[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht ob die sowas haben, möglich ist es aber, ruf doch einfach mal dort an.

War eben mal im Expert, haben das umgekehrte als Reiseadapter.. mist. Weiß jemand ob das geht so einfach den Stecker tauschen? sprich Uk ab und Schuko dran? weil meine die Uk haben ja nen 3 Leiter... und Schuko bloß 2. ansonsten iwie nen Adapter holen. warum is morgen feiertag =(?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Deadline sitzt, Anfang 2010 wechsle ich die Wohnung und dort kommt dann der größtmögliche TV (so ab 55") rein oder Beamer, wie auch immer, GT5 will ich so groß wie möglich genießen :drool:

Mal schauen wie der Wheelstand ist, wenn der mir ned reicht, kommt halt doch ein umklappbarer Playseat her :)

... hier gehts weiter :wink:

also die Car-List von der PSP Version kommt mir ziemlich Bekannt vor...
Z.B bei Mercedes ist nur die A-Klasse hinzugekommen, sonst alles die veralteten Modelle, die is schon in GT 4 gab :motz:

Warum läuft gt4 nicht auf meiner PS3....das ist doch mist.

Hast meine PN bekommen?

Mann sind das wieder schöne Bilder, ich geh ab.

Ist schon März? Jjjjjjetzt? Ja, ja, ja, ...... neeee?

*Einfrieren_an*

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

Ich weiß schon, was bei GT5 auf der Todo Liste steht:

- Alle Ferraris in Rot gewinnen/kaufen :eek:

Die sehen so geil aus :drool:

Nur echt schade, dass es Porsche nicht geben wird :heul:

Naja, aber RUF, was auch Porsche ist, oder?

RUF ist nicht das Wahre, ich will einen Porsche, der so heißt und auf dem man das Markenlogo sieht :motz:

Vor allem aber will ich ne 911er oder Carrera Rennserie wie es sie bestimmt in F3 geben wird :(

@Sepp
Schonmal GT4 vs. GT3 verglichen? In GT4 waren auch alle Autos von GT3 drin und noch mehr, war doch klar, dass es wieder so ist. :hmm:

Das wär echt cool, wenn die PSP Liste auch für die PS3 gelten würde.
Dann kann ich mit meinem SLK auf dem Nürburgring fahren. :d

Ganze 6 Autos sind von diesen 830 Autos Baujahr 06 oder neuer...
Nichtmal der "neue" Nissan 370Z ist mit von der Partie :stupid:
Den Focus ST aus GT 5 Prologue haben sie auch gestrichen :fresse:
Werd mir das Spiel warscheinlich nur kaufen, wenn die echte GT 5 Carlist da ist...
Solange muss ich mich wohl mit Forza 3 begnügen...
Also ich trauer dem Ganzen bis jetzt null

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, dass die PSP Version auf GT4 basiert und entsprechend entwickelt wurde, daher sind das fast 1:1 GT4 Autos, es steht nirgends, dass es auch die GT5 Autos werden ;).

Hoffentlich bauen die dieses dynamische Wetter ein, von F1 CE - da bewegen sich die wolken in echtzeit, schön volumetrische wolken + Klasse lichteffekte - schafft ne wahnsinns atmo!

Und wie skip schon meinte... die Regeneffekte von F1 CE auch noch mit rein!

Also ausser der umgebung ist das F1 grafisch (sowie spielerisch) auf nem hohem level!

F1 ist von 2007 und wischt mit vielen Spielen den Boden auf. Ist die selbe Engine, die auch in Wipeout HD (Fury) verwendet wurde. Das Lieverpool Studio hat den Code auch mit den anderen Inhouse Studios geshared, genauso wie Naughty Dog den Source-Code von UC1 mit allen geteilt hat. Die Inhouse Studios helfen sich gegenseitig. GG hat auch den GoWIII Devs gut geholfen. Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt ;)

Neue Bilder..

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-1.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-2.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-3.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-4.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-5.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-6.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-7.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-8.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-9.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-10.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-11.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-12.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-13.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-14.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-15.jpg

gran-turismo-5-lamborghini-ferrari-16.jpg

Man kann die Bilder nicht mehr sehen.

@MariX ... was meinst du mit Schuko?

Zuletzt bearbeitet:
@zip1989
Hier sind die Bilder noch einmal in hoher Auflösung. Aber Achtung, die Bilder sind sehr scharf und erst ab 18, wie Skip2baloo immer so schön zeigt, zum
bcsawtpbaygvf7sw5.gif
:d.

bestimmt gehen saemtliche ferrari, porsche und lamborghini autohaendler pleite wenn gt5 erst einmal da ist :d
..oO(..keiner kauft mehr die teuren autos weil alle in gt5 gefahren werden koennen

Das Spiel hab ich auch, aber leider hab ich es nie richtig gezockt. Ist das echt so gut?

Es ist sehr gut, aber es ist keine reine Sim, eher so Arcade-Sim (Fahrphysik eher Richtung DTM Race Driver), an GP4 kommt es bzgl. Sim und Einstellungsmöglichkeiten nicht ran. Aber es hat ne richtig gute Atmo, ne geile Grafik und imo einen gelungenen Karriermodus. Die Regenrennen waren auch das mit Abstand geilste, was ich bei Rennspielen bisher erlebt habe.
Aber es ist nicht so schwer, konnte mit dem Torro Rosso in der 2ten Saison auf schwersten Schwierigkeitsgrad teilweise in TOP5 fahren. Im Rennen war es nur sehr schwer da zu bleiben, da der Leistungsunterschied zu den TOP Teams richtig groß war :fresse:.

Wenn ich mein Lenkrad bekomme, spiele ich das aufjedenfall wieder, ist bestimmt noch geiler damit. Weiß gar ned wieso ich es mit dem G25 nicht gespielt habe :confused:.

Einziger Nachteil:
Wenn man es richtig anpackt, braucht es verdammt viel Zeit. Sind 18 Rennwochenende mit jeweils Trainings und 300km Rennen (so 1,5h), da dauert es ewig ne Saison zu beenden, aber es rockt. Ich habe 3 volle Saisons gefahren und in der 3ten mit Schumi den Titel 2008 geholt, so wie es sich gehört :fresse:. Bin halt große F1 Fan, daher auch begeistert von dem Game ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

bestimmt gehen saemtliche ferrari, porsche und lamborghini autohaendler pleite wenn gt5 erst einmal da ist :d
..oO(..keiner kauft mehr die teuren autos weil alle in gt5 gefahren werden koennen

Ich glaube eher das einige Bürger Pleite gehen, weil die sehen wie geil so ein F/L/P in GT5 ist und in RL ihr letztes Hemd versemmeln um überschuldet einen vor der Haustür zu haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Regenrennen waren auch das mit Abstand geilste, was ich bei Rennspielen bisher erlebt habe.
Aber es ist nicht so schwer, konnte mit dem Torro Rosso in der 2ten Saison auf schwersten Schwierigkeitsgrad teilweise in TOP5 fahren. Im Rennen war es nur sehr schwer da zu bleiben, da der Leistungsunterschied zu den TOP Teams richtig groß war :fresse:.

Ja ich komm mit dem BMW/Heidfeld gut klar - liege immer in denn top5!

--------------------------------------------------------------------

Hier noch ein Vergleich: GT5p (60fps@1080p) vs PGR4 (30fps@720p)...pgr ist aber älter) bizzar creation hat ne wahnsinns grafik aus der 360 geholt und dieses Traum studio hat M$ verkauft ... http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10338263&postcount=4042

Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es eine komplette liste mit den gesamten fahrzeugen die es in gt5 gibt ?

Eine komplette Liste gibt es offiziell noch nicht. Wie man sieht, kommen ständig neue Fahrzeuge hinzu, letzteres das gezeigte Video von#55. Man kann aber ab Januar/Februar 2010 damit rechnen.

wenn gt5 zu 65% fertig sein soll, und es ca 1000 autos geben soll ... heisst das dann nicht das schon 650 autos fertig sind ? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh