Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yoa finde ich auch.

Denke das ist echt.

V.a. wird ein Admin ausm GT-Planet (ist ja schließlich "DIE SEITE - für GT") sowas wohl auch eher nicht machen. - also das zu faken.

Nochn neuer Link:

555,000 Copies of GT5 for France, New Launch Party Date

Besonders interessant für alle Signature Edition - Interessenten:

"Gran Turismo 5 are headed to France. More specifically, there will be 450,000 standard copies, 100,000 Collector’s Editions, and 5,000 Signature Editions available in the country."

-> 5000 S.E. alleine für Frankreich ? Dann gibt es in allen Ländern zusammen sicher an die 50.000 Stück. Finde ich nicht sehr limitiert.

Nochwas interessantes: "a release during the week of November 29th – December 3rd is beginning to look extremely likely"

^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön... mein Fanatec Porsche Turbo S wheel mit Rennsport Stand und Alupedalen steht bereit :d

Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Amazon vorbestelle?

Habe ich das Game dann am Relaseday im Briefkasten...?

Hab bisher immer nur bei MM vorbestellt, dass ich es mir direkt am Tag dort abholen kann.

Hm, meißt wahrscheinlich schon. Da steht ja auch dabei ob es am Erscheinungstag zu Hause ist...(im Bestellprozess).

Aber eine Garantie hast du wahrscheinlich nur wenn du es wieder im MM vorbestellst und dort abholst.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die Verschiebung einen anderen Grund hatte...

ussmicrosoft.jpg

:p

hehe :).

Ich werde versuchen mich zurück zu halten :bigok:.

Wird langsam aber echt Zeit, dass das Spiel kommt.

Mit Ende November bis zur ersten Dezember Woche kann ich persönlich gut leben.

Was mich allerdings wundert, dass es kein neues offizielles Erscheinungsdatum gibt ?

Nja, solange es da ^^ kommt ist mir es egal.

BItte einmal den Bilderquote entfernen :wink:

Ich glaube wir können uns langsam wirklich auf einen RLS einstellen :).

Bin ja wirklich gespannt auf die ersten richtigen Reviews.

da spricht er doch mal die Wahrheit, vielleicht denkt Sony darüber nach und baut dann die super PS4 für GT7 :d :lol:

wobei PD könnte GT doch auch Jahreszahlen verpassen, freue mich schon auf GT 2015 und GT 2020 :bigok:

Das Problem für die Entwickler ist halt, dass die Spannen zw. den Konsolengenerationen in der IT Branche ja wirklich eine Ewigkeit sind.

Wenn man da mal parallel dazu den Grafikkartenmarkt beobachtet, dann kommt man etwas ins Grübeln.

Da kommen ja inzwischen jedes Jahr neue und immer schnellere Grafikkarten raus.

-

Ich schätze mal, dass wir bei GT6 keinen Sprung machen werden was die Grafik angeht. Weil der Titel wohl noch auf der PS3 erscheinen wird.

Das bleibt dann wohl GT7 vorbehalten:bigok:

der PC beweist eindrucksvoll, dass es Blödsinn ist jährlich neue Grafikkarten rauszubringen. Die sollten eher bessere Schnittstellen (DX/OpenGl, Treiber) programmieren, wenn man bedenkt, was auf der PS3 eben durch optimierte Software so läuft ;)

Aber ist schon klar, dass die Grakahersteller mit Treibern nix verdienen :fresse:

Herrn Yamauchi kann man nicht mehr für voll nehmen! Der junge hat einen kranken charkter!

Wenn man bedenkt was von dem Vogel so alles kam : "GT5 kommt eher als erwartet" Oder "wir können GT5 jederzeit veröffentlichen" ... und ... GT5 ist ihm nicht gut genug (Und wieso haben die so lang gebraucht?) ...

Rückblickend ist das einfach nur peinlich. Ein PGR oder auch ein Shift zeigen was Grafisch drine ist - Wenn das Spiel so abgeht wie Shift oder PGR reichen auch 30fps!

Mit dem PS3 gemecker - hat er zwar recht, aber was ändert dieses gejammer? Die Jungs von GOW oder UC meckern nicht, die zaubern Hammergrafik und brauchen keine 5Jahre!

Für mich ist Yamauchi unten durch und egal was er sagt - Ich kann dem nicht mehr glauben oder den ernst nehmen!

EDIT: Yamauchi stellt auch Klar das GT5 nicht den erwartungen entsprechen wird - mal ist es die Hardware - mal sind es andere faktoren ... Nur er ist nicht schuld!
Wenn der uns so vorbereitet, dann wird GT5 wohl nicht das - was sich alle erhoffen! Vorallem spricht er über die Grafik, die wohl nicht soo krass sein wird.
Er entschuldigt sich schon fast für die Grafik - Mal erinnert der daran das GT5 derren erstes PS3 spiel ist, mal ist die Hardware nicht stark genung! Das ist auch wiederspruch - GT5 ist derren erstes PS3 und schon will er wissen das die Hardware nicht reicht? Muss man dafür nicht erst mehrere Spiele bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch etwas seltsam,dass er vor Release schon nach möglichen Ausreden sucht.

@I´exemple: imo bezieht er sich nicht auf die Grafik sondern auf "Visionen" die nicht alle ins Spiel fließen konnten.

Schau dir mal beitrag nr: #1221@IGN link von henniheine.

Da sieht mir das schon so aus, als wenn der über grafik redet ... Mit Gran Turismo 5 haben wir innerhalb unseres Handlungsspielraumes so sauber und schön wie möglich gearbeitet

Seine Visionen kann der sich sonst wo hinstecken! Auf Rennstrecken rum laufen usw - Der kommt aus einem lang wo Ubahn Simulationen in den TOP10 abhängen. Daher denke ich das die hälfte (oder gar viel mehr) seiner Visionen für die tonne sind!

Nichts gegen sein Land oder derren Leute (bin ein sehr grosser japan fan), aber die (PD&Sony) überteiben und vieler seiner Visionen werden wie Playstation Home enden - mal kurz an getestet und nie wieder! Das ist halt meine sichtweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh