Sonny_White66
Der Osmane
Die Autos der PSP Version werden vermutlich auch in GT5 erscheinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn gt5 zu 65% fertig sein soll, und es ca 1000 autos geben soll ... heisst das dann nicht das schon 650 autos fertig sind ?
Stimmt, hauptsächlich wird die Tokyo Strecke gezeigt...
--
Kann schon so sein, was du angemerkt hast.
Vielleicht ist diese Strecke halt zu 100% fertig und an den anderen wird noch gearbeitet ?
Möglich, oder ?
Ja, einmal Gran Turismo, immer Gran Turismo. Ich hab mir schon die PS2 extra deswegen gekauft. Da gabs dann auch noch Tourist Trophy, das war auch genial
Manche Vergleichen es mit Gran Turismo 5, obwohl Welten zwischen FM3 und GT5 liegt.
wie komme ich an die gt5p demo ?
weder im de/us/at/jp store finde ich sie
Im Gespräch mit GT Planet ließ Chefentwickler Kazunori Yamauchi nun ein wenig in sein Nähkästchen blicken. Neben dem Versprechen, dass der Release für Europa sehr nahe am Japan-Termin liegen soll, möchte man die Zeit bis dahin intensiv in ein bisher noch nicht dagewesenes Schadensmodell stecken.
"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."
Neben der Entwicklung von Gran Turismo 5 vertreibt sich Kazunori Yamauchi seine Zeit mit echten Rennveranstaltungen. Erst vor kurzem gewann er eine Veranstaltung auf dem Nürburgring. Quelle CW