Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs dreimal vorbestellt:
Amazon, Bol + Weltbild

Der totale Wahn....ich dreh bald durch:wall:

Naja, was zuerst kommt wird behalten, die anderen gehen zurück oder werden storniert.
 
In diesem Fall gilt einfach, dass man nur glauben sollte, was man mit eigenen Augen sieht.

Ich glaube an kein Release ohne Ankündigung.

Was ihr Jungs euch für Gedanken macht ist ja teilweise echt absurd. Sich über Apple Fanatiker lustig machen, aber "Um 9 Uhr auf der Matte stehen", um es mal salopp zu sagen.

Wartet's doch einfach ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein schnäppchen :d
 
Wenn ich mir mein eigenes kleines virtuelles Versandhaus so sanieren und finanzieren könnte, würd ich auch hinschreiben, dass es auf Lager ist.
 
Sau dreist, Saturn hat natürlich genau diese und nächste woche das Logitech Driving Force GT (das neuere) im knallerangebot für super günstige 129€ :d:d
 
Ist das überholt worden ?

Das gab es vor dem GT5 Release - Hype für 70-80€ bei amazon glaube ich. Ist allerdings schon >2-3 Monate her.
 
Evtl. machen PD und Sony auch ein Softrelease.

D.h. das das Spiel einfach da ist ohne große Ankündigung.
 
Die Schmach eines weiteren nicht eingehaltenen Releasetermins könnte man so zumindest umgehen ^^

:fresse:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was ?

Also ich freue mich morgen in erster Linie darauf, dass ich nach einem halben Arbeitstag das Wochenende antreten kann.
 
Sowieso :).

--

Die GT5 Collector's Edition ist glaube ich bei amazon.de wieder vorbestellbar...?

Das wäre seit langer Zeit das erste Mal, dass das wieder geht.

Vielleicht haben die Auskunft darüber bekommen wieviele Exemplare Sie (hoffentlich demnächst) bekommen...
 
Ich renne morgen mal schnell in den nächsten Saturn und MM :d
 
wenn ichs bis morgen 2000 nach würzburg (is nur n kurzer umweg) in mediamarkt schaffe, dann schau ich dort auchmal und nerv irgendjemanden wegen release :xmas:
 
wenn ich hier Morgen lese, dass irgendwer GT5 hat, möchte ich von demjenigen ein Foto der Verpackung, mit dem Forumnick, mit dem Datum und der Uhrzeit plus Rechnung sehen. SOnst glaube ich an nichts legales... oder halt nur Promo...
Wundert mich eh... Skip bekommste da nicht eh ne Promo?
 
ein Foto würde ich auch gern sehen. Dann stürm ich nämlich auch noch nen Media Markt!
 
ich habs

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

oh ist das geil bin grad am anfang hab nur ein honda.aber dann gehts los.ist das geil.ich fahr die ganze nacht.ist wie real.ohhhhhhhhhhhhh.
 
wenn ich hier Morgen lese, dass irgendwer GT5 hat, möchte ich von demjenigen ein Foto der Verpackung, mit dem Forumnick, mit dem Datum und der Uhrzeit plus Rechnung sehen. SOnst glaube ich an nichts legales... oder halt nur Promo...
Wundert mich eh... Skip bekommste da nicht eh ne Promo?

Doch, aber leider hält sich die Agentur da momentan sehr bedeckt. Zu jedem anderen Sony Titel liegt eine Promo hier, aber will eigentlich nur GT5 haben :(
 
mh, da ich morgen um 11 eh nen Termin in der Stadt hab, schau ich mal bei GS und Saturn vorbei, vielleicht hab ich ja Glück (was ich allerdings bezweifle)
 
Ich habe gerade alle MM und SAturn im Umkreis von 50km angeschrieben, wann GT5 verfügbar ist. Bin gespannt was die antworten.
 
ich habs

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

oh ist das geil bin grad am anfang hab nur ein honda.aber dann gehts los.ist das geil.ich fahr die ganze nacht.ist wie real.ohhhhhhhhhhhhh.

Wenigstens einer, der hier Humor hat.
 
Das mit dem MM scheint nur ein Platzhalter gewesen zu sein und bei den Weltbildbestellungen steht wohl bei den Bestellungen "wird nachgeliefert" dabei.

Also wohl nichts.

Man merkt deutlich wie sehr alle das Spiel haben wollen!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso warst du im MM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh