Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die bei dem Patch gleich wieder nen Bug eingebaut?
Wenn ich im PSN angemeldet bin komme ich nicht mehr ins Spiel. :fresse:
Davor konnte ich plötzlich nicht mehr im Spiel navigieren, als wäre der Controller ausgefallen.

Me2, lass jetzt den Install fertig laufen und versuch dann mein Glück :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------


Mit GT5 wird der Gamepictures Thread demnächst überflutet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Berliner:


Saturn bietet GT5 ab morgen für 47 EUR an.

Im Radio gehört und von zwei Läden telefonisch bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass 90% der Nutzer hier während der ~40min Installation hier alle schreiben werden "HABE ES" und danach heute erstmal offline sein werden *g*.

Zumindest wird das bei mir wohl in der Art ablaufen.

Ich gehöre zu den 10% xD
Noch ist es nicht in der PS3 - aber da ist es :banana:
 
Bei mir hängt das Spiel, ich drück auf starten und da steht dann die ganze Zeite Gran Turismo 5 und geht nicht weiter.
 
Ich seh grad, dass auf der Rückseite "Kompatibel mit PSP" steht - was genau ist damit möglich?
 
Gerade bei bol.de angerufen.. meine CE wird erst ab 'frühestens' morgen verschickt.. :stupid:

damit heißt es: einmal & nie wieder ;) auch wenn ich sie für 75 Euro kriege!
 
Ahhh alles klar.

Btw. bei mir stand zu Beginn der Installation, dass es 20 min dauert und eben auf 18 gesprungen.
Warum dauert das bei einigen 50 minuten?
Ich hab auch nur die Standard HDD in meiner Slim óÒ
 
Ahhh alles klar.

Btw. bei mir stand zu Beginn der Installation, dass es 20 min dauert und eben auf 18 gesprungen.
Warum dauert das bei einigen 50 minuten?
Ich hab auch nur die Standard HDD in meiner Slim óÒ

Ich habs heute auch nochmal installiert nachdem er bei mir immer mit dem Patch 1.01 gemeckert hat ich soll doch bitte die Spieldaten Installieren ;)

Bei mir stand sicher ewig 16 Minunten und zum schluss sicher 3-5 Minunten es dauert noch 45 sec ;)

Mensch ich will heim zoggen ;)

Feichti
 
Gerade bei bol.de angerufen.. meine CE wird erst ab 'frühestens' morgen verschickt.. :stupid:

damit heißt es: einmal & nie wieder ;) auch wenn ich sie für 75 Euro kriege!

Werde meine dort bestellte CE auch gleich stornieren, so gewinnt man nicht gerade Kundschaft, echt lächerlich. Dann muss halt die normale Version von Ama reichen:d
 
Wirklich lächerlich! Vorallem, weil ich echt verdammt früh bestellt habe.. naja die 2 Tage werde ich jetzt auch noch warten können, warscheinlich als einziger hier :fresse:
 
Hättet ihr euch mal die ganzen Bewertungen zu bol.de durchgelesen und euch nicht von den Gutscheinen blenden lassen.
 
@Nucka:

Danke, Zen-Master.. nein, hast ja Recht! Aber ich schreibe eh noch diese Woche ne Klausur, von daher kommt mir das ganz gelegen.
 
Na dann Viel Glück bei der Klausur ;)

Kannst ja schonmal den Online Patch runterladen damit du bis zum WE fertig bis :lol:
 
Ist der Preis von 47Euro im Saturn nur für die Berliner gültig? Für 47 Euro würd ichs mir auch holen wollen, komme hier aber aus dem Saarland. Wo kann ich die Standard-Edition noch so günstig beziehen?
 
Kann mir vielleicht jemand ein Foto von dem Spiel + MediaMarktrechnung machen?

Meint ihr damit krieg ich es bei mir im MediaMarkt dann auch? :)
 
Könnte auch mit dem Prospekt vom MM Koblenz klappen oder?
 
So meins von Amazon ist auch gerade eingetroffen :) habe ja zum Glück sogar Urlaub :) Also gerade eingelegt und was leuchtet mich an Update erforderlich 133 MB ;) Tja bei meiner 768er DSL Leitung wirft mich das wieder mal um 40min nach hinten -.-

Naja dann noch kurz installieren und essen und ich kann es endlich spielen :=) Hoffe es hat sich gelohnt mal wieder ein Spiel zum Full Preis zu kaufen, dass mache normalerweise nie :)
 
Ja, MM und GS beim Hessen Center verkaufen es. Wenn du es dir da holst, kannste ja bei mir vorbeischauen. Wohne jetzt in Enkheim ;)

Bin in der Arbeit und meine Pause ist auch schon vorbei.

Kannste mir bitte schnell sagen in welchem MM?

edit: Muss jetzt raus :heul:

Falls du noch meine Handy nr hast (die 016362xxxx) dann sende mir doch bitte bitte ne sms oder lass klingeln ich ruf zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
saturn mönckebergstraße in hamburg verkauft es auch. Ist zwar für 69,99€ etikettiert aber kostet 55€. Sie haben davon nen ganzen Haufen stehen. Die collectors gibt es auch nur weiß ich den Preis da nicht.
 
Media Markt in Straubing hats jetz für 55 euro :)......hab doch ein Prospekt gesehen da wo es 49 Euro kostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh