Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir.

Nun wäre es natürlich noch im Vergleich interessant ob man auf die "Werte" der Stealth-autos auch selber kommt.

D.h. ob die sich dann nur noch in der Lackierung unterscheiden.

Das wirst du mir nicht beantworten können, oder ?

Dafür bräuchte man ja quasi das identische - ungetunte Auto um es dann auf das Niveau des Stealth-autos zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imho schon, der SLS AMG hat als Stealth 447kw und normal 405 rum glaub ich.
Den 787B den ich in der Gebrauchtliste gesehen hatte hatte auch um die 600 rum, als Stealth 650.

Ich denk das kommt schon hin.

Aber finde erstmal z.B. den McLaren F1. Ich glaube es ist die non-GTR Version.

ich bin auf 180 ich gehe in meine garage und was sehe ich da ??? alle premium autos weg bis auf den scheiß kübelwagen was is da passiert????

hatte jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht
scheiß bug ARGH....

Nabend :fresse:

Wie entwickelt sich das Spiel eigentlich so, hab´s seit Donnerstag kein einziges mal gespielt und wollt wissen ob es sich´s noch lohnt weiter zu spielen :hmm:

Macht extrem viel Spaß und läuft Online wie SP super, nur einige Special Events nerven etwas....
Lohnt sich defintiv, werde versuchen 100% zuerreichen ;)

Nabend :fresse:

Wie entwickelt sich das Spiel eigentlich so, hab´s seit Donnerstag kein einziges mal gespielt und wollt wissen ob es sich´s noch lohnt weiter zu spielen :hmm:

Hatte nur einen Freeze am Dienstag und seit dem Samstag-Patch läuft Online bei mir ohne Probleme. Haben gestern auch paar Online-Rennen gemacht. Um 20:30 Uhr machen wir wieder ein paar Online Rennen und wer mitfahren möchte, soll mich (PSN-ID=Skip2baloo) bitte adden und über GT Modus>Community>Skip2baloo>Kaffee-Tasse joinen. So ab 20:30 Uhr ;)

Keiner startet das Rennen, bevor nicht alle rdy sind :fire:

justNasT hatte glaub ich ein ähnliches Problem.

ne, bei mir gabs gar keine wagen (beim händler) mehr außer meine eigenen..

sagt mal, wie habt ihr das eine Event gemeistert bei Experte, wo man nur gegen so rennschüssel antritt? Die kommen da mit ihrem Audi R10 oder so, und ich gurk mit der vette mit RM herum, und hab da irwie keine chance, weil ich nur am rutschen bin^^ irwie das falsche auto dafür..

65€? :stupid::fresse:

also wenn ein DLC für 5 solche, sagen wirs österreichisch, "leck mi in oasch" autos 65 eier kostet, dann aber bestimmt nicht mit mir:wall: (jaja ich weiß, dass das ne auktion ist blabla) trotzdem überzogen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

achja baloo seid ihr auf irgendwelche rennen bzw. rennwagen spezialisiert? adde dich auch gleich.. hab aber nur bis 9h zeit

achja baloo seid ihr auf irgendwelche rennen bzw. rennwagen spezialisiert? adde dich auch gleich.. hab aber nur bis 9h zeit

Sind gestern mit

Renault Megane Sport '08
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
VW Golf GTi '05
Peugeot 207 GTi '07
Mini Cooper S '07

gefahren, aber die meisten sind mit dem Megane gefahren. Reifen = Sport (Mittel).

65€? :stupid::fresse:

also wenn ein DLC für 5 solche, sagen wirs österreichisch, "leck mi in oasch" autos 65 eier kostet, dann aber bestimmt nicht mit mir:wall: (jaja ich weiß, dass das ne auktion ist blabla) trotzdem überzogen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

genau so würd ichs auch sagen ;)

und nich vergessen um 9 das große spiel :d

Wie ist denn eure Meinung zu GT 5? Lohnt sich der Kauf, insebsondere stellt sich mir die Frage, ob man am Anfang auch schon wieder ein gutes Auto gewinnen kann bei verschiedenen Rennen... Das raubt einem den Spielspaß, wenn man wie bei Nummero 4 am Anfang schon einen Toyota mit 440 PS gewinnt.

Die Frage ist halt ob die 6 Autos per DLC nachgereicht werden.

Dann werden die nämlich sicher weniger kosten als 65€ ^^

YEAH ist dabei! Das Tank- Car von John Lenno!!!

Alle die GT4 kennen, MÜSSEN dieses Fahrzeug kennen :bigok:
War nur etwas zu teuer für mich, sonst hätte ich zugeschlagen :d

dsc00821kqqv.jpg

Imho schon, der SLS AMG hat als Stealth 447kw und normal 405 rum glaub ich.
Den 787B den ich in der Gebrauchtliste gesehen hatte hatte auch um die 600 rum, als Stealth 650.

Ich denk das kommt schon hin.

Aber finde erstmal z.B. den McLaren F1. Ich glaube es ist die non-GTR Version.

Ja das stimmt. Außerdem kosten die Karren im Spiel natürlich elendig viel.

Wie gesagt, wenn man wüsste ob die Stealth Autos auch per DLC kommen...

Im Prinzip gibts die ganzen Autos ja schon "viel öfter" als nur bei den S.E. Besitzern. Bei jedem zweiten Shop hat man ja 1-2 Vorbestellerautos bekommen...

Hm...

War es bisher nicht bei jedem spiel so, das man die vorbestellerboni nachkaufen konnte?

Ich rechne eigentlich auch damit.

Es wurde ja auch schon angekündigt, dass es mehrere DLCs geben wird.

Naja, da hilft nur abwarten.

sagt mal, vor ner rennmodifikation das auto noch zu tunen ist eigentlich komplett sinnfrei oder?

Hatte heute meinen voll aufgetunten Dodge Challenger in die Rennmodifikation geschickt. Da kam der Hinweis, dass alles bisherige überschirben wird und die Rennmodifikationsteile eingebaut werden. Aber du kannst dann in die Garage gehen, den Wagen auswählen und auf Tuning deine bisher gekauften Teile einbauen (falls es denn Sinn macht und die besser sind, als die Rennmodi Teile ;))

Hab jetzt gespart bis ich mir den Enzo kaufen konnte und natürlich die Rennreifen drauf, Gewicht abgespeckt und die Leistung ein bisschen gesteigert - aber irgendwie fährt sich das Ding im Moment wirklich scheisse (untersteuern usw) ... Ist das "normal" für den Enzo oder liegt es an meinem Tuning? xD

meisterjäger, bitte die
I] aus dem Quote entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh