[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
consolewarsimage733dfd0.jpg


was ist das fuer ein wagen hinter der (lila/schwarzen)viper ?

.oO(..verdamt, was brauchen die noch so lange bei gt5) - ich will das game
 
Das ist der "GT by Citroen", den gibts in GT5P auch schon.

Ist ein Konzept das von Polyphony und Citroen zusammen entwickelt/designt wurde.
 
Ich glaube den kann man in Prologue auch schon fahren, oder ?

Kostet allerdings ne Stange :)
 
also von vorne sieht der wagen echt super aus, breit und flach .. so wie es sein muss

in welchem ps store finde ich die gt prologue demo version zum download ?
 
Also eine Demo hab ich auch schon vergeblich gesucht von GT5P. Hatte mal gehört, dass die im JP Store sein soll, aber da drehen die einem irgendwie nur die Vollversion zum Download an (weiteres kann ich durch die Schriftzeichen nicht entziffern :fresse:)
 
eine Demo gab es glaube ich auch nur in JP, dort hatte ich meine auch her. Seit Release wurde die glaube ich aber auch raus genommen. :hmm:
 
vor ca 1,5 jahren hatte ich die demo version aus dem de store downloaden koennen, finde sie dort aber nicht wieder
auch im us store meine ich sie in dem zeitraum gesehen zuhaben, dort finde ich sie auch nicht mehr
 
gibt es ausser im ps store noch wo anders im internet demo versionen wie z.b. die gt5p demo ?
 
Was mich immer bisschen stutzig macht...alle videos oder Bilder werden auf der Tokyo Strecke gemacht...sehen die anderen Strecken vll. qualitativ deutlich schlechter aus....?

Also ich hab da echt die befürchtung dass man sich dessen wieder nicht annimmt auch n bisschen schöne Strecken zu machen. Der selbe mist wie mit dem Schadensmodell.
 
Stimmt, hauptsächlich wird die Tokyo Strecke gezeigt...

--

Kann schon so sein, was du angemerkt hast.

Vielleicht ist diese Strecke halt zu 100% fertig und an den anderen wird noch gearbeitet ?

Möglich, oder ?
 
Stimmt, hauptsächlich wird die Tokyo Strecke gezeigt...

--

Kann schon so sein, was du angemerkt hast.

Vielleicht ist diese Strecke halt zu 100% fertig und an den anderen wird noch gearbeitet ?

Möglich, oder ?

Wär auch schon möglich und würde auch erklären warums erst zu 65 porzent fertig ist. Aber Fakt ist auch dass die Strecke eine der eindrucksvollsten schon allein wegen den Spiegelungen usw. ist...war auch in den alten Teilen schon so. Naja wird man sehen is ja noch n ganzes stück zum release.

Aber wenigstens ist Forza 3 schon in sicht...dadurch verkürzt sich die wartezeit ja ganz gut.
 
Forza 3 kommt auch für die PS3, richtig ?

Wie verhält sich das Spiel denn.... ist es mit GT4/5 zu vergleichen ? Oder ist Forza eher so eine NFS Reihe ?
 
Das Spiel erscheint exklusiv für Xbox360. Manche Vergleichen es mit Gran Turismo 5, obwohl Welten zwischen FM3 und GT5 liegt.
 
Ja, einmal Gran Turismo, immer Gran Turismo. Ich hab mir schon die PS2 extra deswegen gekauft. Da gabs dann auch noch Tourist Trophy, das war auch genial :)
 
Ja, einmal Gran Turismo, immer Gran Turismo. Ich hab mir schon die PS2 extra deswegen gekauft. Da gabs dann auch noch Tourist Trophy, das war auch genial :)

Da hast du recht das war ein super Motorradspiel, ich als Motorradfahrer hoffe natürlich dass es für PS3 mal einen zweiten teil gibt am besten mit meinem eigenen Bike Ducati 848 :love:
 
Da hast du größere Chancen als ich... Fahre eine Moto Guzzi 1200 Sport ABS :d
Davon gibt's ins ganz Deutschland grad mal knappe 100 Stück.
 
Nee, von solchen Allerweltsbikes halte ich nichts.
 
Manche Vergleichen es mit Gran Turismo 5, obwohl Welten zwischen FM3 und GT5 liegt.

Gut, Welten würde ich das jetzt nicht nennen aber es ist natürlich schon ein deutlicher Unterschied, dass Forza diesen Monat erscheint und GT5 irgendwann mal im nächsten Sommer. Naja, ein weiteres Jahr Screenshots schauen hat ja auch was ... ;)
 
wie komme ich an die gt5p demo ?
weder im de/us/at/jp store finde ich sie

Gabs nur einen Monat vor GT5P Release im JAP Store. Wurde entfernt. Kriegst sie höchstens noch, wenn dir jemand seinen JAP Account shared, mit dem er die Demo schonmal geladen hat. Die Demo ist aber auch sehr veraltet. GT5P hat ein paar Updates spendiert bekommen.
 
Warum Gran Turismo 5 erst 2010 erscheint
Im Gespräch mit GT Planet ließ Chefentwickler Kazunori Yamauchi nun ein wenig in sein Nähkästchen blicken. Neben dem Versprechen, dass der Release für Europa sehr nahe am Japan-Termin liegen soll, möchte man die Zeit bis dahin intensiv in ein bisher noch nicht dagewesenes Schadensmodell stecken.

"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."

Neben der Entwicklung von Gran Turismo 5 vertreibt sich Kazunori Yamauchi seine Zeit mit echten Rennveranstaltungen. Erst vor kurzem gewann er eine Veranstaltung auf dem Nürburgring. Quelle CW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh