Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst sicherlich aus England?
Ich bin den Nissan Spec irgendwas gefahren, und ich habe alle Tasten auf dem Lenkrad ausprobiert mit keiner konnte ich die ansicht wechseln.
Die Sony Titel sind immer Preisstabil.
Kurzfassung für "Arschteuer und halten sich vielzulange in utopischen Preisregionen"
Mir wurde gesagt, dass tuning schon immer Bestandteil von GT5 gewesen ist.
Kenne keinen GT Teil, erst mit GT5 wär ich dabei.
Ohne tuning, also ohne dass man seine Autos auch personalisieren kann,
würde ich mit GT5 wohl noch etwas warten, bis der Preis bei 20-30€ ist.
Ich war immer der Meinung, den Platinum-Status bekommt ein Spiel, nachdem 500.000 Stück verkauft sind.
Das dürfte bei GT5 am ersten Tag passieren. Die werden die Stückzahl eher verzehnfacht haben.
Allerdings weiss ich nicht genau ob man, wie bei Forza3, den Motor austauschen und die Antriebsart (RWD auf 4x4 usw) wechseln kann
Allerdings weiss ich nicht genau ob man, wie bei Forza3, den Motor austauschen und die Antriebsart (RWD auf 4x4 usw) wechseln kann
Beruhigend zu hören Hyper .
Wenn das Tuning in etwa so umfangreich wie in NFS:U2 ausfallen wird,
wär ich schon zufrieden. Das bot einem ja viele Möglichkeiten.
Forza konnte ich leider nie besonders groß zocken, nur mal angezockt...
@IcEE92:
Wie real ist es, einen Porsche Boxer in einen Trabbi einzubauen? Sehr real,
denn solch ein Wagen existiert.
Was ich also brauche und was nicht, lasse das doch bitte mich entscheiden, ja?
Hauptsache tunen, GT5 hat ausserhalb dieses bestimmt genug zu bieten.