Das Spiel hab ich auch, aber leider hab ich es nie richtig gezockt. Ist das echt so gut?
Es ist sehr gut, aber es ist keine reine Sim, eher so Arcade-Sim (Fahrphysik eher Richtung DTM Race Driver), an GP4 kommt es bzgl. Sim und Einstellungsmöglichkeiten nicht ran. Aber es hat ne richtig gute Atmo, ne geile Grafik und imo einen gelungenen Karriermodus. Die Regenrennen waren auch das mit Abstand geilste, was ich bei Rennspielen bisher erlebt habe.
Aber es ist nicht so schwer, konnte mit dem Torro Rosso in der 2ten Saison auf schwersten Schwierigkeitsgrad teilweise in TOP5 fahren. Im Rennen war es nur sehr schwer da zu bleiben, da der Leistungsunterschied zu den TOP Teams richtig groß war
.
Wenn ich mein Lenkrad bekomme, spiele ich das aufjedenfall wieder, ist bestimmt noch geiler damit. Weiß gar ned wieso ich es mit dem G25 nicht gespielt habe
.
Einziger Nachteil:
Wenn man es richtig anpackt, braucht es verdammt viel Zeit. Sind 18 Rennwochenende mit jeweils Trainings und 300km Rennen (so 1,5h), da dauert es ewig ne Saison zu beenden, aber es rockt. Ich habe 3 volle Saisons gefahren und in der 3ten mit Schumi den Titel 2008 geholt, so wie es sich gehört
. Bin halt große F1 Fan, daher auch begeistert von dem Game
.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------
bestimmt gehen saemtliche ferrari, porsche und lamborghini autohaendler pleite wenn gt5 erst einmal da ist
..oO(..keiner kauft mehr die teuren autos weil alle in gt5 gefahren werden koennen
Ich glaube eher das einige Bürger Pleite gehen, weil die sehen wie geil so ein F/L/P in GT5 ist und in RL ihr letztes Hemd versemmeln um überschuldet einen vor der Haustür zu haben