.

Naja, ich finde Grantourismo grafisch zu clean, muss ich sagen. Sieht immer alles aus wie frisch gefegt... Das ist Absicht, aber es ginge mehr...

Die Demo kommt doch sicherlich erst wieder ab 18 Uhr oder? :rolleyes:
Hoffentlich ist die schon in 1080p

Die Bilder von dem Link oben zur Demo hauen mich ehrlich gesagt kein bisschen um :shake:
Wiedermal ein gutes Beispiel, dass die alle vorherigen Aufnahmen wunderbar nachbearbeitet haben zwecks Spiegelungen und und und

Die Demo kommt doch sicherlich erst wieder ab 18 Uhr oder? :rolleyes:
Hoffentlich ist die schon in 1080p

Die Bilder von dem Link oben zur Demo hauen mich ehrlich gesagt kein bisschen um :shake:
Wiedermal ein gutes Beispiel, dass die alle vorherigen Aufnahmen wunderbar nachbearbeitet haben zwecks Spiegelungen und und und

Grade die Umgebungstexturen sehen auf Bildern die in Bewegung aufgenommen wurde total mies aus,
schlechter als GT5P kanns nicht werden, wird schon hübsch werden.

In 1080p war auch schon GT5P. (1080p30 oder 720p60)

Die Bilder die "nachbearbeitet" wurden stammen halt auch aus den Replay modus,
der läuft wohl mit höheren Einstellungen damit es besser aussieht.

Naja mal die Demo abwarten, die Bilder wirken auf den ersten Blick wirklich etwas trostlos, die müssen in einen nüchternen Racer auch etwas Action reinpacken, sonst wird das ein seelenloses Rumgegurke.
Ich will keinen Krieg anzetteln, ich habe Xbox und Playsi und mag beide gleich, aber Forza 3 sieht auf Bildern zumindest interessanter aus. (Ingame kann man noch nicht vergleichen)

http://media.photobucket.com/image/forza 3 kaido/hadoq/Forza Motorsport/Forza 3/gt3kaido2.jpg

Das müßte bei GT5 mindestens drin sein, anfangs hieß es schwere Programmierung usw, aber 3 Jahre nach Release und dann noch bei einem so wichtigen Spiel sollten die es echt draufhaben.
Hoffentlich ist denen klar, daß GT5 für die Zukunft der PS 3 wegweisend sein wird, wenn die das noch versemmeln, dann verliert die Playsi einige Anhänger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es jeden Tag Stunden lang, ich muß aber ehrlich sagen, ich habe eine der schönsten Strecken in FM3 genommen -> Fujimi Kaido, die ist wirklich sehr hübsch und farbenprächtig und sonnig, schau dir mal die Schattenwürfe der Bäume an http://www.pumamotorsport.com/wp-content/gallery/forza/fujimi_kaido_24_1.jpg, die Sonnenblendungen sind dermaßen realistisch (wenn man der Sonne entgegenfährt natürlich), die Sonne blendet richtig, ich habe das noch nie in einem Spiel so real gesehen.

Solche Blendungen meine ich, die können noch viel stärker sein, teilweise habe ich wirklich nichts gesehen http://ui21.gamespot.com/2644/rw1r8p2.jpg

/edit kann natürlich auch sein, daß die Demo nicht viel mit GT5 gemein hat. Bis zum Release, der scheinbar erneut verschoben wurde, dauert es ja noch.
Und ich stelle hier gleich klar: ich bin kein Grafikfreak, das Spiel an sich ist entscheidend, erst dann können schöne Grafiken her.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, was ist eine schöne Grafik? Gut aufgelöste Texturen und eine hohe Auflösung reicht da dem Durchschnittsgamer nicht aus. Wie schon erwähnt wurde, ist die GT Serie allgemein sehr clean. Ich habe auch einige Teile gespielt, war aber nie so richtig fasziniert. Mir fehlt da, wie manch anderen auch, die Action.

Z.b. würden mir Blureffekte in WINZIGEM Ausmass sehr gut gefallen, trägt doch zum Geschwindigkeitsgefühl bei. Oder wie du über Forza schreibst, dass man vielleicht ein paar farbenfrohe Strecken basteln könnte mit leicht unnatürlich hohen Kontrasten und mehr Leben. Für mich sieht bei GT einfach jede Strecke gleich aus, egal ob bei Nacht in Tokyo oder am Tag auf einem Rennkurs, weiss auch nicht wieso :P

Allerdings verstehe ich auch die Enthusiasten, welche einfach eine reale Sim wollen, bei welcher man nicht einfach immer Gold abräumen kann. Naja, jedefalls werd ich mich mal drauf einlassen und schauen, was sie da so lange gebastelt haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aus dem replay der demo, erhoff ich mir, dass se endlich mal geschafft haben nen gefhl von geschwindigkeit zu vermitteln...

bei den anderen Teilen sah es immer so aus, als ob man 50 fährt, auch wenn man 200 fährt!

Jap, die hat gerade mal 201 MB!

:stupid:

Vielleicht ist die Grafik deshalb nicht sooo toll :lol:

Im JP Store ist Sie. Im US habe ich Sie nicht gesehen.

Also:

Strecke Langweilig
Auto gabs schon bei GT5:P
Lenkung genauso
Kein G25 in den Optionen
Kein Schadensmodell
Grafik Proloque
DTS Sound
Auto guter Sound

Lohnt sich also gar nicht die Demo zu spielen

:mad:

Verdammt. Nun habe ich die Japanische Demo gezogen, weil ich mir gar nicht sicher war ob die im Deutschen/US Store kommt :)

Wäre ja alles kein Prob. aber ich habe nur DSL Lite :lol:

Nja egal.

Werds dann wohl nochmal ziehen.

Auto gabs nicht bei GT5P ;) (nur den vorgänger 350z)

Optisch hat sich schon etwas getan, das lighting ist besser,
aber wie erwartet kein quantensprung.
Physik scheint sich auch etwas geändert zu haben,
aber dazu sag ich erst was wenn ich die PS3 ans Lenkrad geklemmt hab.

Strecke ist ansichtssache, mir gefällts, dennoch währe etwas engeres für Timetrial spassiger gewesen.

Jo, mach das. Ich werde heute Abend mal das G25 anschließen.

Mir ist die Demo eigentlich egal, aber die hätten ja auch ihr achso tolles Schadensmodell rein machen können. Ich frag mich was diese "Demo" soll.

Was wollen die uns damit sagen?

Oder ist das eher für die die kein Proloque haben? Das wäre ok.

Ach der 370z, das war ja Shift :d Das sieht zum Beispiel im Moment noch besser aus. Ich mein ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen, egal was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch konnte man ja schon durch das Video gestern (oder wann das kam) ableiten, dass es nix besonderes wird.

Es geht nur um Rundenzeiten, richtig ?

D.h. man kann auch keine Rennen fahren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh