Ach und ich dachte GT5P hat nur ein neues Cover heute im MM gehabt^^
War nur ein Spaß, bevor die ersten in den MM düsen
War nur ein Spaß, bevor die ersten in den MM düsen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
--
@ steka
selber angerufen ?
^^
God damn.
Unfassbar.
Ich mach mir einen zu großen Kopf wegen dem Spiel, echt.
Ne ne du, das is gaaanz normalo! Ich hab fieber bekommen als die GT5 verschoben haben
Grad oben skips post gelesen und wollte schon losfahren
GT ist eben GT, das alles ist Normal! Wenn ich bedenk was für einen fun ich mit GT3 hatte - kein anderer Racer kommt da dran (wobei PGR2 auch ultra-nice war).
Keine Sorge Bruder, kriegst schon eine PN, falls ich was weiß
Media Markt im Main Taunus Zentrum weiß auch von nichts, es wird anfange dezember gemunkelt meinte die Frau am Telefon
"Stell dir vor es ist release und keiner geht hin" ALLES FÜR MICH!!
Gibts nicht wieder den LAN Modus, wo man einige Konsolen zusammenschließen kann und dann auf verschiedenen TVs richtig gegeneinander fährt ?
Gar nicht so abwegig, wenn man Exemplare für seine Freunde oder so mitnimmt.
Was mich ja am GT5P gestört hat ist, dass man seinen Fortschritt nicht mit zu einem Kollegen nehmen konnte und dann mit seinen Autos zu fahren.
Sony hat den release von GT5 nun endlich für den 24.11.2010 bestätigt.
Gran Turismo 5 Release 24.11 von Sony bestätigt
@ Skip
Yahoooo....
Hast selber angerufen ?
Dann sollte es auch nichtmehr lange dauern bis man es überall bekommt!
[/COLOR]Saturn in Frankfurt (Bergerstraße) verkaufts laut Telefonat ab Montag. Wenn sie es morgen kriegen und kein Vermerk von Sony kommt, wird's auch morgen schon verkauft.
Ich nehme an, dass Ihr das Spiel auch vorbestellt habt, oder ? (Also Online, nicht im MM, oder ?)
Kauft Ihr es dennoch, wenn es morgen / am Montag verkauft wird ?