Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das schon jemandem aufgefallen ?
im b-spec modus wenn er rennen fährt hat man ja die anzeige unten blau --- rot
links vorm blauen ist nen kleines schwarzes viereck wird dort auch mal was angezeigt oder wozu soll das gut sein ?
man erkennts zwar nicht so gut aber wenn man genau hinschaut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ne 3:58,0xx auf der eiger :) wer bietet weniger?
ich will wissen, wo ich noch zeit rausholen kann. ich behaupte mal, mit wirklich viel übung wäre eine 56er oder sogar 55er zeit drin
 
Eiger habe ich noch nicht getestet aber gestern bin ich mit meinem GT-R (keine Rennversion) auf dem Nürburgring eine 6:59 gefahren.
 
Hat jemand eine DTM karre !??
 
musst bei den gebrauchten drauf hoffen dass einer auftaucht ;) und dann noch das nötige kleingeld haben - mit etwa net mio kann man da rechnen
 
hab nun Expertenserie mit dem B-Spec fertig und nen Honda NSX SuperGT bekommen, passend für das JP SuperGT in der Extremserie :)
 
Thema Gebrauchtwarenhändler:

Wie lange stehen die Autos unverändert zum Kauf drin, d.h. wann kommen andere in die Liste... jeden Tag mehrfach?! Gibts da nen Zeitintervall oder ... weiss das wer?
 
Also JP-Classics mit dem Motul Civic und Slicks geht mal übelst, da deklassiert man die anderen einfach mal und schließt auf die letzetn auf nach 4 von 5 Runden. Und jetzt wird der noch gechipt und hat 200kw bei nichtmal 900kg... und pro Sieg gibts dick Kohle (20.000) :banana:
 
Gibts ein Trick bei B-Spec/Expert/Historic/Cote d´ Azur ?
Mein Fahrer schafft mit Toyota 7 Race Car max. Platz 6.
 
hey sagt mal, wie schafft ihr die loeb kacke so schnell? o_O hänge da bei der eiger nordwand.. was für settings hattet ihr da? ABS TC Antriebsverteilung würden mich interessieren! und habt ihr AKS an?
 
Hat jemand eine DTM karre !??

Es gibt von Lexus ne Premium Karre für das Event..

Loeb challenge hab ich nun gebronzt.. alles aus ausser ABS auf 1 war aber alles andere als leicht. Die Fahrlinie ist mal so bescheuert, fährt man danach gewinnt man nie.. Rally bei GT war aber noch nie mein Fall finde die Fahrphysik teils einfach unlogisch.

Gab nen C3 für Bronze :fresse2:
 
Mal guckenn was der lexus kostet! Aber eigentlich will ich nen gebrauchten



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Gibts ein Trick bei B-Spec/Expert/Historic/Cote d´ Azur ?
Mein Fahrer schafft mit Toyota 7 Race Car max. Platz 6.

habs vorhin geschafft, er hat den ersten in der letzte Runde gepackt :d

Hab auch das Toyota Race Car genutzt und es natürlich vorher getunt ;)

Wichtig war es das ganze Rennen über die richtigen Befehle zu geben, also zum Überholen und zum Geschwindigkeit halten. Gerade bei der Jagd auf den Ersten musste ich ihn immer im roten Bereich halten :)

PS:
grad die GT5 Werbung im TV gesehen, ist mal total lahm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gebrauchten DTMs kosten doch auch min ne Mille.. der Lexus glaub um die 800.000CR bin mir aber ned sicher.

Hab schon über 150 Autos da vergisst man die Preise mit der Zeit.
 
mein gebrauchter abt audi tt hat ~950k gekostet


habs vorhin geschafft, er hat den ersten in der letzte Runde gepackt :d

Hab auch das Toyota Race Car genutzt und es natürlich vorher getunt ;)

Wichtig war es das ganze Rennen über die richtigen Befehle zu geben, also zum Überholen und zum Geschwindigkeit halten. Gerade bei der Jagd auf den Ersten musste ich ihn immer im roten Bereich halten :)

PS:
grad die GT5 Werbung im TV gesehen, ist mal total lahm :(

na dann werd ich das nachher nochmal versuchen und meinem bissel helfen ;) hab den bisher immer einfach fahren lassen.. und hatte es einmal probiert wo ich ihn immer unter druck gesetzt hab.. dauernd anweisung zum wiederholen gegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem auf Cote d'Azur ist, dass der B-Spec da nicht überholen kann und wenn man ihn nicht dazu zwingt, dümpelt er hinten rum :(

War aber echt knapp, er hat bis zur letzten Kurve nur mit so 0,1s geführt, dann hat der Verfolger die Mauer geküsst :haha:
 
jo deshalb war ja mein versuch ihn dauernd zu pushen - das lief gar nich soo schlecht bis er dann aber irgendwann in die wand fuhr ^^
 
hey sagt mal, wie schafft ihr die loeb kacke so schnell? o_O hänge da bei der eiger nordwand.. was für settings hattet ihr da? ABS TC Antriebsverteilung würden mich interessieren! und habt ihr AKS an?

traktionskontrolle muss unbedingt auf null, du brauchst volle power (tc regelt ja alles weg) und oft auch 4 durchdrehende räder um schnell durch die engen kehren zu fahren.
abs dürfte auf 1 gewesen sein, kannst aber auch mehr einstellen.
esp hab ich auch aus gehabt, weil man sonst nicht richtig driften kann.
was mMn auch wichtig ist, ist das man an den stellen wo es berg ab geht, lieber etwas langsamer macht.
und halt immer schön ideallinie fahren.
aber für meine 58er zeit hab ich auch richtig viele anläufe gebraucht.
immer schön weiter üben, dann klappts auch mit goldmedallie ;)

greez
 
Mit welchem Auto kann man diesen Like The Wind Cup gewinnen? Mein voll aufgetunter M3 is da Meilenweit unterlegen...
 
ohje ;) schon wieder diese frage und schon wieder mein einsatz ^^

zonda r geht ganz gut
dazu muss man nichtmal geld ausgeben, denn den kann der bspec auf level 14 gewinnen
beim profi -> gt world championship

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

ich glaub mein bspec würde das monaco rennen ja gewinnen wenn da nicht dauernd an der schikane nachm tunnel nen chaparral oder wie der heißt quer stehen würde gegen den er dann fährt ^^
 
Wenn wir schon mal bei den dummen Fragen sind ,woher bekommt man das
Toyota Race Car für den Oldy Cup . Cobra @ max geht 0 .
Gebraucht habe ich noch nie was gesehen , was da unter die Top 3 fährt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh