Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt meine GT vorbestellung bei thehut storniert und bei amazon.de nochmals vorbestellt. Ist zwar teurer aber ich denke ich kriegs dann viel schneller wenns rauskommt... möchte es unbedingt noch zocken bevor ich in den winderurlaub fahre...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Versandbenachrichtigung !

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 6.November. Bin ja mal gespannt. Habe bei Amazon.de die CE bestellt.

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 6.November. Bin ja mal gespannt. Habe bei Amazon.de die CE bestellt.

Liegt daran, dass Amazon den Releasetermin nicht gelöscht hat

Mensch Jungs, lest doch mal ;)
Gran Turismo 5: Playstation 3: Amazon.de: Amazon.de

Hinweis
Es wurde von Sony bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht am 5. November 2010 erscheinen wird. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt vor, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Ich hab auch die Collectors bestellt (am 4. Oktober 2010) und bei mir steht:
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 6. November 2010

Aber wie ihr oben lesen könnt, wird das nicht passieren ;)

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

AmaGT5.jpg

Scheint so, als würde Sony mich zuerst beliefern:

Hallo Herr XXXX,

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 8.10.10 Gran Turismo 5 Collectors E. DV PS3 74,98 ! 25.11.2010
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

:heuldoch::bigok:;)

Ich habe vorhin Elvis bei Aldi getroffen, der sagte zu mir, dass GT5 am 09.12.2010 erscheint.
Dauert also nicht mehr lang.

Wie PlayNation zu berichten weiß, hat Sony das Spiel nun in den eigenen Store aufgenommen und eine Veröffentlichung am 30. November in Aussicht gestellt. Das lange Warten auf den fünften Teil der erfolgreichen Rennspielserie scheint demnach in knapp vier Wochen ein Ende zu haben.

Ist aber auch noch nichts Offizielles. Abwarten.

Das ist es doch - kommt direkt von Sony! (oder verpeil ich das was?)

Update 16:00 Uhr

Wie PlayNation zu berichten weiß, hat Sony das Spiel nun in den eigenen Store aufgenommen und eine Veröffentlichung am 30. November in Aussicht gestellt. Das lange Warten auf den fünften Teil der erfolgreichen Rennspielserie scheint demnach in knapp vier Wochen ein Ende zu haben. Quelle Computerbase

Zuletzt bearbeitet:
Wie PlayNation zu berichten weiß, hat Sony das Spiel nun in den eigenen Store aufgenommen und eine Veröffentlichung am 30. November in Aussicht gestellt. Das lange Warten auf den fünften Teil der erfolgreichen Rennspielserie scheint demnach in knapp vier Wochen ein Ende zu haben.

Schade, jetzt haben die Flamer hier am Datum nichts mehr zum meckern :lol:

P.S. hätte nix dagegen wenn es im Frühling kommt, dann wird die Sammelbestellung bei Fanatec wohl durch sein :banana:

Solange die Info nicht direkt von Sony kommt, bzw. auf einer offiziellen Sony Website zu lesen ist sollte man da nichts drauf geben.

Und selbst dann ^^ könnte es noch verschoben werden. Siehe letzte Verschiebung.

Ich werde die Tage nichtmehr zählen - wie vor ~ 3 Wochen.

Ich freue mich einfach wenn ich es dann tatsächlich im Briefkasten liegen habe und spielen kann.

Ok, also alles in allem stimmt der 6. bzw. 8. Dezember.. letzteres für EU Release

so ist es, weil ich mit dem CEO von PD per du bin, und der das weiß - und jetzt? :fresse2:

Auf CB (in der News zu GT5@30 nov) kann man sich eine neue hasswelle auf die PS3 anschauen LOOL!

Diesmal sinds die PCler, diese verlangen GT5 für den PC :haha: Die PS3 sei eh veraltet usw ...

justNasT

Auf das beste hoffen und das schlimmste kalkulieren ... Mal kucken.

Zuletzt bearbeitet:
lol
Also fürn den PC gibts Rennsimulatoren wie Sand am Meer, die sollen mal den Ball flach halten ^^

GT war ja schon IMMER PlayStation Only - und ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh