Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und ich dachte GT5P hat nur ein neues Cover heute im MM gehabt^^

War nur ein Spaß, bevor die ersten in den MM düsen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut MM in Münster soll es morgen verfügbar sein.
Ohne Vorbestellung wird das aber nix.
Lächerlich.

@ Skip2baloo

Ernsthaft ?

*greife momentan nach jedem Strohhalm*

--

@ steka

selber angerufen ?

^^

Also auf GTPlanet schreiben gerade einige Deutsche, dass der MM es wohl ab Montag verkauft und dass Sie es am Sa. wohl reinbekommen sollen.

Hab natürlich aber keine Ahnung was davon zu halten ist.

Ich persönlich muss sowieso auf die Ama-Bestellung warten, weil ich da Gutscheine eingelöst habe.

God damn.

Unfassbar.

Ich mach mir einen zu großen Kopf wegen dem Spiel, echt.

God damn.

Unfassbar.

Ich mach mir einen zu großen Kopf wegen dem Spiel, echt.

Ne ne du, das is gaaanz normalo! Ich hab fieber bekommen als die GT5 verschoben haben :mad:

Grad oben skips post gelesen und wollte schon losfahren :haha:

GT ist eben GT, das alles ist Normal! Wenn ich bedenk was für einen fun ich mit GT3 hatte - kein anderer Racer kommt da dran (wobei PGR2 auch ultra-nice war).

Ne ne du, das is gaaanz normalo! Ich hab fieber bekommen als die GT5 verschoben haben :mad:

Grad oben skips post gelesen und wollte schon losfahren :haha:

GT ist eben GT, das alles ist Normal! Wenn ich bedenk was für einen fun ich mit GT3 hatte - kein anderer Racer kommt da dran (wobei PGR2 auch ultra-nice war).

Keine Sorge Bruder, kriegst schon eine PN, falls ich was weiß ;)

Ich seh kommen es ist Release und keiner geht hin.

Media Markt im Main Taunus Zentrum weiß auch von nichts, es wird anfange dezember gemunkelt meinte die Frau am Telefon :d

"Stell dir vor es ist release und keiner geht hin" ALLES FÜR MICH!! :d

Gibts nicht wieder den LAN Modus, wo man einige Konsolen zusammenschließen kann und dann auf verschiedenen TVs richtig gegeneinander fährt ?

Gar nicht so abwegig, wenn man Exemplare für seine Freunde oder so mitnimmt.

Was mich ja am GT5P gestört hat ist, dass man seinen Fortschritt nicht mit zu einem Kollegen nehmen konnte und dann mit seinen Autos zu fahren.

Gibts ein PS3 spiel wo man sowas machen kann? Via USB ...

ps: Deine "Äpfelbilder" geben perfekt mein GT5 gefühlsbild ab!

Gibts nicht wieder den LAN Modus, wo man einige Konsolen zusammenschließen kann und dann auf verschiedenen TVs richtig gegeneinander fährt ?

Gar nicht so abwegig, wenn man Exemplare für seine Freunde oder so mitnimmt.

Man konnt doch schon zu PS2 Zeiten 3 Konsolen mit je 3 TVs und GTs verlinken und mit einem 3er Screen View spielen, oder irre ich mich da?
Sollte bei GT5 auch dabei sein, wäre jedenfalls cool.

Was mich ja am GT5P gestört hat ist, dass man seinen Fortschritt nicht mit zu einem Kollegen nehmen konnte und dann mit seinen Autos zu fahren.

Du kannst doch einfach die Savefile auf einen USB-Stick schieben und bei einem anderen Kumpel daddeln. Das einzige Manko bei den aktuellen Titeln ist, dass viele Games einen Kopierschutz bei den Savefiles haben oder man kann keine Trophäen auf einer anderen Konsole mit einer anderen PSN-ID erspielen.

von mir aus darfs auch erst am 26. oder besser 27. erscheinen.
davor wär worst case für meine klausuren. am 26. würd ichs mir nicht kaufen, weil absch(l)ussparty. am 27. nachmittags um 1500 wenn ich aufgestanden und bissl nüchtern bin wär perfekt :fresse2:
unr ihr alle dürfts nicht vorher haben, weil ich sonst zu weit hinterherhäng :fresse:

@ Skip

Yahoooo....;)

Hast selber angerufen ?

Dann sollte es auch nichtmehr lange dauern bis man es überall bekommt!

[/COLOR]Saturn in Frankfurt (Bergerstraße) verkaufts laut Telefonat ab Montag. Wenn sie es morgen kriegen und kein Vermerk von Sony kommt, wird's auch morgen schon verkauft.

Wenn die das morgen freigeben, wirds höchstens 30min dauern bis es ausverkauf ist!

Muss leider bis um 17:00 arbeiten! Das wäre für mich ein Horror arbeitstag!

Aber ich schau mal immer hier rein!

Ich nehme an, dass Ihr das Spiel auch vorbestellt habt, oder ? (Also Online, nicht im MM, oder ?)

Kauft Ihr es dennoch, wenn es morgen / am Montag verkauft wird ?

Also hab grad nochmal bei Saturn angerufen und die meinten im System steht Montag aber sie glauben es auch erst wenn sie es in Händen halten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh