Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab' ein Herz, VL! :)
Dieser Effekt in dieser Qualität ist doch, sofern ich mich nicht irre, ein echtes Novum! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben mal da oben das eine foto gesehen wo die 2 ferrari aus der formel 1 drauf sind..gibts denn wirklich die formel 1 in GT5?
Generell bin ich sehr angetan von den bisher gesehenen bildern und videos..vllt. kommt dann demnächst eine PS3 Slim dazu ;)
 
Die Ferrari's werden aber die einzigen F1-Autos sein oder?

Oder gibts die Red-Bull's auch noch? Da der Red-Bull-Hangar ja eine Strecke ist.
 
Auszüge aus dem 4Players Eindruck von oben

Streckeneditor:
Anstatt wie bei ModNation Racers die Streckenführung samt Landschaft komplett selbst zu kreieren, legt man hier lediglich Parameter für die Kurvenfrequenz, das Wetter, Höhenverhältnisse sowie die Breite der Straße fest. Der eigentliche Kurs wird dann anhand dieser relativ groben Parameter automatisch generiert - dies aber auf Wunsch immerhin sektorweise.

Gerade darauf hab ich mich gefreut :motz:

Wetter:
Hinter dem Wettersystem steht dagegen ebenfalls noch ein kleines Fragezeichen: Dass es verschiedene Witterungsbedingungen geben wird, gilt als sicher. Allerdings wird wohl nicht jede Piste in den Genuss dieses Features kommen.

2 Klassen Gesellschaft auch beim Wetter? :rolleyes:

@Flatsch: Ja, das war mal wieder "nörgeln" ;)

Trotzdem freu ich mich tierisch auf das Spiel ;)
 
Hoffe dass die das mit dem Wetter nicht auf die GT5 Versionen beziehen.
Wenn einige Pisten sowas nicht bieten, ok. Aber hauptsache ich kanns auch nutzen,
auf bestimmten Strecken.

Aber wehe ich muss mir erst son kagg DLC kaufen ums zu spielen...
 
Schade das es das Spiel nicht für den PC geben wird, so geniale Fahrzeugmodelle und dann können im Rennen nicht alle Details gezeigt werden und die Strecken haben teilweise matschige Texturen. OK so wie im Fotomodus würde es auch PC's eng aber man käme etwas näher ran.

Wird aber auf jeden Fall wieder die Referenz (muss mir wohl doch ne PS3 kaufen :( )

Gehe mal davon aus das das mit dem Wetter wie bei GT4 wird. Also ein paar weniger detaillierte Strecken gibts auch in Nass. Das mit dem Tag/Nach Wechsel kommt vermutlich auch nur auf bestimmten Strecken, bei Rally zum Beispiel weil da auch nur 2 Autos dargestellt werden.
Eigentlich MUSS die Nordschleife dynamischen tag/Nachwechsel+ dynamischen Regen bekommen damit das 24 Stundenrennen interessant wird. Ich befürchte aber das die PS3 das nicht schafft.
 
Immernoch kein GT5 bei amazon.de :grrr:

Die Diskussionen bei amazon im "Forum" drehen sich eigentlich auch nur noch um das Vorbestellungsdatum.

Aber die Leute, die bei amazon anfragen bekommen auch noch eine Standardantwort.
 
Ein Bekannter hat mir jetzt erzählt nur 200 Autos hätten überhaupt ein Cockpit.:confused:

Das ist doch blödsinn, oder?

200 haben das Detaillierte und die 800 ein einfacheres. Oder haben die 800 ein Einheitscockpit?
 
das game wird absolut überbewertet. was rauskommen wird ist ein standard racer mit mittelmäßiger grafik. die entwicklung dauert einfach schon zu lange und das game bleibt optisch einfach auf dem stand von vor 2-3 jahren stehen. ist doch fast immer so bei spielen die ewig dauern. alles nur hype mehr nicht.

alan wake nur mal als beispiel.
grafisch auf dem stand von 2008 geblieben.
 
das game wird absolut überbewertet. was rauskommen wird ist ein standard racer mit mittelmäßiger grafik. die entwicklung dauert einfach schon zu lange und das game bleibt optisch einfach auf dem stand von vor 2-3 jahren stehen. ist doch fast immer so bei spielen die ewig dauern. alles nur hype mehr nicht.

alan wake nur mal als beispiel.
grafisch auf dem stand von 2008 geblieben.

:rolleyes:

Hast es wohl schon gespielt?
 
das game wird absolut überbewertet. was rauskommen wird ist ein standard racer mit mittelmäßiger grafik. die entwicklung dauert einfach schon zu lange und das game bleibt optisch einfach auf dem stand von vor 2-3 jahren stehen. ist doch fast immer so bei spielen die ewig dauern. alles nur hype mehr nicht.

alan wake nur mal als beispiel.
grafisch auf dem stand von 2008 geblieben.

Leih mir mal bitte deine Glaskugel die muss ja echt gut sein.
 
nein habs noch nicht gespielt aber es gab schon ein testvideo vor wochen in der gamepro und da sah man das die optik echt nur durchschnitt war. aussendetails wie zuschauer, flora usw. waren eher mau und das wurde auch bemängelt. geht halt alles zu gunsten der fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
der nächste der meint das man ein Spiel schon nach ein paar Videos schlecht reden kann. Hier gehts ja zu wie im F1 2010 Thread. Kaum ist ein Trailer draussen wird das Spiel schlecht gemacht. Warten wirs doch einfach ab wie das Spiel wird.
 
Nein wo bleibt denn dann der Spaß am bashing und glaub mir selbst wenn es jetzt schon draußen wäre, würde immer jemand meckern.
 
nein habs noch nicht gespielt aber es gab schon ein testvideo vor wochen in der gamepro und da sah man das die optik echt nur durchschnitt war. aussendetails wie zuschauer, flora usw. waren eher mau und wurde auch bemängelt. geht halt alles zu gunsten der fps.

:shake:

Wie gesagt, erstmal selber spielen ;)

Und der GT/Alan Wake Vergleich war mal gar nix. AW sah schon auf der Intel Quadcore Präsentation besser aus und jetzt siehts nicht besser aus, sogar schlechter. GT hat seit GT5P Release viele Updates spendiert bekommen. Klar sehen die Strecken in Dirt 2 besser aus, aber dafür sehen die Autos auch dementsprechend aus ;)

Hier noch ein 60fps Video vom überdurchschnittlichen Racer: http://gamersyde.com/news_gc_one_lap_at_le_mans-9836_en.html


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auf das Spiel und werde demnächst vorbestellen auch wenns 80€ kosten würde. Nicht viele Spiele kommen bei mir ins Prestige gekauft zu werden ohne dass ich vorher auf den Preis schaue. Die kann man an einer Hand abzählen.
 
Hier noch ein 60fps Video vom überdurchschnittlichen Racer: GC: One lap at Le Mans - Gamersyde


mfg Skip

Am Anfang sieht es sehr steril aus, wenn er aus Zielgerade rausfährt, vor allem am Rand, aber ab der Kurve zur ersten langen Geraden sieht die Umgebung traumhaft aus (nur etwas bunt). Nur die Bildquali ist etwas mies und irgendwie kommt die Geschwindigkeit nicht gut rüber, aber ist halt abgefilmt.
Aber die KI bei 1:35 ist auch gut, "Husch, husch aus dem Weg, der Spieler kommt!"
 
Also weiß nicht was manche haben fand schon bei Prologue die Grafik besser als bei jedem anderen Rennspiel und wenns in der Full noch n Tick besser wird seh ich da keinen Grund zu meckern.
 
@Tearlessdeath & CO..........

es meckert doch hier keiner!
ich sagte nur, daß nach ewiger entwicklungszeit meist kein übergame rauskommt und diese games in der vergangenheit meist auf nem grafikstand der letzten jahre stehen bleiben und das obwohl sie ewig in entwicklung waren!

wenn sich deswegen irgendein GT-Jünger angipsst fühlt kann ich auch nix dafür!
wie die Aasgeier sobald man mal was über ihre heilige kuh postet.......


p.s. und die sache mit premium cockpit und premium cars find ich auch extrem sinnlos aber egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer rumtrollt wird halt angekeift, ist doch normal, oder :fresse:

Sache ist die, ich würd nie auf den gedanken kommen über dieses gewaltige Projekt GT5 einfach so´n Müll zu schreiben.

Fakt ist das die Gran Turismo-Reihe immer ein Hit war, GT5 wird da sicherlich keine Ausnahme bilden.

Das Spiel wird sicher ein Meilenstein. Jede Wette. Trotz "flora" die wohl eh kaum jemand anschaut wenn er mit Topspeed über die Pisten jagt..
 
Achso, naja stimmt schon viele Spiele die Gehypet wurden sind dann gar nicht soo gut bzw. hat man ich zuviel davon erwartet bzw. auch unmögliches erwartet.

Trotz dallem denke ich schon dass GT5 ein sehr gutes Game wird. Aber natürlich erstmal den November abwarten bis man klarheit hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh