[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist quasi nur Werbung, oder ?

Eine Strecke und ein Auto (in 2-3 Versionen)...

--
Aber wurscht, solange es umsonst ist und Spaß macht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenigstens werden wir mal den qualitativen unterschied zwischen GT5P und GT5 sehen. Ich hoffe die haben da noch was an der Grafik gemacht.

Aber wenigstens werden wir mal den qualitativen unterschied zwischen GT5P und GT5 sehen. Ich hoffe die haben da noch was an der Grafik gemacht.

Hmm, mal abwarten. Auf einer anderen Seite stand, das diese Trial Demo nur die Prolouge-Engine nutzt und eine GT5 Strecke befahrbar ist.

Also es wird schon die neue GT5 Engine genutzt ! Lohnt sich also auf jeden Fall mal einen Blick zu riskieren, denn so wird das neue GT5 im März dann aussehen.
Zu diesem Zeitpunkt werden die dann wohl nicht mehr viel an der Grafik drehen sondern Autos/Gameplay einpflegen..

Top 20 Zeiten fahren und mit ein bisschen glück ist man bei der GT Academy dabei ;)

ich werd mich im Keller einsperen mit meinem DFP GT :d

Ich freue mich auch.

Selbst wenn es die ältere Prologue Engine wäre, wäre es mir egal :)

Solange es eine neue Strecke und ein neues Auto ist :bigok:

Jep wann das Spiel kommt, fängt der Spass erst richtig an!
PS3Only User kann ich aber Shift empfehlen, da hat man schon zutun bis GT5 kommt!

die können mich sonst wo lecken... ich bin meine ps3 am verticken und werde mir dann ne 360 mit fm3 holen.

Gerade jetzt? Da kommt ne Hammerspiele flut auf die PS3 zu ... und nun sehr bald! Wenn das kein notverkauf ist, dann ist es ein fehler! Die 360 ist auch gut keine frage!

Die Jap GT5 Version läuft doch auf unseren PS3s ... also 4Monate noch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

WhiteWolf410lx wunderts!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wenigstens mal sagen würde, dass GT 5 im Sommer 2010 erscheint!
Aber wenn man genau liest, dann steht überall etwas von "sehr vages Releasedatum: Sommer 2010".
Was ist eigentlich so schwer daran mal ein endgültigen Termin zu nennen, anstatt nahezu wöchentlich der wartenden Meute sehr vage Infohäppchen hinzuwerfen??? :confused:
Wieso kann man nicht verkünden (Beispiel!!) "GT 5 erscheint am xx.xx.2010", wieso geht das nicht?
Weil Polysony :d plötzlich noch einfällt, dass sie dies und jenes, was man ja sonst total vergessen hätte, zu implementieren??
Weil die Arbeiten ja sooo schrecklich lange dauern?

Was sollte der Gamescom-Flyer (Release Herbst 2009), die ständigen Aussagen, dass es schon längst fertig sei, aber man es noch weiter verbessern will?
Das klingt nach Hinhaltetaktik und dass Polysony :d selbst keine Ahnung hat, wann es überhaupt fertig wird. ;)
Außer dem JP-Release, ist mal gar nichts sicher, wenn der nicht auch noch verschoben wird.
Ach, fast vergessen, die Demo soll ja am 17.12. erscheinen. :)

OK, ich warte nicht, wie andere :fresse: , seit Jahren auf GT 5, aber das ist ja langsam lächerlich!

Andere Studios kriegen das hin: Demo erscheint am X, Goldstatus erreicht am Y und Release am Z - fertig. ;)

Btw. I : Ich habe ne PS3 und warte auf GT5. ;)
Btw. II: Kalendarischer Sommeranfang 2010: 21.06. , der Herbst beginnt am 23.09. :haha:

und nochma andere studios sagen "kommt dann und dann" schaffen es nich aber bringen es trotzdem unfertig raus um im jahr drauf dann endlich den resta uch implementiert zu haben und das ganze als "xyzgame 2" rauszubringen ^^ ob das wirklich besser is weiss ich nich

warum die dauernd hinhalten und denen auf einma einfällt "achso schadensmodell.. na gut machen wir noch".. "achsoo wetter ups.. ok machen wir auch noch".. "huch physikenginge.. ja wär ne idee dann überarbeiten wir das schadensmodell mal komplett" das versteh ich auch nich ;) so relativ unwichtigen kram könnte man auch per update nachliefern find ich

najo irgendwann wirds da sein und gut is.. am ende steht nen geiles game da was auf der bis dahin alten ps3 trotzdem noch gegenüber der konkurrenz glänzt und keiner wird mehr über die >2 jahre verspätung reden die dann zum initial angekündigten release vergangen sein werden

abend

irgendwie bin ich grad scharf auf das game geworden. das einzige gt was ich mal gespielt hatte war das 4er auf der ps2. das wsar schon recht schwer vor allem wenn man vorher nur need for speed gwohnt war. nach einiger zeit konnte ich das besser.

lohnt sich das prologe noch? hab ein g25 und ein playseat daheim stehen und denke das geht gut ab,

rfactor is zwar ganz ok aber da das wenig online spielen bringt mir das fast nichts.

hat das spiel vll einer zum abgeben?

Welche Strecke wirds eigentlich in der Demo, die die Tage kommen soll zu fahren geben ?

Eine, die schon in Prologue dabei war oder ne "neue" ?

Klingt gut.

Ist ne neue Strecke. Zumindest noch nicht bei Prologue dabei.

Thx!

Bin schon gespannt ;)

Ich hoffe es ist aktuelles Material ^^

Na zum Glück, das wäre auch peinlich gewesen, wenn es ne Oval-Strecke wäre :fresse:

Bin schon gespannt, habe keine Lust GT5P wieder zu installieren und will mein Porsche Wheel auf der PS3 gleich mal mit der Demo testen :drool:

PS:
Einfach geiles Teil das Lenkrad, man kann so ziemlich alles direkt am Lenkrad einstellen (FF, Winkel, Empfindlichkeit und sogar so Sachen wie ABS Vibration (richtige Pedale) und Drift Mode). Das Ganze in 5 Profilen abspeichbar und völlig unabhängig von Game/Plattform ;)

Der Preis ist happig, aber es ist schon besser als das G25. Einzig die H-Schaltung muss ich noch etwas testen, optisch ist sie imo der vom G25 unterlegen.

ich freu mich drauf:)

aber was ist? meine playse hat die grätsche gemacht und muss erstmal eingeschickt werden :(

hab neulich was gehoert das eine neue gt5 demo kommen soll, ist sie schon da oder kommt sie noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh