Ich finde seit der PS-Mafia Demo Rasen komplett überbewertet.Hat 12 jahre gedauert bis die mal auf die Idee gekommen Reifenspuren zu machen und da verlangst du das diese auf auf den Rasen übertragen werden ??
ihr seid aber auch kleinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde seit der PS-Mafia Demo Rasen komplett überbewertet.Hat 12 jahre gedauert bis die mal auf die Idee gekommen Reifenspuren zu machen und da verlangst du das diese auf auf den Rasen übertragen werden ??
Zu GT5:
Mir eig. egal ob dort Reifenspuren vorhanden sind oder nicht, viel besser ist doch, dass wir endlich ein genaues Releasedatum haben!
Gruß Jogy
Ich finde seit der PS-Mafia Demo Rasen komplett überbewertet.
ihr seid aber auch kleinlich.
Und genau solche Leute wie ich, spielen schon länger Forza3 mit Schadensmodell,
Forza ist nur gut, weil GT5 auf sich warten lässt.
YouTube - Forza Motorsport 3 - Best Epic Overtaking Fail (Online)
ps: In GT5 fliegen die reifen usw rum. thx für denn "Mario Kart für Große" Link - Grafisch sehr nice.
Ätzend.
Von mir aus können Reifenspuren aus Zucker sein und nach 10 Sekunden verschwinden... mir wäre das wurst. Das Spiel hat so viele Dinge und du regst dich über Reifenspuren oder nicht auf dem Rasen auf!
Und man sollte auch auf der Straße fahren und nicht auf dem Rasen. Oder hab ich da was verpasst?
Wenn du ein guter Fahrer bist, nutzt du den Rasen auch fürs driften
@ I´exemple
PS3 vorhanden --> und nun ??
Ich mecker auch über das Spiel und werde es auch weiterhin machen. Das Spiel wird aber auch seine Vorteile gegenüber Forza 3 haben, das will ich nicht bestreiten. Aber das PD es nicht schafft solche kleinigkeiten hinzuzufügen, finde ich persöhnlich schon sehr arm.
Ich warte einfach mal ab was der 3 September bringt und komme dann wieder weiter meckern
Ich mecker auch über das Spiel und werde es auch weiterhin machen. Das Spiel wird aber auch seine Vorteile gegenüber Forza 3 haben, das will ich nicht bestreiten. Aber das PD es nicht schafft solche kleinigkeiten hinzuzufügen, finde ich persöhnlich schon sehr arm.
3. September waer ja zu schoen.
Reicht doch, gleich mal vorbestellen.Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.
Also GT5 war anscheind keine neue Version.
Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.
Also GT5 war anscheind keine neue Version.
Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.