Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein erstes Fazit nach einigen stunden, inzwischen Lvl13 und BSpec lvl 6,

geil... klar hätte man das ein oder andere besser machen können, aber beim zocken ist das alles vergessen... einfach nur geil :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Bug, oder hat der Lambo Gallardo wirklich keine Hupe? :hmm:
Ebenso hat der Dodge Challenger kein Licht, wenn man Lichthupe drückt :confused:
 
ich hab dem B-Spec erstmal was gegeben, was er nicht versuaen kann...

Anfänger Serie die Classics Serie da...

in nem Alfa Giulia, für 70k getuned, packt er es nicht :fresse:

mit der karre würde ich die fast überrunden...

immerhin - im 490Kw Buick packt ers auf La Sarthe gegen die 90Kw KI...
 
Mein B-Spec Fahrer ist jetzt Level 6.

18 von 20 Rennen gewonnen. Keine Probleme.
 
also selbst mit autos, mit denen ich den reinsten freewin fahren würde, wirds meistens nurn 4er oder so -.-

mehr Ps, weniger KG, selbes auto.... und er verhauts
 
Ich sag nur F1 um Sunday Club......no chance. Und danach darf mand en Wagen dann erstaml grundsanieren...
 
ihr wisst aber schon, dass ihr dem b-spec ständig befehle geben müsst?;)

wenn ihr es nicht tut, wird er immer langsamer :(

mein b-spec hat nun >120 rennen und alle gewonnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz doof bin ich ja nicht, nur sobald man sagt, überhole, dann fährt der einfach mal in der nächste Kurve in die Wand.
 
Meine 3 B-Spec Fahrer sind wohl eine Kreuzung zwischen einer Amöbe und einem Reiscracker - unfassbar.
omgi5bz.gif

Dass sich sowas überhaupt KI nennen darf ! :kotz:
 
Also an Gold brauch ich beim AMG Event gar nicht denken....Silber ist locker drin, aber Gold ist in weiter Ferne....
 
Ich bin mit meinem bspec zufrieden. Ist auf Stufe 13 und fährt ordentlich :-) liegt halt auch viel an den befehlen, die man sendet....bremsen sollte er nunmal auch ab und zu...

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.
 
Edit: Wie kann man bitte so eine saudumme B-Spec KI programmieren? Das ist ja der letzte Mist. Was der fährt, darf man echt keinem erzählen :rolleyes:

jop, da fährt meine rars KI ne sauberer linie als der typ :fresse2:
aber is echt komisch... manchmal bekommt er garnix gebacken, beim nächsten versuch brettert der mit dem selben auto über die selbe strecke als wärs das leichteste der welt.
 
aber is echt komisch... manchmal bekommt er garnix gebacken, beim nächsten versuch brettert der mit dem selben auto über die selbe strecke als wärs das leichteste der welt.

:bigok: Meiner ist mit dem Mini Cooper eben auch so oft gegen die Mauer gefahren... Zum Glück konnte er noch P3 retten. Jetzt fährt er mit dem Lambo Countach, als hätte er nie ein anderes Auto bewegt:fresse: P1 und etliche Sekunden Vorsprung :d Anscheinend kann es die KI nur mit schnellen Autos.

Gruß Jogy
 
ich sag nur viper srt10 mit 1050PS :d und ab geht die post ^^
 
Alfa auf der Eiger war mist, der F430 war leicht und der Lambo in der Toscana treibt mich grade zur Weißglut.....
 
kann mir einer mal nen grobes setup für nen drift auto sagen?!?

Nimm die Shelby Cobra mit den Standardmaessig mitgelieferten Reifen - Das ist der Driftking ^^

Oder halt einfach billige Reifen auf ein x-Beliebiges Auto drauf.


Btw VL125: Ich denke du hast es vor ein paar Seiten ueberlesen:
Du faehrst auch nen Legacy. Warst nach dem Wintereinbruch Anfang der Woche schon driften? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw VL125: Ich denke du hast es vor ein paar Seiten ueberlesen:
Du faehrst auch nen Legacy. Warst nach dem Wintereinbruch Anfang der Woche schon driften? ^^

Jopp wofür isn Subi denn sonst da? BTW: Donuts gehen auch :fresse:
 
ich habe den super tipp für nascar:

schaltet abs aus !!

bei nascar ist nämlich asm (esp) vorgeschrieben und das bremst total ein, wenn abs jedoch aus ist, dann ist auch esp immer aus. genial, auf anhieb gold im pit stop event geholt, man fährt dann in kurven deutlich schneller :d

danke ;) der tipp war gold wert
vorher so etwa 50 mal versucht.. immer nur 2. oder 3. geworden
jetzt im ersten versuch erster schon nach 1,5 runden

/edit
2. nascar event auch auf anhieb gold.. jetzt noch daytona fahren und mir mein nascar abholen ^^

/edit2
so 3. event auch fertig ;) danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da mehrere versionen von? hab auch nen 190 E, find den aber langweilig.
 
Jopp wofür isn Subi denn sonst da? BTW: Donuts gehen auch :fresse:

Hehe Donuts muss ich mal ausprobieren, bin nur im Kreisvergehr abgegangen wie die Sau ^^

Gleich mal den Verbrauch auf 15L hochgetrieben.... Aber dafuer tankt man ja gerne :>


Leute probiert unbedingt den Alfa aus den man auf B-Spec im Historical Cup auf Expert gewinnt - Wie geil ist die Karre bitte?
Grad damit die Europaeische Meisterschaft auf Extreme gewonnen.
Faehrt sich absolut geil das Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh