[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, es sind ja immerhin über 200 Autos welche eine haben...

Muss ehrlich sagen, dass mich das nicht so stört. Mir wäre es nur lieber gewesen, dass alle Autos aussen sehr gut ausschauen und alle "guten" Schaden haben.

Wie das Auto innen aussieht ist mir eigentlich egal. Ich fahre sowieso immer Motorhaubenansicht oder Stoßstangenansicht(vorne).

Das ist aber mal dreist, dabei habe ich mich so sehr auf die Cockpits gefreut. Im Cockpit fahren ist viel cooler und vor allem schwerer, weil man nicht so den Überblick hat und nun das. Echt frech :motz:

Ach die 800 Autos haben ja doch keine Cockpit Sicht lieber Herr Skip2baloo :shot:

Hier nochmal direkt Link zur GT Homepage Latest Information on Gran Turismo 5 Uncovered - News - gran-turismo.com

:angel:

Wat Leckeres für dich :)

Site update war am 16. Juni und die Änderung mit dem "*Standard cars do not support vehicle interior camera views." wurde von Sony/PD heimlich am 24. Juni reineditiert. Hatte das auch schon im NeoGaf gelesen.
Trotzdem Frechheit :mad:
Dann werde ich das Spiel eben mit dem geilsten Premium Car durchspielen - dem Suzuki Cappucino :banana:
Oder wir erhalten Blackframe Cockpits für die 800 Rostlauben :motz:

:angel:

Wat Leckeres für dich :)

Site update war am 16. Juni und die Änderung mit dem "*Standard cars do not support vehicle interior camera views." wurde von Sony/PD heimlich am 24. Juni reineditiert. Hatte das auch schon im NeoGaf gelesen.
Trotzdem Frechheit :mad:
Dann werde ich das Spiel eben mit dem geilsten Premium Car durchspielen - dem Suzuki Cappucino :banana:
Oder wir erhalten Blackframe Cockpits für die 800 Rostlauben :motz:

Hahaha :lol:

Vielleicht ja auch Reifenspuren ^^

wenn die trailer ingame grafik zeigen interessiert mich sowas wie cockpitsicht und schadensmodell herzlich wenig.

lizenzen holen und schön hocharbeiten darauf freu ich mich am allermeisten. Und das wird auch so eintreten, denn so war es bei jedem anderen teil.

wenn die trailer ingame grafik zeigen interessiert mich sowas wie cockpitsicht und schadensmodell herzlich wenig.

lizenzen holen und schön hocharbeiten darauf freu ich mich am allermeisten. Und das wird auch so eintreten, denn so war es bei jedem anderen teil.

Sehe ich genauso.

Das macht das Spiel aus. Bei mir nahm der Spielspaß zum Ende hin dann wieder ab, wenn man alle Lizensen hatte und quasi alle Wunschautos in der Garage stehen hatte und man jede Strecke mal gefahren ist.

Wobei ich diesmal wirklich auf die Grüne Hölle gespannt bin. Ich schätze die wird einen umhauen so detailgetreu wie die gemacht ist.

Allein die ganzen Graffitis auf der Strecke :bigok:.

Und was ich auch super finde ist, dass man auf so Details wie "Schlamm, braune Grütze, braunes Gras usw" am Kurveninneren geachtet hat wenn man abkürzt. Ein paar Reifenspuren konnte man ja auch schon sehen im Gras. :bigok:

Hats schon jemand vorbestellt von euch? Wenn ja wo? Bin am überlegen ob ichs mir bei amazon.co.uk vorbestelle und ob es sich lohnt?

Gruß :wink:

Ich glaube die bisherigen Daten, die immer kursierten waren nie wirklich bestätigt ^^

Das nun (glaube ich ?) allerdings schon.

Wie auch immer. Wenn es dieses Jahr nichtmehr kommen würde, dann wäre das einfach nur noch lachhaft.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das am 2ten Nov. kommt.

Hier mal ein Termin für den März der offiziell von polyphony bestätigt wurde.

Nur weil jetzt auch ein Tag und nicht nur der Monat fest stehen soll heißt das noch nicht viel ;)

Mich interessiert eher wo man die CE vorbestellen kann.

Kommt das Spiel nun eigentlich in so ner Version mit Lenkrad und allem raus ?

Ich glaube das G25 und G27 funktioniert aber auch problemlos an der PS3 oder ? Bloß ohne passenden Stuhl andem man dann alles befestigen kann macht das wohl keinen Spaß.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß jemand, ob man die Spielstände der Gran Turismo 5 Prologue nachher im fertigen Gran Turismo übernehmen kann?

Sprich Lizenzen, Autos in der Garage, Credits und bereits gefahrene Rennen (Pokale, Rennerfolge).

Wenn dem so wäre, würde ich mir die Prologue mal ausleihen und schonmal anfangen, bissel was zu er-fahren^^

Na also da zock ich doch lieber noch mal von vorne, also bitte. Wenn wir schon so lange warten müssen, dann richtig :)

Ob mein Porsche Wheel auch geht? Bei Proloque geht das leider nur bedingt.

GEIL GEIL GEIL :) freu mich so riesig auf GT5!! Wird hoffentlich am Releastag schon bei mir zu hause in der PS3 geröstet :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh