[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gabs die offizielle Aussage, dass GT5 besser aussieht, als die Realität...
Da mag man von halten, was man will...aber letztlich bezog es sich auf die Beleuchtung und dem Wetter.
Da hat man in der Realität ja nicht immer optimale Bedingungen. ,)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Schadensmodell klingt auf jeden Fall schonmal gut.

Was man da bisher davon gesehen hat war nicht wirklich überzeugend.

Allerdings muss ich auch sagen, dass das wohl wirklich schwer ist und mir persönlich bisher noch bei wirklich keinem Rennspiel wirklich gefallen hat.
 
Ein Schmarrn, das ist ja dann fiktiv...wie soll was besser als die Realität aussehen, wie sieht das dann aus? Genau, weiss keiner, weil man es nicht kennt :)
 
Der Werbespruch hat sein Ziel erreicht ... Man unterhält sich über GT5! Mehr wollen die nicht!
 
skip2baloo, schade, hoffentlich kommt bald eine gt5(ohne p)demo version die die zeit verkuerzt bis gt5 dann endlich da ist

-

wir koennen doch garnicht sehen und wahrnehmen das gt5 besser aussieht als die realitaet, dazu muessten wir erst einmal unsere realitaet verlassen :d
 
genau gestern noc hgezockt.. die Wiederholunge nsehen einfach Brachial aus.. Hammer *_*
 
Genial find ich GT5p, nur ab dem Zeitpunkt, wo das schnell Tuning freigeschaltet wird (S-Klasse).

Ich kanns einfach nicht ab, wenn ich Getriebe/Aufhängung/PS usw. nicht an meine Bedürfnisse anpassen kann. Dann rockts aber defenitiv, wenn mann auf Profi und ohne Fahrhilfen, fahren kann.. :d
 
Will nun auch endlich mal nen vernünftiges Rennspiel spielen und nicht nur Dauernd Sex mit der freundin haben dann aufstehen auf Klo Fifa 10 zocken sex mit freundin Mittagessen,mittagsschlaf Sex mit Freundin,Fifa 10 sex mit freundin der freundin und dann Battlefield 1943 ..dann schlafen dann wiederholt sich das alles .. will endlich Grand Tourismo Spielen !!!!!
 
Genial find ich GT5p, nur ab dem Zeitpunkt, wo das schnell Tuning freigeschaltet wird (S-Klasse).

Ich kanns einfach nicht ab, wenn ich Getriebe/Aufhängung/PS usw. nicht an meine Bedürfnisse anpassen kann. Dann rockts aber defenitiv, wenn mann auf Profi und ohne Fahrhilfen, fahren kann.. :d

Bei mir ist die Leistung optimal angepasst, wenn se auf Maximum steht :). Mich stört nur, dass die Fahrwerkseinstellungen bei jedem Rennspiel anders umgesetzt sind.
 
wo sind die pix von der freundin ? :d

bin im Off Topic bereich schon seit einem Jahr gesperrt,die wollen einfach nicht der Warheit ins Auge sehen ^^ bin einfach zu geil für die Welt


aber will unbedingt mal nen Rennspiel fahren Grid hängt mir schon zum Halse raus,GT5P ist einfach zu aaalglatt da bekomme ich Durchfall von da meine Karre nie kaputtgeht ausserdem bin ich da sehr gut und sehr überlegen gegen die möchtegern rennfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's etwas OT ist aber passt vielleicht zum Thema Grafik@GT:

Hab mir jetzt GT für die PSP geholt und bin mal gespannt, wie die Grafik so ist, insbesondere im Hinblick auf GT5P. Auf den YouTube-Videos erkennt man ja wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's etwas OT ist aber passt vielleicht zum Thema Grafik@GT:

Hab mir jetzt GT für die PSP geholt und bin mal gespannt, wie die Grafik so ist, insbesondere im Hinblick auf GT5P. Auf den YouTube-Videos erkennt man ja wenig.

ja die psp version kann wohl nicht mit gt5p mithalten :-)
aber für psp schon sehr gut.
 
... bestimmt wird gt5 indiziert und verboten werden ... weil es nicht mehr von der wirklichkeit zuunterscheiden ist :d
 
Will nun auch endlich mal nen vernünftiges Rennspiel spielen und nicht nur Dauernd Sex mit der freundin haben dann aufstehen auf Klo Fifa 10 zocken sex mit freundin Mittagessen,mittagsschlaf Sex mit Freundin,Fifa 10 sex mit freundin der freundin und dann Battlefield 1943 ..dann schlafen dann wiederholt sich das alles .. will endlich Grand Tourismo Spielen !!!!!

xbox 360 kaufen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh