I´exemple
Banned
Joa lies mal da mit^^ Echt witzig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa lies mal da mit^^ Echt witzig!
lol
Also fürn den PC gibts Rennsimulatoren wie Sand am Meer, die sollen mal den Ball flach halten ^^
Der Termin ist einfach perfekt!
Genau dann, wenn die ganzen Klausuren geschrieben sind, kommts raus.
@Jlagreen: Tauschgeschäft mit dem Turbo S gegen das G27 steht noch?
Wenn Lenkrad, dann will ich auch Forza damit spielen können
Bin mir aber noch sehr unsicher, was ich nun machen werde.
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom Oktober 04 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:
"Gran Turismo 5 - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010
Das ist die offizielle Meldung von Sony.Habe inzwischen auch irgendwo (war glaube ich auf GTPlanet) gelesen, dass auch der 30. Nov. oftmals genannt wird.
Ziemlich offiziell...Eine offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus, welche allerdings in Kürze eintreffen sollte.
Das ist die offizielle Meldung von Sony.
Der Termin ist einfach perfekt!
Genau dann, wenn die ganzen Klausuren geschrieben sind, kommts raus.
GT5 Master Car List (NOT a wishlist - Please read first post) - GTP Forums
Aber wärst du kein Mod,...
Danke für die Liste ich habe auch sowas gesucht. Was bedeutet eigentlich Premium? EDIT: ok weiß schon.
Kann mir auch jemand erklären welche spieltechnischen Unterschiede die CE und die normale Version haben? EDIT: ok habs auch schon rausgegoogelt nur frag ich mich was Stealth Autos sind und ob man alle DLC auch für die normale Version nachkaufen kann? weiß das wer?
Danke für die Liste ich habe auch sowas gesucht. Was bedeutet eigentlich Premium? EDIT: ok weiß schon.
Kann mir auch jemand erklären welche spieltechnischen Unterschiede die CE und die normale Version haben? EDIT: ok habs auch schon rausgegoogelt nur frag ich mich was Stealth Autos sind und ob man alle DLC auch für die normale Version nachkaufen kann? weiß das wer?
Nein, soviel ich weiss kann man diese Fahrzeuge nicht nachkaufen. Habe mich auch schon geärgert, dass ich nur die normale Version vorbestellt habe. Jetzt ists aber leider zu spät. Wer jetzt noch die CE bestellt, bekommt sie wahrscheinlich nicht am Releasetag.