Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, GT5 wird bestimmt ein tolles Spiel, welches allerdings einige gravierende Kritikpunkte hat - zumindest für mich.
Warum eine Zweiklassengesellschaft bei den Autos, keine Cockpitansicht bei den Standardwagen, Wagenauswahl,
Schadensmodell, etc.
Ja, ja "Weniger ist Mehr" oder "Klasse statt Masse" wäre wohl das richtige Motto gewesen.

Hätten die mal das Game vor 2 Jahren auf den Markt gebracht und sich auf das wesentliche konzentriert - aber es gibt ja noch Hoffnung => Patches, DLC oder gar GT6.

Viel Spaß noch beim racen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ein Päckchen von Hermes erhalten??
 
Puh, ist direkt neben dem Rathaus. Heist glaub Pc& video Games. Ich lauf schwind hin und schau mal.

Edit: Video & PC Games Falkenstrasse. 07131 81170

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Danke dir. Mist, mal schaun ob ich das heute noch da hin schaffe... wird ziemlich knapp von der Zeit her. :(
 
Meine CE ist auch vor knapp 2 Stunden gekommen. :banana:

Alles instaliert, jetzt bissle rumforschen und dann bis 22 Uhr arbeiten... das wird hart. :fresse:
 
Cool.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 78
Hermes war gerade da.
Und ich bin weg :P
Freue mich wie ein kleines Kind ^^
 
Im GT Modus wird man das Schadensmodell nicht ausstellen können. Je höher dein Lvl., desto schwerer.
Vielleicht kann man's ja im Arcade einstellen. Heute erfahren wir mehr ;)
Erst wollen es alle und jetzt will man es ausstellen^^
Genau das haben die ersten Tests und Umfragen von PD auch ergeben. Die, die ein Schadensmodell wollten, waren die ersten, die es ausgestellt haben.

Also ich will eins und werde es definitiv nicht ausschalten.
 
Ich schätze mal, dass 90% der Nutzer hier während der ~40min Installation hier alle schreiben werden "HABE ES" und danach heute erstmal offline sein werden *g*.

Zumindest wird das bei mir wohl in der Art ablaufen.
 
Kann jemand etwas von SATURN Filialen berichten, sind da die Lieferungen bereits eingetroffen?
 
Skip welche Version hast Du dir geholt?

Bei dem Lvl40 Schadenvideo... bilde ich mir das ein oder sind die Scheinwerfer noch ganz? ...aber das Auto sieht aus wie ein Blattsalat....

Einmal die normale für 'nen 10er bei GS mit paar alten Games + die CE wegen dem Apex Buch. Das Spiel aus der CE wird verkauft samt DLC Codes. Brauch diese Stealth Cars net und das farbige Cover gefällt mir eher ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Für die, die es überlesen haben: GS und Saturn in Frankfurt verkaufen es ;)
 
Dieser Thread wird wohl alle Rekorde brechen. Jedesmal wenn ich neu Lade, sind mindestens 2 neue Beiträge verfasst :d.
 
Haben die bei dem Patch gleich wieder nen Bug eingebaut?
Wenn ich im PSN angemeldet bin komme ich nicht mehr ins Spiel. :fresse:
Davor konnte ich plötzlich nicht mehr im Spiel navigieren, als wäre der Controller ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in der Centrum-Galerie das gleiche Spiel:(


Sent from My iPhone using Hardwareluxx

Vergiss aber heute abend nicht selber nochmal dort anzurufen! Der Mitarbeiter sagte mir, dass die nicht zum anrufen kommen werden, weils zu viele Vorbestellungen wären! ;)

Edit: So zwischen 17-18 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh