Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die grafikliebhaber muss ich leider enttäuschen, so bombastisch find ich die nicht.. entweder ist bei meinem tv noch etwas falsch eingestellt, oder ich weiß´s auch nicht - normaler durchschnitt würde ich sagen. Oder ich bin es vom PC mit ner 480er total anders gewohnt, kA.. an AA mangelts an jeder Ecke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das mit dem Sound überrascht micht, dachte der soll so toll sein was auch die ersten Stimmen verlauten ließen. Ein so schwacher Sound wäre ne enttäuschung :(

Ansonsten finde ich nur den Punkt Fahrzeugmodelle nicht ganz gerechtfertigt.

Ja da haben sie schon ausnahmsweise mal recht. Finde zwar nicht unbedingt das Forza das bessere Spiel ist aber man hat einfach zuviel versaut im neuen GT Teil. Hätte nie gedacht dass die glorreiche Ära mal zu ende geht aber was da abgeliefert wurde ist schon arm für einen Gran Turismo teil.

also die grafikliebhaber muss ich leider enttäuschen, so bombastisch find ich die nicht.. entweder ist bei meinem tv noch etwas falsch eingestellt, oder ich weiß´s auch nicht - normaler durchschnitt würde ich sagen. Oder ich bin es vom PC mit ner 480er total anders gewohnt, kA.. an AA mangelts an jeder Ecke!

Schade aber war auch zu erwarten

Tja so viel zum Hype um Gt5. Den miesen Sound konnte man ja schon vorher hören.

GT5 hat zwar weniger Autos (ich zähle die Standardkarren nicht) dafür aber die besser dargestellten.

Ansonsten finde ich nur den Punkt Fahrzeugmodelle nicht ganz gerechtfertigt.

Von mir aus, lass mal alles gelten, ... aber bei den Fahrzeugen haben die das so derbe umgebogen. Das müssten selbst extrem forza fans sehen.

Erinnert mich an den MGS4 test.

Bin mir sicher, das kein anderes Profi Mag das so sieht (wie im falle MGS4).

Lass doch die Modelle der Fahrzeuge bei der Hälfte (nicht-Premium) scheisse sein, mir doch egal!

Die Premiumfahrzeuge sehen dermaßen Klasse aus und auch Details wie flammenspuckende Auspuffrohre, ausfahrende Heckspoiler und z.B. funktionierende Uhren im Auto sind für mich Dinge, die den Rest ziemlich aufwiegen.
Ich hoffe, dass die Premium Autos genau die sind, die man auch fahren will. Einen Fiat Punto als Premium anzubieten wäre Verschwendung ;)

@steka:

erwarte dir nicht zuuuuuuuuuu viel von den Premium Cars.. Die Felgen vom TTS sehen derartig schwach aus..

Die Leute bei 4P kannst du in der Pfeiffe rauchen. Inkompetenz³ und nicht wirklich ernst zu nehmen. Wartet auf seriösere Tests, bzw Vergleichstests.

Zumal 4P total pro xbox ist. Das hab ich schon bei sehr vielen tests festellen müssen

Definiere das Wort Grafikliebhaber. Für den geneigten PC-Spieler besteht gute Grafik aus möglichst glatten Kanten, viel AF und nichts, aber rein gar nix darf flimmern. Da fällt ein GT5 natürlich durch.

Der superbe Content wird meist immer übersehen, u.a. die State of the Art Beleuchtung, die Wagenmodelle, oder auch kleine Effekte wie den volumetrischen Rauch, der sich sogar um die Wagen legt.

Was ich bei GT5 bemängle, sind die Schatten und teilweise die Umgebungsgrafiken, sonst ist es das schönste Rennspiel auf Erden. ;)

Hast du´s schon gespielt? also die Bildqualität ist um einiges nerviger, als der Sound, welchen ich ziemlich gut finde! sls amg hat nen schönen sound..^^/QUOTE]

Habe ich das geschrieben? ;)
Ich kann den Staubsaugersound bei manchen Videos durchaus bestätigen.

@justNasT du sitzt imo zu nach am TV, bei nem 50" sollte man schon so 3m weg sitzen/QUOTE]

Mal wieder so eine tolle Veralgemeinerung. Man sollte im Verhältnis 2:1 zum TV sitzen. D.h. bei 127cm Bilddiagonale (50 Zoll) wären dass 254cm also 2,5m. Denn dann kann man alle Details voll erkennen. Mindestens 3m ist quatsch.

Wie kommst Du darauf?

Argh, der Gamestop in Leonberg hat GT5 verfügbar aber will es nicht rausrücken. :heul:
Außer Saturn verkauft es schon morgen... dann geben die es auch raus.

Ihr sitzt alle verdammt nah auf euren Riesenkisten.

Ich habe ca. 2,5 - 3m Platz zu einem 37 Zöller./QUOTE]

Ist ja auch ok wenn es Dir so gefällt. Nur man sollte auch einfach mal bei den Fakten bleiben. Der Vorteil bei Full HD ist ja dass man näher dran sitzen und mehr Details erkennen kann. Wenn man viel weiter als im 2:1 Verhältnis weg sitzt dann kann das menschliche Auge gar nicht mehr alle Details wahrnehmen und Bluray und Co. verlieren ihren Sinn.

P.Diddy wie wärs wenn du mal richtig Zitieren lernen würdest, schrecklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh