Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar denken die nach, wie man doch so schön quer durch alle Foren sehen kann spricht mittlerweile fast jeder über GT5! Damit geht ihre Rechnung doch auf - sie sind in aller Munde, am Releasetag rennt jeder los und holt sich das Game.

Dann noch einen netten Werbespot im TV und alle, die nur Casual unterwegs sind und sich die Games nach den Bildchen auf der Verpackung aussuchen rennen los und holen sich das krasse Rennspiel :fresse:

Immer locker durch die Hose atmen, auch wenn Sony jetzt GT5 auf 2015 verschiebt juckt mich das überhaupt nicht - ich werds sofort mitnehmen sobald es im Laden steht und damit meinen Spass haben...und in der Zwischenzeit zocke ich was anderes :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bekommt der Russe der das Unboxing Video gedreht hat bald seine BD dazu :lol:
 
Ich glaube diesmal sollte es wirklich soweit sein. Ich meine die Aussage Goldstatus hat ja imo schon Hand und Fuss bzw. "wird schon gepresst"...

Freu mich auf GT!!! :fresse2:
 
wer hätte jemals gedacht das gt5 ernsthaft goldstatus erreicht.:fresse2:
 
Ich glaub erst dran,wenn es in meiner PS3 ist und auch funktioniert...
 
Mal abwarten...

Aber eigentlich sollte eine Aussage vom Chefentwickler - solange Sie nicht irgendwie falsch zitiert wurde - verlässlich sein.

Ich freu mich auch schon.

Nun dauert es wohl (mal wieder) grob einen Monat bis zu Release.
 
Schade jetzt gibts für die Hater nix mehr zu diskutieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten wann es released wird. Kann immer noch was passieren.

Vielleicht pressen die ja ausversehen GT5 Prologue V2 und nicht die Final :lol:
 
Gran Delaysmo 5: The Real Waiting Simulator
:lol: geile Sig


fuuutird.jpg
 
Die Worte des "Meisters" sind in meinen Augen nicht besser als sein anderes, jahrelanges Gewäsch. :haha:

Dann schauen mer mal.... wird langsam auch Zeit. :)
 
frag mich was da dann noch so lange dauert. normalerweise wird doch ca 2 wochen vor release gepresst...
 
Die Aussagen von Händlern sind ja auch mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Wobei ich bei amazon nicht glaube, dass sie sich irgendein Datum aus den Fingern saugen und dann auch noch mails an die Vorbesteller verschicken.
 
Amazon.de ?

Gleichmal Postfach prüfen :).

17.12 fände ich aber schon ziemlich spät. Da wird es eng mit dem Weihnachtsgeschäft für Sony. Ein oder gar zwei Wochen früher darf es da schon sein.

-

Also von Ama.de habe ich keine Mail.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Bei mir steht da:

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt

Lieferung voraussichtlich: 17. Dezember 2010


Ist allerdings nur die Standardversion, nicht die CE.
 
Ach so, ich rede natürlich von der AMAZON Bestellung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:14 ----------

Hier mal ein frisches Zitat aus dem gtp-Forum, welches den 17. auch für Amazon UK bestätigt:

NEW Today, 3:15 AM #44253
Touchingcloth76 Active Member Online Now!
just got an email from Amazon UK:

"We regret to inform you that the following items have been delayed as we are still awaiting stock from our suppliers :

"Gran Turismo 5 (PS3)"
Estimated arrival date: December 17 2010"

I can live with that.
 
17. Dezember, das ist eine Woche vor Weihnachten. Da haben so ziemlich viele Personen schon ihre Weihnachtsgeschenke gekauft... Das wäre wohl zu spät. Geschenke in letzter Minute sind ja ok, aber wenn sich da jemand drauf verlässt und es dann doch wieder verschoben wird, ist man etwas in den Hintern gekniffen!
 
@ fredvommars :fresse:

Was hastn du für eine Version des Spiels bestellt ?

Ich hab die C.E. bei amazon.de bestellt.

Und bei mir hat sich nichts getan.

-

Ich persönlich finde den 17ten Dezember schon fast zu spät. Die sollen mal "hinne" machen und die Schiffe die die Spiele geladen haben sollen mal etwas schneller fahren. 5-6 Wochen von Presswerk bis zum Laden ist ja schon ordentlich.

4 Wochen sollten da doch reichen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei amazon Lieferung voraussichtlich: 5. November 2010 :lol:

amazonn53l.png


und eine Mail habe ich nicht bekommen wegen 17. Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh