dieses ewige beschweren noch bevor man das game überhaupt jemals "unter den controller" genommen hat find ich auch recht bescheuert hier
wartet doch erstmal ab.. wenn das finale game immernoch so scheisse is wie es auf den wenigen vids zu sein scheint und wenn es scheisse zu spielen ist und die erwartungen nicht erfüllt bin ich der erste der mit meckert.. aber im vorfeld alles schlecht zu reden ist doch totaler quatsch
vor allem wird immer an so qutsch-eigenschaften gemotzt:
1. "scheiss schadensmodell".. ja nun.. es is ne racing-simulation und kein crash-test-simulationsgame.. im klartext: man soll nen realistisches rennfeeling haben und nich dauernd gegen die wand fahren
2. "beschissene grafik".. naja gleiches wie oben.. das ist nen simulationsgame.. da gehts in erster linie um realismus und erst in 2. linie um grafik.. zumal ich persönlich das was man so auf den videos sieht total ausreichend find von der grafik her
3. "gar kein speed gefühl".. ohje.. hätte diese scheiss kritik nich mal weg bleiben können ? leider hat polyphony reagiert und hat das ganze spiel beschleunigt.. das sieht jetz so unrealistisch auf den videos aus.. irgendwie wie im zeitraffer.. wenn man nunma mit 200 auf ner rennstrecke unterwegs is dann wirkt das nich so schnell.. da kann man schlecht vergleichen "wenn ich mit 150 über ne autobahn fahr wirkts schneller".. natürlich wirkt das schneller.. da is die straße auch bei weitem nich so breit (außerdem wird man noch in seine eigene spur begrenzt) und die relative geschwindigkeit is viel höher auf der autobahn.. (geschwindigkeit verglichen mit dem restlichen verkehr.. mit 150 auf der autobahn is man meist schneller als der rest der welt.. mit 200 auf ner rennstrecke aber "in guter gesellschaft")
ach ich könnt ewig so weitermachen.. aber jetz reichts mal mit meinem nörgeln über die nörgler ^^