Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das auch schon gelesen in der Früh.. einmal CB in der Früh und nie wieder :fresse:

das sind ohnehin die dümmsten leute dort irgendwie - sowas von unsachlich und 90% aller CB user sind AMD fans, und heulen bei allem, was neu entwickelt wird.

i7 @ 6GHz -> omg unnötig, wozu braucht man das, i7 braucht ohnehin niemand, weil ein 1090T ja viel schneller is beim spielen etc.

Der Termin ist einfach perfekt! :d

Genau dann, wenn die ganzen Klausuren geschrieben sind, kommts raus. :haha:

In wie fern?
Gibt doch extrem realistische SIM bei denen es auch sehr viel Autos gibt ...

Am PC gibt es entweder Harcdore-Sims, oder Need for Speed Verschnitte. Ein Forza, oder GT sucht man am PC vergeblich.

Wie schaut das endlich mit der Fahrzeugliste aus ? man liest ja was von über 1000 Autos, die aber angeblich durch ständige Erweiterung(en) erreicht werden sollen oO

Wieviele gibts denn nun zum Start und vor allem welche ?

Was soll das bitte mit meinem Modstatus zu tun haben ?

Ich hab auch schon nach Listen gesucht und ich selbst hab nur veraltete Listen gefunden...dachte es würde irgendwo mal ein offizielles Statement geben.

hab grad mal den Wheelstand mit Porsche 911 Turbo S aufgebaut und am Sofa als Luftnummer getestet (hab ja noch keinen TV :fresse: ).

Also ist gar ned mal schlecht, könnte ich mir echt vorstellen :), nur die Lehne des Sofas geht mir ein wenig zu weit nach hinten. Beim Fahren hätte ich lieber nen geraden Rücken :(

Hätte ich bloß nen Abstellraum :(, dann würde ich mir nen Racing Seat holen, das Porsche Wheel ist ja wireless und hinterm Sofa habe ich die Steckdose, das wäre super easy. Und in der Raummitte habe ich auch viel Platz :d

Wenns am 30. November raus kommt, dann nehm ich diesen Tag sogar in meine Signatur auf :fresse:

Bis dahin dürfte dann auch endlich mal das G27 da sein :)

@Jlagreen: Tauschgeschäft mit dem Turbo S gegen das G27 steht noch? :fresse:
Wenn Lenkrad, dann will ich auch Forza damit spielen können ;)
Bin mir aber noch sehr unsicher, was ich nun machen werde.

Nimm den Tag in die Signatur auf,aber gehe davon aus dass du sie vielleicht paar mal noch ändern musst :d

Jetzt ist auch die Mail für die Collectors Edition Besteller raus:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom Oktober 04 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Gran Turismo 5 - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Das gleiche hab ich für die ganz normale Version erhalten.

Ich hoffe, dass Amazon das auch irgendwie ein wenig früher hinbekommt.

Hab die Mail auch bekommen.
Wäre immerhin noch n schönes Weihnachtsgeschenk ... oder doch n Ostergeschenk ... ? :d

Du meinst wohl SONY? Mal ernsthaft, wenns am 17.12 kommt wäre doch super, alles Frühere wäre bombastisch. Alles in Allem "Hauptsache vor Weihnachten":xmas:

Ja aber wenn es so kurz vor weihnachten kommt, dann ists auch Mist. Ab dem 24.12 komme ich doch für mindestens 5 Tage nicht zum spielen, bzw. will ich auch zu Weihnachten nicht an irgendeiner Konsole spielen!... Also darf es ruhig früher rauskommen!

*Signed*

Mindestens ein - eher zwei Wochen früher wäre super.

Habe inzwischen auch irgendwo (war glaube ich auf GTPlanet) gelesen, dass auch der 30. Nov. oftmals genannt wird.

Mal schauen...

Die angeblich offizielle Meldung besagt:
Eine offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus, welche allerdings in Kürze eintreffen sollte.
Ziemlich offiziell... :fresse2:

Auf dem D/US-Blog und auf der GT-Webseite nichts zu lesen, total offiziell. :shot:

Hmm ich muss jetzt nochmal fragen...

Habt Ihr bei amazon.de bestellt ? (die, die ne Mail zwecks neuem Releasedate bekommen haben)...

Ich hab da nämlich die C.E. bestellt und keine Mail bekommen.

"Im Konto" steht bei mir auch noch kein Erscheinungsdatum drin.

^^

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Liste ich habe auch sowas gesucht. Was bedeutet eigentlich Premium? EDIT: ok weiß schon.

Kann mir auch jemand erklären welche spieltechnischen Unterschiede die CE und die normale Version haben? EDIT: ok habs auch schon rausgegoogelt nur frag ich mich was Stealth Autos sind und ob man alle DLC auch für die normale Version nachkaufen kann? weiß das wer?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste ich habe auch sowas gesucht. Was bedeutet eigentlich Premium? EDIT: ok weiß schon.

Kann mir auch jemand erklären welche spieltechnischen Unterschiede die CE und die normale Version haben? EDIT: ok habs auch schon rausgegoogelt nur frag ich mich was Stealth Autos sind und ob man alle DLC auch für die normale Version nachkaufen kann? weiß das wer?

Nein, soviel ich weiss kann man diese Fahrzeuge nicht nachkaufen. Habe mich auch schon geärgert, dass ich nur die normale Version vorbestellt habe. Jetzt ists aber leider zu spät. Wer jetzt noch die CE bestellt, bekommt sie wahrscheinlich nicht am Releasetag.

Bis jetzt konnte man den CE Dlc von jedem Sony Titel ca. Monate nach Release im Store kaufen (siehe inFamous und GoW III).

MfG Skip

Nein, soviel ich weiss kann man diese Fahrzeuge nicht nachkaufen. Habe mich auch schon geärgert, dass ich nur die normale Version vorbestellt habe. Jetzt ists aber leider zu spät. Wer jetzt noch die CE bestellt, bekommt sie wahrscheinlich nicht am Releasetag.

Die Stealth Autos wird man nachkaufen können, das wurde zumindest bei der Vorstellung der verschiedenen Editionen so bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh