Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bitte berichten sobald ein Shop es veräussert...
In dem Vid sieht das Schadensmodel richtig gut aus... warum die sowas nicht in den Trailern gezeigt haben... ne erstmal alle meckern lassen... Man hätte doch sagen können, dass es LVL abhängig ist...

Aber das jetzt schon welche 40 sind... kranke Freaks!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leichter Einstieg für Neulinge. Schadensmodell ist auch was ganz neues für alle GT Fahrer. Ab Lvl. 10 fängt es mit dem Schaden schon an.
 
... und wieso keine Einstellung in den Optionen Schaden An / Aus ? :rolleyes:
Oder ein 5-Stufen Schadensmodel => sehr leichter Schaden, leichter Schaden, mittlerer Schaden, usw.

Gibt schon einige Punkte die mir bei GT5 stinken, bevor ich es überhaupt spielen konnte ... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Autos nach den Rennen dann reparieren lassen ? (War glaube ich in Dirt so..)

Im "GT Home" oder so...

Ist dann der Preis für die Reparatur je nach Schaden variabel ?

Wäre super, finde ich.
 
... und wieso keine Einstellung in den Optionen Schaden An / Aus ? :rolleyes:

Gibt schon einige Punkte die mir bei GT5 stinken, bevor ich es überhaupt spielen konnte ...

Im GT Modus wird man das Schadensmodell nicht ausstellen können. Je höher dein Lvl., desto schwerer.
Vielleicht kann man's ja im Arcade einstellen. Heute erfahren wir mehr ;)
Erst wollen es alle und jetzt will man es ausstellen^^
Genau das haben die ersten Tests und Umfragen von PD auch ergeben. Die, die ein Schadensmodell wollten, waren die ersten, die es ausgestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war eben bei Gamestop (Berlin) und er meinte, dass ich nochmal gegen 16:00 Uhr vorbeikommen solle. Er kann keine Garantie geben, geht aber davon aus, dass ab dann die Freigabe erfolgt ist.
 
Bei mir ist schon die zweite Zustellung, die erste heute morgen um 5 Uhr hat wohl nichts ergeben. :fresse:

23.11.2010 08:50:44 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
23.11.2010 04:57:52 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
23.11.2010 03:29:13 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Würz. eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
22.11.2010 05:52:57 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
22.11.2010 04:07:39 Die Sendung wurde angekündigt.
 
Genau das haben die ersten Tests und Umfragen von PD auch ergeben. Die, die ein Schadensmodell wollten, waren die ersten, die es ausgestellt haben.
... weils so bescheiden ist? :rolleyes:

Mal im ernst ...
Wieso sollten Diejenigen welche ein Schadensmodell wollen es dann ausschalten?
Ergibt keinen Sinn.
 
Naja ich hab nie ein Schadensmodel vermisst und bei jeden Spiel wo man es ausstellen kann, wirds ausgestellt... finde es einfach nur nervig...

Aber hey, so muss man ordentlich fahren und nichts ist mehr mit "an der Bande langschruppen"
 
Also ich wüsst nen Laden in BaWü (Bodenseekreis) die haben 60 Exemplare GT5 auf Lager frei zum verkauf. Hab mir eins weglegen lassen, schaue da im laufe des Tages vorbei und hole Konsole + Spiel ab :fresse:
 
... weils so bescheiden ist? :rolleyes:

Mal im ernst ...
Wieso sollten Diejenigen welche ein Schadensmodell wollen es dann ausschalten?
Ergibt keinen Sinn.

Weil es meistens nur die Basher sind und es haben müssen, weil es FM3 hat und es in beiden Games aber ausstellen, weil sie jedesmal den Wagen schrotten.
Vielleicht ist es im GT Modus aktiviert und im Arcade deaktiviert, wäre ja auch irgenwie logisch!?
 
Für die Heilbronner, am Rathaus im Pc Laden ist es da, 64€.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Weil es meistens nur die Basher sind und es haben müssen, weil es FM3 hat und es in beiden Games aber ausstellen, weil sie jedesmal den Wagen schrotten.
Woher weißt du das? Sitzt du bei Jedem Zuhause und schaust ihnen beim Spielen zu? :confused:

Wären diese Spieler, dann nicht mit NFS besser bedient? Fragen über Fragen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsst nen Laden in BaWü (Bodenseekreis) die haben 60 Exemplare GT5 auf Lager frei zum verkauf. Hab mir eins weglegen lassen, schaue da im laufe des Tages vorbei und hole Konsole + Spiel ab :fresse:

Wie heißt denn der Laden? Gerne auch per PN. :d
 
In NFS Shift hatte ich es auch ausgeschaltet...
Woher er das weiß? er informiert sich wohl auf diversen seiten. Kannst ja hier mal fragen, nach 2 Wochen, wieviele das Ding noch mit Schaden haben wollen!
 
Puh, ist direkt neben dem Rathaus. Heist glaub Pc& video Games. Ich lauf schwind hin und schau mal.

Edit: Video & PC Games Falkenstrasse. 07131 81170

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Mh ich bin grad am überlegen ob ich mir das Spiel doch erst morgen hole.

Heute gibts eigentlich besseres Programm (Pro7-Abend, dazu noch CL). Und morgen bin ich eh in der Stadt :d Ach mal schauen, wann ich heute schluss habe...
 
Kennt schon jemand einen Shop im Dresden, der es hat?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hmm bin auf der Arbeit aber bei meinem DHL-Status steht, dass es an meinen Namen ausgestellt wurde obwohl keiner zu Hause ist bei mir.

Wie kann das sein oder hat DHL das Päckchen ins Briefkasten geworfen :hmm:

Wehe das Spiel verschwindet irgendwo :motz:
 
In Shift war das Schadensmodell (vorallem die Schäden an der Scheibe) sehr beeindruckend. Nur das Fahrverhalten war etwas Arcadelastig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh