Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber man hat praktisch fuenf Rennen Zeit bis sich die Auswahl komplett erneuert hat.

D.h. ich haette jetzt theoretisch vier Rennen uebrig um 50k XP zu bekommen...
Wenn die Scheiss Rallye Events halt nur einen Tag zaehlen wuerden was logisch waere - Nein, jede WP zaehlt als ein ganzer Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was davon gabs auch ein Stealth??? Oh mann warum hab ich sowas nicht :fresse:
Warste Vorbesteller, daher hab ich den :fresse:

285048-2132423230_full4ilb.jpg


1100kg
595kw
785NM
Weiche Slicks
und Ultrabillig in der Intandsetzung
 
Ach der Mclaren F1 ich dachte jetz son Formula Gran Turisom F1 Auto. Ich war zwar vorbesteller bei Amazon aber dafür gabs nix oder ^^
 
war auch vorbesteller bei amazon und hab nix bekommen - leider ;) gegen den f1 hätte ich auch nix ^^

und ja das missverständnis hat sich ja soeben geklärt.. wollte grad quoten und das sagen dass der f1 nicht der formel1 wagen ist ^^


wie das später mit den 24h rennen wird bin ich echt gespannt.. man kann doch nicht 24h fahren.. da muss es irgendwie ne speicherfunktion geben
und erst recht fürn bspec der ja dann nicht nur 24 sondern irgendwie 40 stunden fahren muss.. das kanns ja wohl nicht sein.. da fehlt ne spulfunktion
 
Mein McLaren MP4.... mit seinen 630kw und 1123kg fährt sich auch klasse dank MH bauweise bricht er in den kurven nicht aus^^
 
Ja aber man hat praktisch fuenf Rennen Zeit bis sich die Auswahl komplett erneuert hat.

D.h. ich haette jetzt theoretisch vier Rennen uebrig um 50k XP zu bekommen...
Wenn die Scheiss Rallye Events halt nur einen Tag zaehlen wuerden was logisch waere - Nein, jede WP zaehlt als ein ganzer Tag.

das find ich sehr interessant mit den 5 tagen ;) thx für die info
und auch dass 5 wertungsprüfungen die an einem tag stattfinden 5 tage kosten find ich interessant - gut zu wissen, bevor ich damit selbst auch auf die fresse flieg ^^


boah, der B-Spec im Ausdauerrennen wird ein Schmarrn, das sag ich euch :fresse:

ich lasse grad meine 2 Fahrer das SuperGT Rennen in Suzuka in der Extremserie fahren. 30 Runden im Regen und der 2te Fahrer ist nach nur 7 Runden eingeknickt, gut hat nur Lvl10, der erste mit Lvl22 fährt jetzt wieder. Zum Glück habe ich den Minolta am Start, ist etwas schneller als die JP SuperGTs :fresse2:

ABER man kann den B-Spec Mode nicht pausieren! D.h. man muss durchlaufen lassen, echt nervig. Hatte ja gehofft zur Not bei nem 24h Rennen, 10-12h laufen lassen, dann PS3 pausieren und am nächsten Tag weiter, wird wohl nicht gehen :(

PS:
bei den SuperGTs gibt es auch ne Boxencrew, sieht echt cool aus der Pitstop :)

hast du mal den bspec im nascar versucht ? ohje meiner driftet rum wie hölle ^^ wasn trottel
lässt man ihn nen stop machen dann holt er in wenigen runden wieder auf.. aber kaum ist er im pulk unterwegs ist der nur noch am driften und versaut dadurch alles
ich kann ihm noch so oft sagen "langsamer fahren" aber der bleibt trotzdem oben mit dem balken.. ist wohl zu heißblütig der kerl
werde den wohl noch einige level aufsteigen lassen bevor ich ihn da nochmal ran lass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Nascar mit B-Spec, was ein Graus. Habs grad nur kurz probiert und hab ihn immerhin auf den 1sten Platz auf dem Oval gelotst, aber das nach 8 Runden und dann muss man den Rest des Rennens ständig "Geschwindigkeit halten" ausführen :rolleyes:

Also der B-Spec hat mir in GT4 weit besser gefallen, da war er ne richtige Cash-Cow, aber hier lohnt es sich mal sowas von nicht den fahren zu lassen. In Suzuka 30 Runden und dann magere 45000 Credits und was noch viel schlimmer ist, nur 10k EXP für 1h20min :wall:
 
ahja praktisch ;) da hab ich schon meine antwort noch bevor die frage fertig war ^^

suzuka fahren meine beiden level 19er auch grad.. bisher 21min für 10 runden - sieht also hier eher nach 1h05min aus aber abwarten was noch passiert ^^

was ich zB auch total bescheuert find: man darf die spritmenge, reifen und den nächsten fahrer nur während der kurzen einfahrt in die box wählen.. warum nicht schon vorher wenn ich sag "bitte in die box".. ist doch quatsch so
auch die anzahl an stops aller fahrer würde mich interessieren - war das nicht in gt4 sogar drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal hat von euch jemand schon den Honda CRX bekommen? Zum kaufen hab ich den noch nicht gefunden.... wann bekommt man den ?
 
Wird ja vllt noch mit nem Patch geändert :fresse:
 
Ich ärger mich grad sowas von :grrr::motz::wall:

Hab mir grad voller Freud den Audi R10 TDI gekauft... die letzte Krücke !

4,75 mille fürn Ar***... so ein Dreck !
 
weiche rennreifen drauf ?
kann doch nicht sein dass das teil nicht gut geht
vielleicht musste dich auch nur erstmal an das andere fahrgefühl gewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
man fährt auch keine Rennen mit nem Diesel :fresse:

Naja... da hat Audi aber was anderes in LeMans gezeigt :d

weiche reifen drauf ?
kann doch nicht sein dass das teil nicht gut geht
vielleicht musste dich auch nur erstmal an das andere fahrgefühl gewöhnen

Sind drauf und sogar Turbo Stufe 3. Habs mit und ohne probiert... Da fahr ich mit der Corvette ZR1 Rennumbau Kreise drum -.-
 
kann man den eigentlich noch tunen, zb. mit Bio-Diesel? :d :shot:

dann stinkt es so derb, dass die anderen freiwillig aufgeben :lol:

Aber mal im Ernst, wo willst du den R10 TDI überhaupt einsetzen? Bei den GT1 Rennen in GT5 hat er gegen die alten LeMans aus den 90ern keine Chance, die machen den platt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den eigentlich noch tunen, zb. mit Bio-Diesel? :d :shot:

dann stinkt es so derb, dass die anderen freiwillig aufgeben :lol:

Aber mal im Ernst, wo willst du den R10 TDI überhaupt einsetzen? Bei den GT1 Rennen in GT5 hat er gegen die alten LeMans aus den 90ern keine Chance, die machen den platt :(

Hab noch andere Wagen die ich dafür eher hol xD

Wollt den einfach nur haben ^^

najo das stärkste was da mitfährt ist der toyota 7 also sollte man selbst auch mit dem antreten wenn mans einfach will ;)
muss man nichtmal kaufen, wenn man bspec spielt, dann gewinnt der bspec auf level 21 bei like the wind das ding

B-Spec geht mir garnicht rein...

Das Ding geht keinen Meter und hat ne Straßenlage wie ne schwangere Sehkuh ^^

Gib mal deine PSN-ID via PN dann kannste dich selber von überzeugen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nürburgring und Le Mans wurden doch phenomenal umgesetzt! Flashgorden hoch 10. Nur LeMans24 auf der Dreamcast kann da mithalten^^
 
Hat einer von euch schon nen 120d gesehen oder gekauft und würde mir den überlassen?
 
Hab mich jetzt mal bissle eingefahren mit dem Audi... Es ist nicht ganz so schlimm aber auch nicht so wie ich erhofft hab ^^

Das Ding ist sowas von abartig giftig auf der Hinterachse xD

Naja bei 1200NM auch nicht anders zu erwarten ^^

Eben hatte ich im Gebrauchtwagen Ding das Jay Lenno Tank Car :fresse:
 
Ich ja und ich finde die ist echt gut umgesetzt, fahre mal mit 200 auf so einer Strasse die wird ganz schön eng ;)
 
Na komm, ich hab schon ein paar Runden auf der Nordschleife gedreht und kann auf jeden Fall sagen, dass die Strecke nicht so glatt ist, wie in GT5 ;)

Natürlich stimmt ansonsten die Geometrie, alle Kurven sind da, wo sie sein sollten.

Ich denke er meint mit "schmal" eher, dass in GT5 ausser Bäumen um die Nordschleife herum nix ist. Das ist zwar auch in der Realität nicht anders, aber irgendwie fehlt es der NS in Gran Turismo an Tiefe, finde ich.
 
Hat einer von euch schon nen 120d gesehen oder gekauft und würde mir den überlassen?
den 120d hab ich gesehn,hatte aber kein Geld...dafür hab ich den 120i der jetz über 200PS hat :) aber nicht mehr weitergetuned. Leider hat der kein Xenon und Mpaket :(
Wenn ich Geld übrig hab kann ich dir gern ein überlassen.
Letztens hatt ich den m3 csl gesehn.. wieder mal nicht genug geld gehabt.
 
Dann würde er falsch liegen. Die NS ist nicht mehr als eine gut ausgebaute ,normale Landstraße, von der Breite her. ;)

Der Rennfahrer war Bernd Schneider bei der Mercedes SLS Promotion. Inwiefern man der Aussage unter dem Gesichtspunkt, dass PD und Mercedes (wo Schneider unter Vertrag ist) bei der Promotion von GT5 wohl ziemlich gut zusammengerarbeitet haben, trauen kann, das sei mal dahingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=bHcC8Tls1lI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon mal (reallife) da gefahren?

Sind ca. 30km von mir bis dahin und ich bin die Nordschleife schon oft gefahren...

Aber das sind ja sowieso nur Eindrücke, ich finde halt das die Strecke in GT5 recht schmal wirkt also von der Breite vom Asphalt her mein ich. Da bekommste kaum 2 Wagen nebeneinander...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh