Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat 12 jahre gedauert bis die mal auf die Idee gekommen Reifenspuren zu machen und da verlangst du das diese auf auf den Rasen übertragen werden ?? :fresse:
Ich finde seit der PS-Mafia Demo Rasen komplett überbewertet.
ihr seid aber auch kleinlich. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jemand auf der GC unterwegs und macht sich ein Bild von GT5 ?
 
Werde am Samstag vielleicht spontan hochfahren. Da wird eh wieder die Hölle los sein :d

Zu GT5:
Mir eig. egal ob dort Reifenspuren vorhanden sind oder nicht, viel besser ist doch, dass wir endlich ein genaues Releasedatum haben!

Gruß Jogy
 
Zu GT5:
Mir eig. egal ob dort Reifenspuren vorhanden sind oder nicht, viel besser ist doch, dass wir endlich ein genaues Releasedatum haben!

Gruß Jogy

Das sollte ja wohl klar sein.. :fresse2: Dachte schon, der Duke kommt vor GT5.
Kanns kaum erwarten endlich wieder zu tunen und dann die Kiste
gekonnt um die Kurven zu fahren.

Btw, findet die GC nicht in NRW statt? Komme ja aus ner anderen Ecke.
 
Ätzend.
Von mir aus können Reifenspuren aus Zucker sein und nach 10 Sekunden verschwinden... mir wäre das wurst. Das Spiel hat so viele Dinge und du regst dich über Reifenspuren oder nicht auf dem Rasen auf!

Und Meckern geht ja, aber bitte Leut, schaut mal in diesem Thread zurück --- Nur gemeckere so weit das Auge reicht. Mensch kauft euch ne PS3 und gut ist.
 
Und man sollte auch auf der Straße fahren und nicht auf dem Rasen. Oder hab ich da was verpasst? :confused:

Wenn du ein guter Fahrer bist, nutzt du den Rasen auch fürs driften :fresse:

@ I´exemple

PS3 vorhanden --> und nun ??

Bekomme ich jetzt ein Keks und darf weiter meckern ?:fresse:
 
Wenn du ein guter Fahrer bist, nutzt du den Rasen auch fürs driften :fresse:

@ I´exemple

PS3 vorhanden --> und nun ??


Hab ich doch gesagt, was danach kommt ... und gut ist. :fresse2:

Ich hab selber gemeckert, hier im thread ... wir sollten halt nur übertreibungen vermeiden ... Neidgemecker ist doch sch***** (so fasse ich das auf, weil ich nicht glauben kann das dieses gemecker ernsthaft ist).

Und das man eine PS3 hat ist doch lange kein Alibi. Man kann eine PS3 haben und dennoch ein boxboy sein
 
Ich mecker auch über das Spiel und werde es auch weiterhin machen. Das Spiel wird aber auch seine Vorteile gegenüber Forza 3 haben, das will ich nicht bestreiten. Aber das PD es nicht schafft solche kleinigkeiten hinzuzufügen, finde ich persöhnlich schon sehr arm.

Ich warte einfach mal ab was der 3 September bringt und komme dann wieder weiter meckern :fresse:
 
Ich mecker auch über das Spiel und werde es auch weiterhin machen. Das Spiel wird aber auch seine Vorteile gegenüber Forza 3 haben, das will ich nicht bestreiten. Aber das PD es nicht schafft solche kleinigkeiten hinzuzufügen, finde ich persöhnlich schon sehr arm.

Ich warte einfach mal ab was der 3 September bringt und komme dann wieder weiter meckern :fresse:

3. September waer ja zu schoen.
 
Wie siehts eigentlich aus. Hat schon irgendwer die Signature Edition im deutschsprachigen raum zum vorbestellen gefunden ?
Ich habe da nur 2 Shops aus Österreich. Der eine hat sein Kontingent schon verbraten und bei dem anderen kann man sich nur benachrichtigen lassen.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum das hierzulande noch nicht bei Amazon gelistet ist. In Frankreich kann man es schon vorbestellen. Das wäre aber ja sicherlich dumm, denn mein Französisch reicht nicht aus um das 200-seitige Buch zu lesen^^

PS: Erscheinungstermin ist doch der 4.11. und nicht der 3.9. oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mecker auch über das Spiel und werde es auch weiterhin machen. Das Spiel wird aber auch seine Vorteile gegenüber Forza 3 haben, das will ich nicht bestreiten. Aber das PD es nicht schafft solche kleinigkeiten hinzuzufügen, finde ich persöhnlich schon sehr arm.



Ja geil, wieviel Runden hast du in GT5 gedreht?
 
Geil es gibt wieder einen alten Fiat 500.

Was mal ganz lustig wäre mit dem Kart über die Nordschleife zu bügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Motorisierung ist das die Neuentdeckung der Langsamkeit 50ccm Kart ftw. ;)
 
Lustige Sache :)

Schon klar, warum es so lange dauert bis das Spiel mal erscheint:

"Die Karts waren laut Produzent Kazunori Yamauchi ursprünglich kein Bestandteil des fünften Teils und sollten erst in “Gran Turismo 6″ Einzug erhalten. Nachdem das Thema an die Öffentlichkeit gelang, entschied sich Yamauchi für die Einbindung in “GT5″."

So wird es wohl mit vielem gewesen sein :fresse2:
 
Also GT5 war anscheind keine neue Version.

Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.
 
Also GT5 war anscheind keine neue Version.

Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.

Hab aber schon Videos mit Cockpit+Aussenansicht von der GC Demo gesehen. Schadensmodell war schon auf der E3 vorhanden und auch letztes Jahr mit dem Impreza. War vielleicht ausgestellt. Bin leider erst morgen da :(
 
Leute ist dieses Video von der GT5 Finalversion?

YouTube - Gran Turismo 5 GT5 Exclusive Nürburgring Nordschleife HD-Gameplay #1 PS3 www.playstationfront.de

Wenn ja, dann haben sie doch die Physik von der Academy Demo genommen.
Wir haben doch nicht darauf 5 Jahre gewartet?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nur die Xbox , aber für den Fall, daß GT5 mir besser gefällt als Forza 3, würde ich sofort wechseln.
Auf dem Video sehe ich nichts, was mir besser gefallen könnte, eher im Gegenteil, mir ist das zu steril und die Physik wirkt komisch. Ich habe große Erwartungen an GT5, wie ihr alle, aber bisher bin ich noch nicht vom Stuhl gekippt. Auch nicht bei den Go Karts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cux

Die Fahrphysik aus der Acadamy-Demo war imho der richtige Schritt gegenüber Prologue. Um die Fahrphysik würde ich mir keine Sorgen machen. :)

P.S.: Zudem weißt du nicht, welchen Modus sie genau fahren. Ob nun Standard, oder Pro-Fahrphysik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GT5 war anscheind keine neue Version.

Das was ich gespielt habe hatte kein Schadenmodell, keine aussenansicht (nur Stoßstange) und die Grafik lag auf Forza3 niveau.

Schau dir mal das Video, das 2-3 Posts unter dir (von s-l) gepostet wurde an.

Da ist in jedem Fall mal ne Innenansicht vorhanden.


--

Ich finde das das gut ausschaut, auch wenn das nur abgefilmt ist.
 
GT5 wird schon ne feine Sache. Ich hoffe wirklich nur inständig, dass die Motoren
gut klingen. Es passt einfach nicht, wenn man in nem Lambo oder Ferrari hockt,
und der Motor nach Playmobil klingt.
 
Ist der b-Spec also ne Art Managermodus? Wäre ja fett.

Ich freu mich aber am meisten auf das Tunen! Das fehlt mir seit NFS U2 schon so extrem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh